Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 547369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2715 am: 05.04.14, 12:26 »
@ Trib

Das war ein wenig das Ziel. Star war so nett, eine Manipulation von mir zu adaptieren und umzusetzen.

Zitat

und diese basiert auf meinen neuen Stock Bildern:

Zitat

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2716 am: 05.04.14, 15:19 »
Sehr geile Zeichnungen. Würde auch gerne so gut Charaktere zeichnen können. (sollte ich erst einmal auch ausprobieren, vllt. klappt es ja ;))

Rhade erinnert mich an ein anderes Universum in dem es einen Han Solo gibt.

Danke für das Lob. Und joa, versuch ruhig mal ein bisschen was zu zeichnen. Vielleicht macht es dir ja sogar Spaß :) Wie Belar ja schon erklärt hat, ist Rhade an Han Solo angelehnt, daher das ähnliche Outfit. :)

Da weiß man garnicht wo man anfangen und wo man aufhören soll.......
Ich kann meinen Vorrednern nur voll zustimmen. Captain Rhade ist einfach Klasse.  :respect :respect :respect
Und deine Sketchdumps.....  :hechel
Daran kann man sich kaum Satt sehen. Da entdeckt man immer wieder neue details. Hut ab eine tolle Arbeit. Echte 2D Oberliga mein Freund.  :csalut

*rot werd* Danke schön, Sven, das ist lieb von dir :)

Wow.  :hechel
Das ist eine megacoole Umsetzung des Charakters.
Toll, dass du ihn gemalt hast. Außerdem finde ich, dass er ohne Nasenkringel sehr gut ausschaut.
Du hast mich echt überrascht, vielen Dank. Ich bin begeistert.
Ich kriege mehr und mehr Lust, die neue FREELANCER Geschichte anzufangen. Aber zuerst muss UO fertig werden.

Freut mich, dass er dir gefällt. :) Vielleicht sagt dir auch die nächste zu. Syrianna Kegor:



Ist nicht ganz so gut geworden. Vor allem das Gewehr war eher ein Reinfall, und die Stiefel sind auch nicht so töfte. Aber ich habe auch schon schlimmeres gezeichnet. Vorbild: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1184.msg63677.html#msg63677

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2717 am: 05.04.14, 15:28 »
Das heißt: Wenn ein bisschen Zeit ist, will ich unbedingt noch mehr Feedback geben :) :) :)

Das würde mich sehr freuen :)
Kommt noch :) :)

So, und hier noch etwas für Belar. Captain Rhade (sogar mit ohne Nasenkringel!!):
Und es zeigt sich für mich immer wieder: Der Nasenkringel ist gar nicht notwendig. Star, das ist ein ausgezeichnetes Bild. Vor allem der Oberkörper samt Kopf ist einfach ungemein stimmig, sowohl im Gesichtsausdruck, als auch in der Haltung. Ich mag auch die Hände. Gut gezeichnet.
Ich hatte die Haltung angesprochen: Das einzige, was mich etwas verwirrt, ist, dass die Körperhälften für mein Empfinden "verdreht" zu sein scheinen: Dem Oberkörper nach zu urteilen, hätte ich eher erwartet, dass die Beine eher nach links weisen. Aber ich glaube, das ist nur ein subjektiver Eindruck.

Das Kegor-Bild ist auch super.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2718 am: 05.04.14, 16:13 »
Boah, die ist echt sexy.  :love
Ich kann mir nicht helfen, ich bin verliebt. Sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, tough aber verführerisch: Vorallem das Gesicht, die Haare und das Dekoltee, sind dir sehr gut gelungen. Vielen Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2719 am: 05.04.14, 19:39 »
Gefällt mir sehr gut.

Die fand ich schon in der Story toll.

Das gewehr ist auch nicht schlecht. Hätte aber nur eine andere basisfarbe vertragen können. vielleicht so rotbraun in Richtung der bajoranischen gewehre?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2720 am: 05.04.14, 21:02 »
Das gewehr ist auch nicht schlecht. Hätte aber nur eine andere basisfarbe vertragen können. vielleicht so rotbraun in Richtung der bajoranischen gewehre?

