Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
Ob ich Starfury nochmal hochlade, glaube ich eher weniger, die Serie hat eh kein Schwein mehr interessiert.
--- Ende Zitat ---
Gelesen hätte ich es dennoch mal. nur istdas bei dem Umfang immer etwas mühselig. ich bin über die ersten beiden Epis nei hinausgekommen udnd as auch nur, weil die erste ein überarbeitetes PDF ist.
Ein Vorschlag: Du bastellst, wenn du wieder etwas Lust hast aus der ersten Satffel paar PDFs machst heir paar Thread dazu auf, indem du sie reinbpackst und dann schaust du mal nach der Resonanz.
Weil in Academy haben mir Mami und Papi Bartez gut gefallen.
Und der Pilot war auch nicht übel nur eben etwas Matt - lastig. Aber das probklem habe ich mit meinen captain auch.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich würde auch dafür plädieren, wenn Starfury ebenfalls zurückkehrt, da ich sie auf jeden Fall auch noch lesen wollte. Dass du dich erstmal vom Netz genommen hast, war eine weise Entscheidung. Dafür gebührt dir Anerkennung. Ich kann nur hoffen, dass diese Typen, die das verbrochen haben der Blitz beim :horse trifft. X(
Star:
Ich stelle grade sowohl ein Portfolie, als auch ein kleines Sketchbook zusammen, in das ich ein paar der groben Kritzeleien und Spielereien reinpacken werde, die ich sonst nie zeige, weil sie... na ja meistens ziemlich grob sind. Vielleicht lasse ich mir noch irgendein hübsches Seitendesign einfallen. Bisher habe ich lediglich die puren Blockseiten, die ich nachbearbeiten muss, damit man Bleistiftzeichnungen sieht. Damit hat mein Scanner leider arge Probleme. Na ja. Hier eine kleine Auswahl:
Maik:
Sieht richtig gut aus was du da gezeichnet hast, hast ein gutes Händchen dafür.
Im letzten Bild die Sternflotten Mütze gefällt mir sehr gut:respect:
Und im 4 Bild von Oben hast du bei der Frau die die Waffe rechts in der Mitte nach unten hält auf der linken Seite 2 Streifen und auf der rechten Seite 1 Streifen gezeichnet :D Wollte das nur mal als Tipp rüber bringen.
Alexander_Maclean:
Paar tolle Zeichnungen.
Mir gefällt auf den Bild mit den Uniformen, die oben links. Könnte die neue Hazardteamuniform werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete