Danke sehr
@Alex
Wird gemacht. Kann aber sein, dass ich Belars Lu'Caan vorher fertigstelle.
@Belar
Nein, die Wumme ist keine Standartausführung. Das ist einfach... mal was anderes

Irgendeine erbeutete Waffe oder so. Ist ja nur eine Kritzelei zum warm werden.
*lach* Kein Thema. Nimm was Du magst... und... ich sagte ja, der Name sei "strange"
Ich bin gespannt was es am Ende wird.
(übrigens vermute ich sogar das Ber'told auf klingonisch auch nicht viel anders klingt als B'etor, insofern liegt das männlich daran gewiss im Ohr des... Hörers.
)
Habe mich doch noch für Ber'told entschieden. Aaaaber mit einem Kniff. In der Bibel steht jetzt:
„Vista“ (Künstlername) – Inhaberin des „Vista Point“
So ziemlich die klassische „Lady in Rot“. Elegant und Verführerisch aber Unnahbar – und von Wiedersprüchen und Rätseln umgeben. Spielt mit ihren Verehrern gerne das „vielleicht kriegst du mich ja doch noch rum“-Spiel, nur um Abends trotzdem ohne Begleitung (aber immer noch mit Stil) in ihr gut geschütztes Privatleben zurückzukehren. Verspricht aber, dass sie den, der eines Tages ihren wahren Namen (Ber'told) errät, sofort ehelichen wird. Bis dahin steht sie aber weiter hinter der Bar und sorgt für die Zufriedenheit all ihrer Gäste.Habe die Bibel entsprechend noch einmal ergänzt.
Hinzugefügt wurden: Diverse Zeichnungen und Profilbilder, Nebencharaktere wie "Vista", Lt. Loomis und Ensign Que-Kekh, und die Crews der Irinari und der Kash Tev.
http://www.deviantart.com/download/355241983/star_trek_infinity_bibel_by_damon1984-d5vi2gv.pdfWird immer mehr. Ich lasse das Projekt noch eine Weile reifen, füge weiterhin Ideen hinzu, und vielleicht wird dann irgendwann sogar mal was draus. Wenn nicht, macht's trotzdem Spaß. Ist ein schönes Gedankenspiel