Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540881 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2325 am: 04.03.13, 20:24 »
Uii... Hammerkleid.
Könnte ich nur so gut Zeichnen, wie du.
Ich hätte da einige Ideen für tolle Kleider für Amelie Madison oder Mila Kell  :think

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2326 am: 04.03.13, 21:07 »
Huh.

Sehr schick.

Nur die Stiefel finde ich etwas grob.

Da hätten IMO Highheels hingehört.

@david
das weiße Minkleid für Quark ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2327 am: 04.03.13, 21:11 »
Wirklich erstklassige Zeichnungen - und höchst interessante Charaktere, gegen die selbst die gemischte Mannschaft der Voyager wie ein Club langweiliger Chorknaben wirkt :D

Die hinter der geplanten "Infinity"-Reihe steckende Idee klingt ebenfalls sehr vielversprechend, allerdings muss ich sagen, dass mir die Enterprise-G und ihre Schwesterschiffe für das frühe 24. Jahrhundert eindeutig zu groß sind. Bei solchen Brocken gibt es kaum noch Luft nach oben, da müsste die Enterprise-J schon an die vier Kilometer lang werden, oder gibt es aber der Enterprise-H erstmal wieder eine Schrumpfkur?

Übrigens würde ich ein Schiff dieser Größenordnung eher von einem Commodore oder gar Admiral als nur einem Captain befehligen lassen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2328 am: 04.03.13, 23:49 »
Coole Idee, ne Stilvolle Klingonin. Das gabs noch nie!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2329 am: 05.03.13, 14:52 »
Oha... sie sieht wirklich sehr elegant aus. Vor allem so ganz in Rot und mit diesem leicht Mona Lisa haften Lächeln! =)
Trägt sie versteckte Waffen? XD


Zitat
Sie hat noch keinen Namen. Wer also eine gute Idee hat - immer her damit.

Ich hätte vielleicht, eine total abstruse Idee... *duck* Dazu wären aber einige Details erforderlich weil ich sie zumindest halbwegs begründen sollte. Gibt es also biographische Details zu ihr und wie sie auf ein Schiff der Föderation kommt? Ist sie Voll-Klingonin?


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2330 am: 05.03.13, 15:26 »
Wirklich erstklassige Zeichnungen - und höchst interessante Charaktere, gegen die selbst die gemischte Mannschaft der Voyager wie ein Club langweiliger Chorknaben wirkt :D

Die hinter der geplanten "Infinity"-Reihe steckende Idee klingt ebenfalls sehr vielversprechend, allerdings muss ich sagen, dass mir die Enterprise-G und ihre Schwesterschiffe für das frühe 24. Jahrhundert eindeutig zu groß sind. Bei solchen Brocken gibt es kaum noch Luft nach oben, da müsste die Enterprise-J schon an die vier Kilometer lang werden, oder gibt es aber der Enterprise-H erstmal wieder eine Schrumpfkur?

Übrigens würde ich ein Schiff dieser Größenordnung eher von einem Commodore oder gar Admiral als nur einem Captain befehligen lassen.

Ich danke dir für das Lob und dein Interesse. Die Größe des Schiffes wäre ja auch innerhalb der Geschichte der größte Kritikpunkt am Infinity-Projekt, und die Mehrheit - sowohl im Flottenkommando, als auch im Föderationsrat - sind der Meinung, dass man hier in eine katastrophal falsche Richtung gegangen ist, und es niemals so sehr hätte ausarten lassen dürfen. Daher ist, glaube ich, schon klar, dass man den Nachfolger wieder kleiner konstruieren würde, selbst wenn die Enterprise-G nicht zu der Katastrophe wird, die man befürchtet. Irgendwann wäre die Denkweise "größer, schneller, weiter" ohnehin ein Problem gewesen, und hier wird das Thema dann behandelt.

Bei dem Einwand, dass ein solches Schiff wohl eher einen ranghöheren Kommandanten haben sollte, gebe ich dir allerdings recht - zumindest, wenn ein solch großes Schiff mit einer derart wichtigen Mission betraut wird. Das... ist auch ein Problem, was mir selber vor ein paar Tagen aufgefallen ist. Einen Commodore oder einen Admiral in den Cast aufzunehmen, würde mir die Charakterdynamiken aber zu sehr durcheinanderwirbeln, zumal ich auch möchte, dass die Last alleine auf Captain Era'Noors Schultern liegt. Und um Befördert zu werden, ist sie noch etwas zu jung :/


Zitat
Sie hat noch keinen Namen. Wer also eine gute Idee hat - immer her damit.

Ich hätte vielleicht, eine total abstruse Idee... *duck* Dazu wären aber einige Details erforderlich weil ich sie zumindest halbwegs begründen sollte. Gibt es also biographische Details zu ihr und wie sie auf ein Schiff der Föderation kommt? Ist sie Voll-Klingonin?

