Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 537685 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2340 am: 10.03.13, 17:21 »
Die Crew der kash tex ist klasse.


Und Rick auch.

der recht entwurf gefällt mir besser.

Wenn ud als Rick mit nen Phasergewehr im anschlag hinbekommst wäre das voll super.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2341 am: 10.03.13, 21:13 »
Gelungene Zeichnugen, Star.
Die Charaktere sind mal wieder klasse und Harris hast du perfekt getroffen.
Sieht wie Flanigan aus, aber irgendetwas ist anders und das macht das Bild besonders.

Toll.

Wenn du Amelie so auch noch hinbekommst (wenn du magst :haben),... tja, was sollte ich da anbieten... außer meinen ehrlichen Dank.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2342 am: 11.03.13, 15:21 »
Also ich bin von der Sicherheitschefind und vom Chefingenieur schwer begeistert. Ich mag die beiden jetzt schon. Vorallem weil die eine unerbittlich ist und der andere so schön verschroben menschlich. Auch die anderen wissen zu gefallen und ich bin überzeugt, sollten sie in einer deiner Geschichten in Aktion treten, dass sie zusammen mit deinen anderen ein wahres Feuerwerk abbrennen werden. Am liebesten würde ich es heute statt übermorgen lesen wollen. Die Zeichnungen sind toll geworden. Du hast echt einen Blick fürs detail Icheb kann man sehr gut erkennen aber auch die anderen Speziesmerkmale sind sehr gelungen. Auch Harris ist dir toll gelungen, allerdings frage ich mich was der da für eine Wumme hat, Standartausführung ist das sicher nicht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2343 am: 11.03.13, 18:23 »
Danke sehr :)

@Alex
Wird gemacht. Kann aber sein, dass ich Belars Lu'Caan vorher fertigstelle.

@Belar
Nein, die Wumme ist keine Standartausführung. Das ist einfach... mal was anderes ;) Irgendeine erbeutete Waffe oder so. Ist ja nur eine Kritzelei zum warm werden.

*lach* Kein Thema. Nimm was Du magst... und... ich sagte ja, der Name sei "strange" ;)
Ich bin gespannt was es am Ende wird.

(übrigens vermute ich sogar das Ber'told auf klingonisch auch nicht viel anders klingt als B'etor, insofern liegt das männlich daran gewiss im Ohr des... Hörers. ;) )

Habe mich doch noch für Ber'told entschieden. Aaaaber mit einem Kniff. In der Bibel steht jetzt:

„Vista“ (Künstlername) – Inhaberin des „Vista Point“
So ziemlich die klassische „Lady in Rot“. Elegant und Verführerisch aber Unnahbar – und von Wiedersprüchen und Rätseln umgeben. Spielt mit ihren Verehrern gerne das „vielleicht kriegst du mich ja doch noch rum“-Spiel, nur um Abends trotzdem ohne Begleitung (aber immer noch mit Stil) in ihr gut geschütztes Privatleben zurückzukehren. Verspricht aber, dass sie den, der eines Tages ihren wahren Namen (Ber'told) errät, sofort ehelichen wird. Bis dahin steht sie aber weiter hinter der Bar und sorgt für die Zufriedenheit all ihrer Gäste.



Habe die Bibel entsprechend noch einmal ergänzt.
Hinzugefügt wurden: Diverse Zeichnungen und Profilbilder, Nebencharaktere wie "Vista", Lt. Loomis und Ensign Que-Kekh, und die Crews der Irinari und der Kash Tev.
http://www.deviantart.com/download/355241983/star_trek_infinity_bibel_by_damon1984-d5vi2gv.pdf

Wird immer mehr. Ich lasse das Projekt noch eine Weile reifen, füge weiterhin Ideen hinzu, und vielleicht wird dann irgendwann sogar mal was draus. Wenn nicht, macht's trotzdem Spaß. Ist ein schönes Gedankenspiel :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2344 am: 11.03.13, 18:47 »
@Alex
Wird gemacht. Kann aber sein, dass ich Belars Lu'Caan vorher fertigstelle.
Kein problem.