Stimmt, ist eine gute Idee. Das Grau des Gewehrs beißt sich wirklich mit dem Grau ihrer Haut. Ich gucke, ob ich das noch nachträglich ändern kann. Danke :)

Und hier habe ich noch Tymari:



Ich habe sie etwas mehr Richtung Mechaniker gemacht, mit einem vollen Ausrüstungsgürtel, Stiefeln, jeder Menge Taschen, und einem Antigravitations-Handschuh, mit dem sie schwere Sachen heben kann - zum Beispiel einen Container mit böse dreinschauender Antimaterie :D
« Letzte Änderung: 05.04.14, 22:21 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2721 am: 05.04.14, 21:19 »
Finde auch ohne Nasenkringel ist eine Verbesserung.
Schöne Arbeiten Star!

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2722 am: 05.04.14, 21:57 »
Ein leichter Blaustich für's Gewehr? Wäre malw as neues.

Lebende Antimaterie. Lässt sich bestimmt prima mit kuscheln. :Ugly
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2723 am: 05.04.14, 22:27 »
Die Charaktere hast du echt gut getroffen. Tolle Zeichnungen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2724 am: 05.04.14, 23:38 »
Sehr gelungene Zeichnugen.
Beide Damen wirken sehr lebensecht und natürlich.

Tymari wirkt auf mich sehr sympathisch.
Immer wieder überraschen mich auch angenehm die Accessoires, die du deinen Figuren an/in die Hand gibst.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2725 am: 06.04.14, 11:13 »
Einen hab ich noch :deli
Doktor Ondaaran:



Vorbild: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1184.msg64356.html#msg64356
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2726 am: 06.04.14, 11:54 »
Da fehlt aber noch die Kochschürze ;)

Der ist ja gleichzeitig der Smutje.

Aber ansonsten auch hier sehr gelungen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2727 am: 06.04.14, 12:41 »
Wow, du hast ja momentan einen riesen Lauf und erfolgreich noch dazu. Tymari ist dir wunderbar gelungen. Sie hat sogar noch das mädchenhafte, das ich für sie vorgesehen habe und diese wunderbaren kleinen technischen Details, inkl. des Antimateriekanisters runden das ganze noch ab. Und der Einteiler ist ebenfalls super geworden. Enger geht nun echt nicht mehr. Einsame klasse. Ondaraan macht sich auch sehr gut. Ich finde es toll, dass du aus der roten Uniformjacke einen Mantel gemacht hast. Er kommt sehr sympathisch und lässig rüber. Alles perfekt. Jetzt fehlen nur noch die beiden anderen Dunnigan und Ruck'egh. Aber Ruck muss ich ja noch selbst erstmal machen. Mal sehen, wenn ich heute noch dazu komme, dann mache ich das noch. Nochmals vielen Dank für das Zeichnen dieser Charaktere.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2728 am: 06.04.14, 13:54 »
Wow, du hast ja momentan einen riesen Lauf und erfolgreich noch dazu.

Joa, da ich meinen Hund nicht mehr mitnehmen kann, und ich ihn nicht so lange alleine lassen will, verbringe ich meine Abende und Wochenenden jetzt auch eher zuhause. Da... hat man natürlich mehr Zeit zum Zeichnen. Freut mich, dass dir die Zeichnungen gefallen. Ich bin auch ganz froh, mal etwas anderes machen zu könnnen, als FC-Uniformen. Es ist auch eine sehr sympatische Crew. Da dürfte später ein schönes Gruppenbild bei rauskommen. Dunnigan mache ich sicher noch. Ruck'egh sagt mir aber gar nichts, da habe ich keine Ahnung, wie der(die?) aussehen soll.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2729 am: 06.04.14, 15:36 »
Der Dr. kommt echt gut rüber, nicht so grimmig wie die meisten Andorianer. Das Outfit passt auch echt gut zu ihm besonders der Mantel ist klasse.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019