Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (187/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Ich bin begeistert  8o
Utrex wird zwar nicht unbedingt Blut an die Finger bekommen, aber das ist schon in Ordnung. Gerade den Cardi würde ich so lassen, das passt perfekt zu Naret, wenn er erfährt, dass das Attentat geglückt ist. Alles in allem ein sehr, sehr guter Anfang. Ich harre gespannt der Dinge, die da noch kommen mögen. Ich jedenfalls werde noch eins nachlegen und den Kampf aufnehmen.

Star:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Shit. Wenn das fertig wird, können wir anderen alle einpacken ;).
--- Ende Zitat ---

Unsinn, eure Bilder sind mehr als super. An die muss ICH erstmal rankommen, nicht umgekehrt ;) Ich weiß ja auch noch gar nicht, ob das mit dem Koloring so klappt, wie ich mir das vorstelle. Könnte auch ordentlich in die Hose gehen.

The Animaniac:
Hab gerade über den Webmaster von Foundation3d erfahren das Stars Website (wo ich zum zwecke der Werbung einen Link mit meinen Cast-Away-Artworks gepostet habe) anscheinend gehackt wurde und Malware verschickt, also vorsicht. Habe Star auch schon angeschrieben das er da mal nachsieht was da abgeht.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Hab gerade über den Webmaster von Foundation3d erfahren das Stars Website (wo ich zum zwecke der Werbung einen Link mit meinen Cast-Away-Artworks gepostet habe) anscheinend gehackt wurde und Malware verschickt, also vorsicht. Habe Star auch schon angeschrieben das er da mal nachsieht was da abgeht.
--- Ende Zitat ---

ich hatte etwas ähnliches auch schon festgestellt. (sieh mein Beitrag im cast Away Thread)

Star:
Sorry, dass ich nicht eher antworten konnte, aber ich ersticke momentan in Arbeit, und dann kommen noch etliche Klausuren hinzu. Das ist zwar nicht weiter tragisch, weil\'s immernoch Spaß macht, aber für Internet und Co bleibt deswegen momentan nicht viel Zeit, also mache ich es kurz: Offenbar wurden meine Seiten gehackt, sodass sie Malware verbreiteten - wohl irgendwas aus Russland. Zumindest bekam man entsprechende Warnungen. Da mir momentan nicht viel Zeit zur Verfügung steht, mir die Sache genauer anzusehen, habe ich meinen Internetauftritt komplett löschen lassen, denn ich will nicht, dass sich irgendwer durch Legend, Cast Away oder Starfury was böses einfängt.

Die Seiten habe ich zwar gespeichert, aber ehe ich irgendwelche Schritte zur Reaktivierung einleite, will ich mir erst einen Überblick über die Situation verschaffen - was grade - wie gesagt - zeitlich nicht wirklich hinhaut. Damit fallen die Romane zu Cast Away, Starfleet Academy und die Comics auf unbestimmte Zeit weg. Ob ich Starfury nochmal hochlade, glaube ich eher weniger, die Serie hat eh kein Schwein mehr interessiert. Unberührt von der ganzen Angelegenheit ist natürlich mein Deviantart-Account. Bilder kann man also immer noch ansehen.

Ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen, welche Ar... Verzeihung - welche Gentleman sowas machen, zumal es nur dämliche Fanseiten sind. Unwichtig, unbekannt und lediglich von \'nem bisschen Liebe zusammengehalten. *stapft grummelnd davon*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln