Sorry, dass ich nicht eher antworten konnte, aber ich ersticke momentan in Arbeit, und dann kommen noch etliche Klausuren hinzu. Das ist zwar nicht weiter tragisch, weil\'s immernoch Spaß macht, aber für Internet und Co bleibt deswegen momentan nicht viel Zeit, also mache ich es kurz: Offenbar wurden meine Seiten gehackt, sodass sie Malware verbreiteten - wohl irgendwas aus Russland. Zumindest bekam man entsprechende Warnungen. Da mir momentan nicht viel Zeit zur Verfügung steht, mir die Sache genauer anzusehen, habe ich meinen Internetauftritt komplett löschen lassen, denn ich will nicht, dass sich irgendwer durch Legend, Cast Away oder Starfury was böses einfängt.
Die Seiten habe ich zwar gespeichert, aber ehe ich irgendwelche Schritte zur Reaktivierung einleite, will ich mir erst einen Überblick über die Situation verschaffen - was grade - wie gesagt - zeitlich nicht wirklich hinhaut. Damit fallen die Romane zu Cast Away, Starfleet Academy und die Comics auf unbestimmte Zeit weg. Ob ich Starfury nochmal hochlade, glaube ich eher weniger, die Serie hat eh kein Schwein mehr interessiert. Unberührt von der ganzen Angelegenheit ist natürlich mein Deviantart-Account. Bilder kann man also immer noch ansehen.
Ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen, welche Ar... Verzeihung - welche Gentleman sowas machen, zumal es nur dämliche Fanseiten sind. Unwichtig, unbekannt und lediglich von \'nem bisschen Liebe zusammengehalten. *stapft grummelnd davon*