Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 907176 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #930 am: 20.04.09, 22:29 »
@ Star
Ich bin begeistert  8o
Utrex wird zwar nicht unbedingt Blut an die Finger bekommen, aber das ist schon in Ordnung. Gerade den Cardi würde ich so lassen, das passt perfekt zu Naret, wenn er erfährt, dass das Attentat geglückt ist. Alles in allem ein sehr, sehr guter Anfang. Ich harre gespannt der Dinge, die da noch kommen mögen. Ich jedenfalls werde noch eins nachlegen und den Kampf aufnehmen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #931 am: 21.04.09, 01:03 »
Zitat
Original von Lairis77
Shit. Wenn das fertig wird, können wir anderen alle einpacken ;).

Unsinn, eure Bilder sind mehr als super. An die muss ICH erstmal rankommen, nicht umgekehrt ;) Ich weiß ja auch noch gar nicht, ob das mit dem Koloring so klappt, wie ich mir das vorstelle. Könnte auch ordentlich in die Hose gehen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #932 am: 26.05.09, 14:53 »
Hab gerade über den Webmaster von Foundation3d erfahren das Stars Website (wo ich zum zwecke der Werbung einen Link mit meinen Cast-Away-Artworks gepostet habe) anscheinend gehackt wurde und Malware verschickt, also vorsicht. Habe Star auch schon angeschrieben das er da mal nachsieht was da abgeht.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #933 am: 26.05.09, 15:23 »
Zitat
Original von The Animaniac
Hab gerade über den Webmaster von Foundation3d erfahren das Stars Website (wo ich zum zwecke der Werbung einen Link mit meinen Cast-Away-Artworks gepostet habe) anscheinend gehackt wurde und Malware verschickt, also vorsicht. Habe Star auch schon angeschrieben das er da mal nachsieht was da abgeht.

ich hatte etwas ähnliches auch schon festgestellt. (sieh mein Beitrag im cast Away Thread)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #934 am: 27.05.09, 14:17 »
Sorry, dass ich nicht eher antworten konnte, aber ich ersticke momentan in Arbeit, und dann kommen noch etliche Klausuren hinzu. Das ist zwar nicht weiter tragisch, weil\'s immernoch Spaß macht, aber für Internet und Co bleibt deswegen momentan nicht viel Zeit, also mache ich es kurz: Offenbar wurden meine Seiten gehackt, sodass sie Malware verbreiteten - wohl irgendwas aus Russland. Zumindest bekam man entsprechende Warnungen. Da mir momentan nicht viel Zeit zur Verfügung steht, mir die Sache genauer anzusehen, habe ich meinen Internetauftritt komplett löschen lassen, denn ich will nicht, dass sich irgendwer durch Legend, Cast Away oder Starfury was böses einfängt.

Die Seiten habe ich zwar gespeichert, aber ehe ich irgendwelche Schritte zur Reaktivierung einleite, will ich mir erst einen Überblick über die Situation verschaffen - was grade - wie gesagt - zeitlich nicht wirklich hinhaut. Damit fallen die Romane zu Cast Away, Starfleet Academy und die Comics auf unbestimmte Zeit weg. Ob ich Starfury nochmal hochlade, glaube ich eher weniger, die Serie hat eh kein Schwein mehr interessiert. Unberührt von der ganzen Angelegenheit ist natürlich mein Deviantart-Account. Bilder kann man also immer noch ansehen.

Ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen, welche Ar... Verzeihung - welche Gentleman sowas machen, zumal es nur dämliche Fanseiten sind. Unwichtig, unbekannt und lediglich von \'nem bisschen Liebe zusammengehalten. *stapft grummelnd davon*
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #935 am: 27.05.09, 14:25 »
Zitat
Original von Star
 Ob ich Starfury nochmal hochlade, glaube ich eher weniger, die Serie hat eh kein Schwein mehr interessiert.

Gelesen hätte ich es dennoch mal. nur istdas bei dem Umfang immer etwas mühselig. ich bin über die ersten beiden Epis nei hinausgekommen udnd as auch nur, weil die erste ein überarbeitetes PDF ist.

Ein Vorschlag: Du bastellst, wenn du wieder etwas Lust hast aus der ersten Satffel paar PDFs machst heir paar Thread dazu auf, indem du sie reinbpackst und dann schaust du mal nach der Resonanz.

Weil in Academy haben mir Mami und Papi Bartez gut gefallen.

