@Percy: Eaves' Design war die Vorlage. Ich habe nur kleinere Änderungen vorgenommen.
@Alex: Das wird vielleicht mal die Space Force One. Mal gucken.
Aber... Entdecke ich da neben den Pterosauriern etwa den "Lem-Captain"?
Das ist großartig! Den würde ich gerne noch in groß bestaunen dürfen!

Ich bin überrascht, dass man ihn erkennen kann. Ich hatte das Bild für misslungen gehalten, weil ich Lems... Hutzeligkeit nicht so recht einfangen konnte. Aber wenn er dir gefällt, dann lag ich wohl doch nicht so weit daneben


Und ist der Mann mit dem Rauschebart auch noch einmal Guttapercha?
Ne, das war eine Idee für einen Sternenflotten-Admiral. Wo wir schon bei Ideen sind; hier noch ein paar mögliche Infinity-Charaktere:

-Stanley Frost, der gewählte Vertreter der Vega-Kolonie im Föderationsrat. Ein guter Politiker, aber kein besonders gewissenhafter. Schreckt auch vor unlauteren Methoden nicht zurück, um soziale Änderungen zu erzwingen, die seiner Meinung nach längst überfällig sind.
-Mordrag, womöglich einer der Wächter der Würdigen
-Mister Irony, der Vorsitzende von InTech und wie man munkelt, einer der zehn einflussreichsten Personen im ganzen Quadranten. (Das war mein Versuch einen modernen Anzug zu entwerfen. Ist vielleicht etwas zu... pompös geworden?)
-Der große Mucketimuck, einer der gefürchtetsten Redner von Tellar. Hat Gerüchten zufolge noch nie eine Diskussion verloren und bereits drei andorianische Politiker in den Ruhestand (oder Wahnsinn) gerdet.
-Und eine Hommage an Lara Croft
