Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Max:
Eine Menge hübscher Bilder und ich habe mich eher auf die Figuren konzentriert, die keine Uniform tragen ;) :D
Besonders beeindruckt mich die Vielfalt von Motiven: Personen, Rauschiffe und sogar Fauna. Cool!
Leider werden ein paar Bilder bei mir nicht angezeigt...
Fleetadmiral J.J. Belar:
war eine gute Entscheidung uns auch mal die verworfenen Konzepte zu präsentieren. Da sind einige schöne Schmuckstücke dabei. Zum Beispiel Ezri, das run like Hell Bild, Ortilon und das nackte elfenähnliche Wesen aber auch die Tiere und die junge Shan mit Mütze. Das hat was.
Hättest du mal wieder Lust auf einen UO Char? ;)
Mr Ronsfield:
Echt klasse! Du bist der beste Zeichner den ich kenne :] :]
Star:
--- Zitat ---Original von Maik
Sieht richtig gut aus was du da gezeichnet hast, hast ein gutes Händchen dafür.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Und im 4 Bild von Oben hast du bei der Frau die die Waffe rechts in der Mitte nach unten hält auf der linken Seite 2 Streifen und auf der rechten Seite 1 Streifen gezeichnet :D Wollte das nur mal als Tipp rüber bringen.
--- Ende Zitat ---
Rechts in der Mitte auf der linken Seite? Ich fürchte ich kann dir nicht ganz folgen ?(
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Mir gefällt auf den Bild mit den Uniformen, die oben links. Könnte die neue Hazardteamuniform werden.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich habe ich mich da an einer Zivilkleidung für Sha\'Nyn versucht. Ich könnte mich aber auch mal an einem Kampfanzug probieren.
--- Zitat ---Original von Max
Eine Menge hübscher Bilder und ich habe mich eher auf die Figuren konzentriert, die keine Uniform tragen ;) :D
Besonders beeindruckt mich die Vielfalt von Motiven: Personen, Rauschiffe und sogar Fauna. Cool!
Leider werden ein paar Bilder bei mir nicht angezeigt...
--- Ende Zitat ---
Danke :) Warum nicht alle angezeigt werden, weiß ich nicht. Imageshack scheint irgendwelche Probleme zu haben. Vielleicht lade ich sie besser mal auf Deviantart hoch. Spätestens wenn das Sketchbook fertig ist, kann man die Seiten aber sehen. Ansonsten versuche ich es später noch mal mit ein paar Seiten. Hab zwei Blöcke voll.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hättest du mal wieder Lust auf einen UO Char? ;)
--- Ende Zitat ---
Wieder aus dem Parallel-Universum?
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Echt klasse! Du bist der beste Zeichner den ich kenne :] :]
--- Ende Zitat ---
Danke schön :)
Und hier habe noch ein neues etwas feineres Bildchen :)
The Animaniac:
Also dein \"Sparkling Diamont\"-Bild is wahnsinn, echt cool!:thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete