Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540855 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2640 am: 21.12.13, 18:55 »
Da machst du einem erst die Kidmann schmackhaft und dann........schäme dich.  :vulcan

Das Bild selbst ist aber sehr Cool. Soviel muss man der Fairnisshalber wirklich eingstehen. Echt gut.  :)

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star's Werke
« Antwort #2641 am: 22.12.13, 10:46 »
Zitat
Eigentlich... bin ich ganz froh, dass sie hier nicht wie die Kidman aussieht. Ich versuche ja selbst etwas davon wegzukommen. Kidman kam dem, was ich mir für Shannyn vorgestellt habe, halt immer am nächsten, gesichtstechnisch.

Ich finde das Bild trotzdem schön. Sie hat was. Wie lange benötigst Du den für so eine Zeichnung?
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2642 am: 22.12.13, 11:46 »
Also Shan erkennt man in der Tat nicht wirklich.
Aber auch ich wäre stolz wie Bolle und abgesehen von diesem einen kleinen Nitpick, ist es ein tolles Bild.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2643 am: 22.12.13, 18:20 »
Dan kann ich mich jedem Lob nur anschliessen, bis in di kleinsten Details (Knieschoner) ist es ein wundervolles Bild in einem wundervollem Stil. :)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2644 am: 23.12.13, 10:57 »
Das Bild ist schon klasse. Die Unterschiede sind natürlich schon wahrnehmbar, aber das macht ja wahrscheinlich auch zu einem großen Teil den Reiz dieses "Tauschprojekts" aus. Und die Grundstimmung, das "Feeling" für das Abenteuer kommt ja auch rüber.
Ich bin gespannt, wie Du es einfärben wirst. Ich wäre ja ein Fan von einer exotischen Herangehensweise, wahrscheinlich wegen der, joah, "Algenform" der Pflanzen; also: definitiv violetter Himmel und blaue Flora  :thumbup :deli

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2645 am: 05.02.14, 18:46 »
Unser Triple-Meme ist jetzt fertig geworden. Wir haben jeweils einen original-Charakter von einem der anderen gezeichnet. Hat echt Spaß gemacht! Ist auch eine coole Idee - jeder macht genau eine Bleiftistzeichnung, ein Line-Art und eine Kolorierung, und das immer mit wechselnden Motiven.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2646 am: 05.02.14, 20:46 »
Ist echt spannend! Find ich interessant wie sich die Bilder durch den Einfluss von 3 Künstlern verändern.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2647 am: 05.02.14, 21:04 »
Vor allen erkennt man auch gut die jeweiligen stärken der Künstler.

Star deine große Stärke ist das Lineart. Das Bild mit der andorianerin sieht geil aus.

Bei Rise würde ich auch das LIne Art shen, nur ist es nicht ganz so verspielt detailliert wie das von Star.

Bei LMIH würde ich das Kolorieren als stärke sehen.



Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Werke
« Antwort #2648 am: 05.02.14, 21:31 »
Faszinierend! :thumb

Die Idee ist toll und ich schließe mich Alex an, dass Lineart deine Stärke ist. Dafür sieht die Colorierung von LMIH echt geil aus!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2649 am: 05.02.14, 21:39 »
Ja, der Vergleich ist enorm spannend. Wobei ich eigentlich alle drei Künstler im Bereich der Linearts als sehr stark ansehe... Und sogar da könnte man nochmal unterscheiden, was einzelne Künstler aus der Skizze rausgeholt haben.
Bei der Colorierung sehe ich aber Star weit vorne... zB finde ich das Bild mitd er Andorianerin sehr schwach koloriert. Zumindest bleibt die Kolorieung deutlich hinter der Linearts zurück.

Bei Rise finde ich gut das er mit verschiedenen Stärken in den Linearts arbeitet was Figur, Vorder- und Hintergrund angeht.
Interessant sind auch die kleinen... *hust* kritikpunkte von Künstler zu Künstler. So empfand wohl zB LMIH Stars Skizze in Bezug auf die Beine als zu muskulös.. und hat das abgeschwächt. :D

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2650 am: 06.02.14, 00:09 »
Fantastische Zeichnungen, Star.
Die Colorierungen gelingen dir immer so toll, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2651 am: 06.02.14, 10:23 »
Wow, drei Künstler zusammen.
Ist echt spannend sich die Unterschiede anzuschauen. Ihr ergänzt euch ziemlich gut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2652 am: 06.02.14, 15:20 »
Unser Triple-Meme ist jetzt fertig geworden. Wir haben jeweils einen original-Charakter von einem der anderen gezeichnet. Hat echt Spaß gemacht! Ist auch eine coole Idee - jeder macht genau eine Bleiftistzeichnung, ein Line-Art und eine Kolorierung, und das immer mit wechselnden Motiven.



Das ist tatsächlich mal ein Cooles Projekt. Interassante Idee. Ich muss ja sagen das ich, in allen drei Punkten, deine Arbeit als die Beste empfinde.
Zwar sind alle Gut aber vom reinen Style her ist deins her am Ansprechensten.  :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2653 am: 06.02.14, 19:24 »

Bei der Colorierung sehe ich aber Star weit vorne... zB finde ich das Bild mitd er Andorianerin sehr schwach koloriert. Zumindest bleibt die Kolorieung deutlich hinter der Linearts zurück.

Bei dem Bild mit der Andorianerin find ich gerade dieses kühle recht schön, und ich muss sagen das LMIH die Schatten etwas besser hinbekommt als Star. Die sind so schön weich.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Star's Werke
« Antwort #2654 am: 06.02.14, 19:41 »
Coole Idee.

Das kommt also dabei heraus wenn man drei Künstler zusammensteckt... ;)

Ich finde die kleinen "Veränderungen" und "Abwandlungen" der Figuren, wenn sie jeweils von den beiden anderen Künstlern kreiert werden, sehr spannend und interessant.

mfg Laurus

 

TinyPortal © 2005-2019