Bislang ist der Charakter ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, du hast also im Grunde freie Hand, wenn du möchtest. Sie ist Voll-Klingonin, zumindest das weiß ich. Ihre Stirnhöcker sind nicht so ausgeprägt, weil ich mich ein bisschen an "Das unentdeckte Land" mit Chang und Azetbur orientiert habe, weil sie mir etwas... eleganter erschienen. Und das war im Grunde auch schon das einzige, was mir vorschwebte. Das "Vista" soll sehr elegant und fein sein, ein großer aber dennoch intimer Rückzugsort für die Charaktere, wo sie für eine Weile abschalten, Musik ala Patty Griffin hören, und ihre Sorgen vergessen können, und in diese Ambiente sollte natürlich die Besitzerin passen. Für abstruse Ideen bin ich dennoch immer zu haben :Ugly.
« Letzte Änderung: 05.03.13, 15:29 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2331 am: 05.03.13, 21:05 »


Toll gezeichnet, wie immer! :respect
Ich finde das Kleid auch schick - nur die Stiefel dazu sind etwas klobig. Bodenlang wäre IMO besser. Aber das sind nur modische Nitpickereien :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2332 am: 06.03.13, 07:56 »
Also die Klingonin wird sicher Glamour und bestimmt auch eine Menge Spaß in die Mannschaft bringen. Die Idee mit der Bardame gefällt mir sehr. Das Kleid ist hervorragend gelungen und es hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit Jadzias Hochzeitskleid. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Stirnwülste der guten nicht so weit ausgeprägt sind, hat das eine Bewandnis? Ist sie ein Hybride wie B'Elanna Torres?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2333 am: 06.03.13, 21:36 »
@Lairis,
Danke sehr! Vielleicht gehe ich über die Stiefel noch mal drüber. Die zwei Stacheln passen auch nicht so recht zum Rest.

@Belar,
Sie ist kein Hybride. Ich habe mich optisch ein wenig an Azetbur oder General Chang orientiert, die ja auch eher dezente Stirnwülste haben. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2334 am: 06.03.13, 21:54 »
Zum Namensvorschlag; wie wäre es mit Ber'tolt! Kurz-Rufname "Ber".

Hintergrund: Ihr Vater war ein Hochrangiger klingonischer Militärgenaral - und Opernliebhaber. Er hatte öfter mit der Föderation zu tun und sollte, auf einer Verahndlung mit der Föderation "geehrt" werden, und man wollte ihm ein Altes Antikes Buch über irdische Opern als Anerkennung schenken (er hatte sich das als Auszeichnung gewünscht!).

Leider wurde das Föderations-Schiff auf dem Weg zu dieser wichtigen Konferenz von Romulanern (wer sonst) überfallen... und das halbe Schiff wurde zerstört, das "Geschenk" war auch mit auf der Verlustliste. Da man den klingonischen General aber nicht kränken wollte, bemühte man sich umgehend um Ersatz .. leider war das einzige noch in der Nähe auftreibbare ALTE(!) irdische Buch zum Thema die "Dreigroschen-OPER" von Bertolt Brecht. Also schenkte man dem General kurzerhand das Buch-Exemplar von Brecht... der daraufhin annahm, es handele sich um die Wichtigste Menschliche Oper überhaupt. Woraufhin er seine letztgeborene Tochter zu Ehren des glorreichen Operndichters (eingeklingonischt) Ber'tolt nannte.

 :smoke
« Letzte Änderung: 06.03.13, 21:57 by Leela »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2335 am: 09.03.13, 15:02 »
@ Star

Stimmt, die hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Die hatten in der Tat nur kleine Wülste.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2336 am: 09.03.13, 21:46 »
@Leela
Gefällt mir :) Ich glaube den Hintergrund übernehme ich, wenn du mir den zur Verfügung stellst. An dem Namen "Ber'tolt kaue ich allerdings noch ein wenig herum, weil er doch sehr... männdlich ist - auch wenn ich die Idee dahinter sehr gut finde.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2337 am: 09.03.13, 22:31 »
*lach* Kein Thema. Nimm was Du magst... und... ich sagte ja, der Name sei "strange" ;)
Ich bin gespannt was es am Ende wird.

(übrigens vermute ich sogar das Ber'told auf klingonisch auch nicht viel anders klingt als B'etor, insofern liegt das männlich daran gewiss im Ohr des... Hörers. ;) )

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2338 am: 10.03.13, 12:59 »
Also das nenne ich mal eine Klingonin.  :love
Die ist dir wirklich Toll gelungen. Sowohl vom Design wie von der Ausführung her.  :respect :respect :respect
Ich finde das sogar die Schuhe passen. Ist immerhin eine Klingonin und keine Sternenflottenbalerina.  :tongue:

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2339 am: 10.03.13, 16:53 »
Danke schön :)

So, wer "I" sagt, muss auch "K" sagen. Nachdem ich schon die Crew der Irinari gebastelt habe, habe ich mich jetzt an die der Kash Tev rangesetzt. Damit wären alle komplett.... vorerst. Irgendwie habe ich grade echt einen guten Lauf.