Und der Pilot war auch nicht übel nur eben etwas Matt - lastig. Aber das probklem habe ich mit meinen captain auch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #936 am: 27.05.09, 14:32 »
Also ich würde auch dafür plädieren, wenn Starfury ebenfalls zurückkehrt, da ich sie auf jeden Fall auch noch lesen wollte. Dass du dich erstmal vom Netz genommen hast, war eine weise Entscheidung. Dafür gebührt dir Anerkennung. Ich kann nur hoffen, dass diese Typen, die das verbrochen haben der Blitz beim :horse trifft.  X(

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #937 am: 15.07.09, 04:21 »
Ich stelle grade sowohl ein Portfolie, als auch ein kleines Sketchbook zusammen, in das ich ein paar der groben Kritzeleien und Spielereien reinpacken werde, die ich sonst nie zeige, weil sie... na ja meistens ziemlich grob sind. Vielleicht lasse ich mir noch irgendein hübsches Seitendesign einfallen. Bisher habe ich lediglich die puren Blockseiten, die ich nachbearbeiten muss, damit man Bleistiftzeichnungen sieht. Damit hat mein Scanner leider arge Probleme. Na ja. Hier eine kleine Auswahl:

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #938 am: 15.07.09, 05:33 »
Sieht richtig gut aus was du da gezeichnet hast, hast ein gutes Händchen dafür.

Im letzten Bild die Sternflotten Mütze gefällt mir sehr gut:respect:

Und im 4 Bild von Oben hast du bei der Frau die die Waffe rechts in der Mitte nach unten hält auf der linken Seite 2 Streifen und auf der rechten Seite 1 Streifen gezeichnet :D Wollte das nur mal als Tipp rüber bringen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #939 am: 15.07.09, 08:26 »
Paar tolle Zeichnungen.

Mir gefällt auf den Bild mit den Uniformen, die oben links. Könnte die neue Hazardteamuniform werden.
Portfolio

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #940 am: 15.07.09, 10:45 »
Eine Menge hübscher Bilder und ich habe mich eher auf die Figuren konzentriert, die keine Uniform tragen ;) :D

Besonders beeindruckt mich die Vielfalt von Motiven: Personen, Rauschiffe und sogar Fauna. Cool!

Leider werden ein paar Bilder bei mir nicht angezeigt...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #941 am: 15.07.09, 10:46 »
war eine gute Entscheidung uns auch mal die verworfenen Konzepte zu präsentieren. Da sind einige schöne Schmuckstücke dabei. Zum Beispiel Ezri, das run like Hell Bild, Ortilon und das nackte elfenähnliche Wesen aber auch die Tiere und die junge Shan mit Mütze. Das hat was.

Hättest du mal wieder Lust auf einen UO Char?  ;)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #942 am: 15.07.09, 11:25 »
Echt klasse! Du bist der beste Zeichner den ich kenne  :]  :]
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #943 am: 15.07.09, 14:48 »
Zitat
Original von Maik
Sieht richtig gut aus was du da gezeichnet hast, hast ein gutes Händchen dafür.

Zitat
Und im 4 Bild von Oben hast du bei der Frau die die Waffe rechts in der Mitte nach unten hält auf der linken Seite 2 Streifen und auf der rechten Seite 1 Streifen gezeichnet :D Wollte das nur mal als Tipp rüber bringen.

Rechts in der Mitte auf der linken Seite? Ich fürchte ich kann dir nicht ganz folgen  ?(

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Mir gefällt auf den Bild mit den Uniformen, die oben links. Könnte die neue Hazardteamuniform werden.

Eigentlich habe ich mich da an einer Zivilkleidung für Sha\'Nyn versucht. Ich könnte mich aber auch mal an einem Kampfanzug probieren.

Zitat
Original von Max
Eine Menge hübscher Bilder und ich habe mich eher auf die Figuren konzentriert, die keine Uniform tragen ;) :D

Besonders beeindruckt mich die Vielfalt von Motiven: Personen, Rauschiffe und sogar Fauna. Cool!
Leider werden ein paar Bilder bei mir nicht angezeigt...

Danke :) Warum nicht alle angezeigt werden, weiß ich nicht. Imageshack scheint irgendwelche Probleme zu haben. Vielleicht lade ich sie besser mal auf Deviantart hoch. Spätestens wenn das Sketchbook fertig ist, kann man die Seiten aber sehen. Ansonsten versuche ich es später noch mal mit ein paar Seiten. Hab zwei Blöcke voll.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hättest du mal wieder Lust auf einen UO Char?  ;)

Wieder aus dem Parallel-Universum?

Zitat
Original von Mr Ronsfield
Echt klasse! Du bist der beste Zeichner den ich kenne  :]  :]

Danke schön :)

Und hier habe noch ein neues etwas feineres Bildchen :)

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #944 am: 15.07.09, 15:05 »
Also dein \"Sparkling Diamont\"-Bild is wahnsinn, echt cool!:thumb:

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

TinyPortal © 2005-2019