Zitat
@Belar
Nein, die Wumme ist keine Standartausführung. Das ist einfach... mal was anderes ;) Irgendeine erbeutete Waffe oder so. Ist ja nur eine Kritzelei zum warm werden.

Die Idee hat was.

rage mich ja schon seit einiger zeit, mit der Idee Rick ein schwert zu verpassen - GoT lässt grüßen- aber so ein teil in einen Quartier mit zwei neugiersnase ist naja nicht ungefährlich.

aber als alternative ne art Knarre.

Da könnte ich mich wieder bei SG atlantis bedienen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2345 am: 11.03.13, 19:35 »
Wozu gibt es das Holodeck wenn nicht für sowas. ;)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2346 am: 11.03.13, 19:40 »
Respekt für deinen Ideenreichtum!  :wow :eek :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2347 am: 11.03.13, 20:02 »
rage mich ja schon seit einiger zeit, mit der Idee Rick ein schwert zu verpassen - GoT lässt grüßen- aber so ein teil in einen Quartier mit zwei neugiersnase ist naja nicht ungefährlich.

Wie wäre es denn sonst mit einem Stock oder Stöcken? http://www.dailymotion.com/video/xqs43j_lara-croft-tomb-raider-the-cradle-of-life-clip-stick-fighting_shortfilms#.UT43b2eQXyM

Hat eine größere Reichweite als ein Schwert (auch wenn ein Treffer weniger Fatal ist, was aber wieder zur Sternenflotten-Philosophie passt) und ist im heimischen Quartier relativ ungefährlich. Außerdem macht es viel Spaß Stockkämpfe zu beschreiben. Habe ich auch schon gemacht, kann es daher nur empfehlen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2348 am: 11.03.13, 20:08 »
Stockkampf.

Mhm, bösen Jungs eins auf die nase geben.

Wobei Rick mehr der Knarrentyp ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2349 am: 15.03.13, 19:37 »
So. Die Infinity-Bibel ist fertig. Hab mich für eine Richtung entschieden und konnte deshalb jetzt die entsprechenden Hintergrundinfos ergänzen. Von der Korrektur diverser Rechtschreibfehler abgesehen, dürfte das jetzt die letzte Version gewesen sein. http://www.deviantart.com/download/355241983/star_trek_infinity_bibel_by_damon1984-d5vi2gv.pdf

Hinzugefügt wurden:

Fraktionen des Fraktalraums
- Produzenten
-Fraktallords (Iconianer)
-Silikon-Einheiten
-Künstliche Einheiten
-Nagalas Flotte
(und Illustrationen)

Daraus könnte ein großer Roman mit der Option für mehr werden. Ich bedanke mich schon mal bei allen, die geholfen haben :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2350 am: 17.03.13, 01:45 »
Da muss man sich erst mal durch Arbeiten, aber auf den ersten Blick gefällt mir das schon sehr gut!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2351 am: 17.03.13, 18:47 »
Da muss man sich erst mal durch Arbeiten, aber auf den ersten Blick gefällt mir das schon sehr gut!
Für mich gilt das gleiche.
Ich denke, das ist ein tolles Projekt und ich freue mich schon über Neuigkeiten darüber :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2352 am: 18.03.13, 20:43 »
Habs mir auf den Reader geladen und werde es lesen. Wann kann ich allerdings nicht sagen. Aber was ich bisher davon gelesen habe bringt mich zu dem Schluss, dass ich das lesen möchte. Also mach dich ran, wenn dich die Muse küsst. Ich bin von dem Konzept vollauf begeistert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2353 am: 21.03.13, 16:56 »
Danke :) Über Feedback würde ich mich freuen.

Mal was anderes... kann mir vielleicht jemand von euch den MACO Totenkopf schicken oder hier posten? Die Suche hat nichts ausgespuckt. Ich bräuchte den, um Lu'Caan zu beenden :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2354 am: 21.03.13, 17:04 »
@ Star

Kann aber was dauern.
Das Punisher Logo, kein Problem: http://www.cheatengine.org/forum/files/punisher_large_vector_413.png
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019