Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540916 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2400 am: 28.03.13, 17:00 »
Gefällt mir!
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2401 am: 28.03.13, 20:21 »
Ich finde die geschwärzten Charaktere super.
Lenkt so weniger von der beeindruckenden Szenerie ab.
Da muss ich david zustimmen.

Undich denke es passt auch - nachdem was ich bisgher drüber weiß - auch zur stimmung der geschichte. das wird keine, "Wir ahben uns alle lieb" story.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2402 am: 28.03.13, 20:35 »
Coverentwurf für "Nature of the Gods"



Ich arbeite weiterhin an dem Digi-Painting, das ich vor einer Weile angefangen habe. Aber falls ich damit scheitere, brauche ich einen Plan B. Das hier ist er. Was meint ihr? Eher gut oder eher schlecht?

Mir sind die Figuren auch etwas zu dunkel. Sonst ist das Cover super!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2403 am: 28.03.13, 20:46 »
Ich gehe mal davon aus, dass die Hand angewinkelt ist, weil sie auf den ersten Blick,... merkwürdig aussieht.
Also no Problem.

Allerdings,... IMO wirkt die Taille in Proportion zum Rest des Körpers zu schmal.
Ein paar Zentimeter (2-3) würde immer noch durchtrainiert wirken.

So wirkt Shannyn Bartez weniger wir eine trainierte Wissenschaftlerin, sondern eher, als wäre sie Heidi Klums Modelshow entsprungen

Ansonsten... ein geniales Cover.
Schatten liegt richtig und Himmel und Berge sind unglaublich realistisch.

Was man mit schwarzer Schattierung der Figuren doch für Eindruck schinden kann.
Klasse

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2404 am: 29.03.13, 12:35 »
EPIC! :bang, Nice Work!




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2405 am: 30.03.13, 01:01 »
Was meint ihr? Eher gut oder eher schlecht?

Also ich finds sogar sehr gut... Mir gefallen solche Cover und ich finde auch die Bild-Komposition reizvoll. Solange man nicht nur auf die Art arbeitet, es also eintönig wird und wieder das Besondere verliert, ist es... ja.. einfach sehr Stilvoll, genau wie bei diesem Bild! =)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2406 am: 30.03.13, 10:04 »
Also ich würde das Cover, was nebenbei bemerkt in der Tat episch ist, genau so beibehalten. Ich denke der Eindruck mit der Taille entsteht durch den Rucksack, welcher recht breit ist. Super gelungen.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2407 am: 30.03.13, 10:06 »
Also ich würde das Cover, was nebenbei bemerkt in der Tat episch ist, genau so beibehalten. Ich denke der Eindruck mit der Taille entsteht durch den Rucksack, welcher recht breit ist. Super gelungen.  :thumbup

Es könnte sich auch - wie ich zuerst dachte - um eine offene Feldjacke handeln.
Aber ein Rucksack würde mehr Sinn machen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2408 am: 31.03.13, 17:55 »
Coverentwurf für "Nature of the Gods"
[...]
Was meint ihr? Eher gut oder eher schlecht?
Hmm, ich weiß nicht so recht: Ich finde alle Einzelelemente mehr als nur gut - vor allem finde ich es genial, dass da nur die Silhouetten zu sehen sind -, aber insgesamt springt da bei mir nicht der Funke um - und ich weiß selber nicht warum :( (tatsächlich kann ich noch nicht mal ausschließen, dass das an dem winterlichen Ambiente liegt, dass ich mit einer "Doku" über einen fiktiven Fund eines Drachenskeletts verbinde).

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2409 am: 01.04.13, 15:31 »
Jetzt bin ich echt baff. Das Cover finde ich nur toll, ich empfinde es als das beste Cover, was ich hier je gesehen habe.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2410 am: 06.04.13, 12:33 »
So viel Feedback!  :w00t  Ihr seid einfach die besten! :love :love

@Sven:
Ja, die Charaktere sollen so schwarz bleiben. Ich wollte hier nur mit Silhouetten vor dem Sonnenuntergang spielen :)

@Thunderchild, Alex, Ronnie, Leela, Belar und Ani:
Danke! Vielen dank!

