Ich habe Lan etwas kleiner gemacht.
Na ja, im 24. Jahrhundert müsste doch eigentlich alles genormt sein, erst recht die größe der Menschen, und Außerirdischen natürlich
Ich danke dir vielmals für dein Feedback, Max!
Gerne, gerne. Es sind so viele Bilder, eigentlich hätte ja jedes Einzelne einen Absatz verdient

Nun, zur zweiten Serie kommt auch noch ein Feedback.
Der Dame oben Rechts habe ich den schnittigen Namen "Kaitlyn Trevor" gegeben, ein Mitglied der Ingenieurscrew der Enterprise. Vielleicht eine Warpkernspezialistin.
Cool. Also sie ist echt attraktiv. (Kringel werden ignoriert

) Ich weiß, ich wiederhole mich, tut mir leid. Aber ich finde es immer wieder bewundernswert und genial, wie Du mit so wenigen grundsätzlichen Linien ganz individuelle und ausdrucksstarke Figuren erschaffst!
Und... joa, die Satyrin... sagen wir einfach, sie war eine Übung für ein anderes Bild.
Sie hat mir nicht so gefallen, aber ich will auf jeden Fall auch etwas grafisches für Satyr machen. Ich weiß noch nicht genau was, wann und wie, aber... da kommt noch was 
Och, ich hätte da vielleicht sogar eine Idee. Hmm, vielleicht aber auch nicht, weil ich glaube, dass Du da was viel besseres zauberst, wenn ich gar nicht schreibe, welches Motiv ich mir eventuell vorstellen könnte. Ich freue mich jedenfalls sehr über diese Übung und fände es sehr, sehr cool, wenn Du eventuell noch einmal ein Satyr-verwandtes Bild zeichnen würdest.