Groß: http://s14.directupload.net/images/130310/nqd6hbek.jpg

Von links nach rechts:

Lt.-Cmdr. Sim Ainsley - XO
Zakdorn. Fleißig, organisiert, pünktlich, teilweise pedantisch – das sind alles gute Worte, um den ersten Offizier der Kash Tev zu beschreiben. Ainsley nimmt seine Pflichten sehr ernst und will in seiner Karriere zügig weiterkommen; das hält ihn jedoch nicht davon ab umgänglich und freundlich zu sein. Im Gegensatz zu seinem Kommandanten und dem Rest der Mannschaft ist er weder in Wissenschaft, Technik noch Medizin versiert. Dafür ist er ein brauchbarer Stratege und guter Organisator.

Doktor Keval th'Zarath - Chefarzt
Der Andorianische Sherlock Holmes unter den Medizinern. Schlau, voller Ideen, enthusiastisch und heillos optimistisch. Bester Virologe den man auftreiben kann und kompetenter Chirurg. Macht allerdings immer ein gewisses Gehabe um sich und seine Arbeit, braucht ständig einen „Watson“, dem er etwas vorkombinieren kann. Was lediglich die überschwängliche Freude am Beruf ist, halten andere leicht für Arroganz. Entsprechende Reaktionen bekommt er aber kaum mit - Zynismus würde er nicht einmal erkennen, wenn man ihn damit verprügelt. Außerdem ist er eh viel zu sehr damit beschäftigt einem bis ins kleinste Detail zu berichten, an welchen unglaublich wichtigen Forschungen er heute wieder gearbeitet hat.

Lt. Hotaru Sheng – Sicherheitschefin
Auf Pai geboren. Akribische, strenge Ermittlerin mit einer stahlharten Entschlossenheit – wenn sie sich einmal in eine Sache verbeißt oder eine Fährte aufnimmt, gibt es kein Entkommen. Verhandelt nicht. Lebt nur für den Beruf. Interessiert sich auch nicht für Hintergründe, nur für die Erledigung ihres jeweiligen Auftrages. Sag ihr: Verteidige das Schiff und sie verteidigt das Schiff. Sag ihr: Verhafte jene Person und sie wird ihr bis ans Ende der Galaxis folgen und den langen Weg zurück schleifen, vor einem Gericht abliefern, und ohne Pause den nächsten Auftrag abholen. Auch wenn sie fast immer die kleinste ist, gibt es keinen Zweifel, dass man sich besser nicht mit ihr anlegen sollte. Ihre Narben zog sie sich bei verdeckten Ermittlungen im Orion-Syndikat zu. Obwohl die Einzelheiten über diese Mission unter Verschluss stehen, kann man sie in ihren Alpträumen von einer gewissen Shannyn Bartez und von Drachen sprechen hören.

Commander Icheb Hansen – CO
Brunali. Hansen ist in erster Linie Wissenschaftler, und ein unglaublich fähiger noch dazu. Er ist ruhig, logisch und geht stets besonnen und überlegt vor. Spricht klar und präzise, hat noch nie die Stimme erhoben - Streitgespräche gewinnt er erstaunlicherweise dennoch immer. Sorgt für eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre. Ist zwar Realist, aber dennoch auch Idealist. Glaubt feste an die Grundsätze der Föderation und Sternenflotte. Einen ruhigeren Kerl wird man kaum auftreiben können. Führt Außenteams selten selbst an.

Lt. Phenna - Wissenschaftsoffizier
Denobulanerin. Anfang vierzig, Mutter von Vier. Ihre Kinder befinden sich mit einem ihrer zwei Gatten auf der Enterprise. Fähige Wissenschaftlerin. Sonniges Gemüt. Hat eine Lache, die so herzlich ist, dass sie jeden Raum erwärmen kann. Sehr neugierig und extrovertiert. Flirten gehört für sie zum Leben wie das Atmen – und wenn es nach ihr geht, bleibt es meist nicht beim bloßen Flirt. Ist immer auf der Jagd nach dem nächsten Ex-Mister Phenna. Jungoffiziere sollten vorgewarnt werden. Oder auch nicht.

Lt. Nikolai Romanov - Chefingenieur
Ein schwerer bulliger Kerl mit der Kraft eines Ochsen. Die Wände wackeln wenn er lacht (selten) und das ganze Schiff zittert, wenn er flucht (ständig). Kennt Kraftausdrücke, die selbst einem Vulkanier die Schamesröte ins Gesicht schießen lässt.
Bevorzugte Methode der Reparatur: Die kaputte Maschine so lange beschimpfen und mit einem Werkzeug draufkloppen, bis sie wieder arbeitet. Ist eben eher ein Mann fürs Grobe, außer es geht um Romantik. Dafür ist in seinem Maschinenraum aber keinen Platz, weshalb da auch nichts mehr den Anfangswerten entspricht. An allem hat er bereits herumgeschraubt und jedes Mal blieben beim Zusammensetzen Teile übrig, die seiner Meinung nach eh überflüssig sind, und wer will es überhaupt wagen ihm da zu widersprechen?! Eigentlich kann man prima mit ihm auskommen, aber fass ja nichts in seinem Maschinenraum an, Towarisch, sonst..!


An Alex' Harris habe ich auch schon ein wenig gekritzelt

« Letzte Änderung: 10.03.13, 21:13 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019