@Max:
Schade, dass dich das Cover nicht so anspricht :/

@SSJKamui,
Vielen, vielen Dank! So ein großes Lob geht runter wie Öl! Danke! :)

@David:
Du hast vollkommen recht. Danke für die konstruktive Kritik! Ich habe die Tailie noch mal etwas breiter gemacht und ihren linken Arm etwas geändert. Jetzt dürfte - zumindest das Motiv - Final sein. Beim Text kann sich noch ein wenig was ändern. Der ist erst mal nur ein Platzhalter.





----



Aaaaauuußerdem habe ich jetzt endlich Ronnies "Mordicus Commander" fertiggestellt. Farblich habe ich mich versucht, an dem Schiff zu orientieren (grau/blau) und eine gesunde Mischung aus römischen und einigermaßen modernen Elementen zu finden. Außerdem habe ich mir einen älteren Commander vorgestellt, weil ich irgendwie Cäsar im Kopf hatte. Ich hoffe, es gefällt Mr.Ronsfield. Falls nicht, einfach bescheid sagen, dann fange ich noch mal neu an :)

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2411 am: 06.04.13, 12:45 »
Jo, ich finde, es sieht jetzt deutlich besser aus.

Auch der neue Typ, mit seinem "Römer-Gedächtnisstab" sieht cool aus.
Tolle Arbeiten

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2412 am: 06.04.13, 12:53 »
Das neue Bild ist sehr cool! Mir gefällt auch, dass Du einen Schattenwurf eingearbeitet hast :)

@Max:
Schade, dass dich das Cover nicht so anspricht :/
Mich frustriert, dass ich selbst nicht wirklich weiß, woran das liegt. Ich schätze also, dass das bei mir eine ganz blöde, dumme Fehlassoziation ist. (Vielleicht hatte ich mal ein schlechtes Erlebnis an einem Tag, mit einer Lichtstimmung wie auf Deinem Cover im Hintergrund ;)).


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2413 am: 06.04.13, 14:00 »
@ Star

Also der römische Tribun oder Commander ist dir supertoll gelungen. Ich finde die Idee gut, dass er nicht im klassischen Römerrot gehalten ist, würde allerdings dazu raten, den Adler auf der Brust ebenfalls in Gold zu halten. Jetzt interessiert mich natürlich außerordentlich, wie ein römischer Offiziershelm in der Zeit ausschaut. Ob die noch die Pferdehaarbüschel haben? Also ich bin begeistert.  :thumbup

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2414 am: 06.04.13, 14:11 »
@Sven:
Ja, die Charaktere sollen so schwarz bleiben. Ich wollte hier nur mit Silhouetten vor dem Sonnenuntergang spielen :)

Ich hätte mir zwar ein paar mehr Konturen gewünscht aber so oder so. Ist ein Klasse Cover.  :csalut

Aaaaauuußerdem habe ich jetzt endlich Ronnies "Mordicus Commander" fertiggestellt. Farblich habe ich mich versucht, an dem Schiff zu orientieren (grau/blau) und eine gesunde Mischung aus römischen und einigermaßen modernen Elementen zu finden. Außerdem habe ich mir einen älteren Commander vorgestellt, weil ich irgendwie Cäsar im Kopf hatte. Ich hoffe, es gefällt Mr.Ronsfield. Falls nicht, einfach bescheid sagen, dann fange ich noch mal neu an :)



Paßt, ich gucke gerade Spartacus. :D
Der muss aber einges auf dem Kasten haben wenn er in der Armee so ein Alter erreicht hat.
Wie immer ein starkes Bild von dir.  :respect :respect :respect
Ich stimme Belar zu, der Adler in Gold......mmhh sieht bestimmt gut aus...?  :)

 

TinyPortal © 2005-2019