Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (175/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das zweite ist der Hammer.
schaut richtig gut aus und würde ich mir so auch in die Wohnung hängen. Irgendwann kriegst du sicher auch Zoe hin.
BTW: Ich würde mich mal wieder über einen UO oder UO Mirror Charakter freuen.  ;)

Selius:
:respect:  ein für wahr sehr gelungenes Poster. :]

Alexander_Maclean:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Star:
Vielen Dank für den zahl- und hilfreichen Input! Ihr seid super!

--- Zitat ---Original von Max
was mich beim Betrachten ein wenig stört, sist die Umsetzung der Konturen des Bereichs zwischen Nase und Oberlippe. Täte es - so man das nicht ganz wegläßt - da nicht auch statt einem staten schwarzen Stich eine Kunturlinie in der dunkleren der beiden zur Verwendung gekommenen Hautfarben?
--- Ende Zitat ---

Da hast du absolut recht, das ist ein toller Verbesserungsvorschlag, den ich auch gleich umgesetzt habe! Ich muss mir mal dringend angewöhnen mit so wenig Strichen wie möglich zu arbeiten. Nur irgendwie wirkt es auf mich immer komisch, wenn das Blatt noch überall weiß ist, ich habe dann immer das Gefühl, dass ich noch was an der entsprechenden Zeichnung hinzufügen muss.

Wie auch immer, hier ist die (vorläufig?) fertige Version. Scottys Blick wurde auch etwas angepasst:

Und in Groß:  Klick

Im Moment arbeite ich an den restlichen Charakteren. Bin aber schon recht weit. McCoy ist schon so gut wie fertig:

8)  8)

Max:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Max
was mich beim Betrachten ein wenig stört, sist die Umsetzung der Konturen des Bereichs zwischen Nase und Oberlippe. Täte es - so man das nicht ganz wegläßt - da nicht auch statt einem staten schwarzen Stich eine Kunturlinie in der dunkleren der beiden zur Verwendung gekommenen Hautfarben?
--- Ende Zitat ---

Da hast du absolut recht, das ist ein toller Verbesserungsvorschlag, den ich auch gleich umgesetzt habe! Ich muss mir mal dringend angewöhnen mit so wenig Strichen wie möglich zu arbeiten. Nur irgendwie wirkt es auf mich immer komisch, wenn das Blatt noch überall weiß ist, ich habe dann immer das Gefühl, dass ich noch was an der entsprechenden Zeichnung hinzufügen muss.
--- Ende Zitat ---

Freut mich, wenn ich helfen konnte :))
Auch wenn das Blatt (vor der Colorierung) weiß ist, sieh\'s von der Seite: Es ist eine außergewöhnliche Gabe, eine Figur so toll mit so wenig Linien darzustellen. In ganz, ganz, ganz ganz vielen Fällen, gelingt es Dir nämlich, das, was das Aussehen und den Ausdruck einer Person ausmacht, schnell und prägnant umzusetzen!
In meinen Augen gewinnen die Zeichnungen manchmal aber schon auch noch durch den Einsatz der Schattierungen; das ist es halt, was eine bestimmte Struktur schafft, etwas, was mit zusätzlichen (\"unnötigen\") Strichen kaum zu erreichen ist.

Entschuldige, wenn ich jetzt etwas frage, was Du früher schon erklärt hast, aber...: Wie machst Du das mit der Einfärbung? Am Computer oder mit Spezialstiften?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln