@David
Danke

@Belar
Die Dame in Schwarz ist als orionischer Syndikatsboss gedacht. Weil mir die Arbeiten an "Nature of the Gods" so viel Spaß machen, spiele ich momentan noch mit Ideen für eine weitere Abenteuergeschichte im Indiana Jones-Stil. Dort würde es Shannyn auf eine asiatisch genehauchte Welt verschlagen, wo auch das Orion-Syndikat die Hände im Spiel hätte und ihr das Leben schwer machen würde.
Die drei von der Tankstelle sollen Agenten von Sektion 31 sein.
@Max:
Danke schön

Der Alienkopf war ein erstes und wieder verworfenes Design für Ensign Que-Kekh aus meiner Infinity-Bibel

@Sven
Auch an dich meinen Dank

@Doomhammer
Ja, die Zeichnung ist auch nicht besonders gelungen. Ich habe sie noch mal neu gemacht, zusammen mit zwei weiteren:

Starfleet Academy-Leser dürften den ersten schon erkennen: Galak Arsamandi, den ich jetzt auch mal als Erwachsenen gezeichnet habe. Inklusive Begleitung. Es wäre schließlich nicht Galak, wenn er keine schl...- Dame im Arm hätte

Nach der Akademie ist er nach Orsoria zurückgekehrt, wo er irgendwann die Nachfolge seines Vaters übernommen und den Mantel des Königs umgelegt hat, und für Orsoria den Weg zur Mitgliedschaft in der Föderation ebnete. Das Fortpflanzungsproblem ist dank Föderationsmedizin beseitigt, und Orsioria erstrahlt in altem Glanz. Seinen alten Freunden ist Galak noch immer treu ergeben, so war er es, der sich maßgeblich dafür eingesetzt hat, dass Tala die Enterprise kommandiert. Die Größe des Schiffes und die Konzentration auf Pomp könnte auf den orsorianischen Einfluss zurückzuführen sein. Ansonsten ist Galak ganz der alte; ein überheblicher, aber nicht unsympathischer Snob, dessen Gedankenwelt sich hauptsächlich um das andere Geschlecht dreht

(Für alle, die sich wundern: Orsorianer tragen keine Kleidung. Das wäre verpöhnt. Stattdessen haben sie solche Lichtschranken, die von ihren eigenen Körpern erzeugt werden. Pupillen haben sie auch keine.
Der Yridianer daneben ist ein Charakter aus "Nature of the Gods", dem Roman an dem ich momentan noch arbeiten. Er hat keinen Namen und ist einfach nur als "Der Yridianer" bekannt. Es handelt sich um einen blinden aber sehr gefährlichen Gangsterboss, mit dem Orion-Syndikat im Bunde, der auf Bajor Schmuggel und Menschenhandel betreibt. Shannyn lässt sich mit ihm auf ein Geschäft ein, um ein altes Buch in Besitz zu bringen. Natürlich geht das Geschäft gehörig schief und alles mögliche zu Bruch

Die dritte im Bunde ist ein Konzept für den Counselor der Enterprise-G aus Infinity - Doktor Nelly Berkowitz. Ich wollte eigentlich nur mal Rosa Haare und eine etwas andere Uniformvariante ausprobieren, die Richtung Kleid geht. Ich weiß selbst nicht so ganz, ob ich das Endergebnis gelungen finden soll, oder nicht.