Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540773 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2940 am: 02.12.14, 21:44 »
Ich sehe, ich hab mich in Resistance geografisch etwas verpeilt - dort liegt Rakhanta südlich von Dhakur :duck

Trotz ist die Karte einfach genial, der HAMMER!  :respect :respect :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2941 am: 21.12.14, 11:41 »
Wie jedes Jahr folgt auch diesmal ein Gruppenbild mit all den Ganzkörper-Zeichnungen, die ich koloriert habe:


Groß: http://damon1984.deviantart.com/art/2014-501564397?ga_submit_new=10%253A1419161961

Die (imaginäre) Spielzeugkiste wird immer voller :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2942 am: 21.12.14, 11:50 »
Ich habe über 60 Personen (und, ähh, Tiere ;)) gezählt. Das ist eine beachtliche Zahl von Figuren, die allesamt ja mit Liebe zum Detail von Dir gestaltet wurden. So hat jede und jeder seine Eigenheiten :) Das ist eine 'Team' auf das Du sehr stolz sein kannst!
Wenn das 2015 so weiter geht, sprengt das jeglichen Rahmen ;)   :Likeit

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2943 am: 21.12.14, 11:58 »
Sehr beeindruckend - wie immer.

Aber es wird Zeit, die Figuren endlich mal literarisch in Aktion zu erleben.

Wie stets denn mit CA & dem Legend-Piloten?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2944 am: 21.12.14, 12:22 »
Ich bin immer überwältigt wie viel du übers Jahr raushaust.

Super Bild.

Sehr beeindruckend - wie immer.

Aber es wird Zeit, die Figuren endlich mal literarisch in Aktion zu erleben.

Wie stets denn mit CA & dem Legend-Piloten?

Ich kan da David nur zustimmen.

Vor allen nachdem ich deinen Cotest beitrag gelsen habe,
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2945 am: 21.12.14, 12:39 »
Wie stets denn mit CA & dem Legend-Piloten?

Erst mache ich den "Nature of the Gods"-Roman fertig. Der hätte eigentlich schon dieses Jahr fertig werden sollen, aber wegen meinen Hunden (Tod des einen, Geburt des anderen), bin ich 2014 leider kaum zum Schreiben gekommen. Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändert. Infinity will ich auch langsam auf den Weg bringen.

Vor allen nachdem ich deinen Cotest beitrag gelsen habe,

Oh, das heißt wohl, dass sie dir gut gefallen hat? :)

Joa, da kommt im Laufe des Jahres schon was zusammen an Zeichnungen. Das hier sind übrigens diesmal meine Favoriten:



Wühlmaus
kommt in dem Roman vor, an dem ich gerade schreibe. Eigentlich hatte er nur einen kleinen Auftritt (und einen spektakulären Abgang), aber die Zeichnung hat mir so gut gefallen, dass ich die entsprechende Stelle noch mal umgeschrieben und ihn am Leben gelassen habe. Vielleicht greife ich in einem anderen Roman noch mal auf ihn zurück :D

Bell
ist eigentlich nur entstanden, weil ich das Design des neuen Phaser-Gewehrs (basierend auf einem Entwurf von Max) "testen" wollte. Ich wollte sehen, wie es sich in Relation zu einem Charakter macht, und... am Ende hat mir sowohl das Gewehr, als auch Bell so gut gefallen, dass sie beide sozusagen jetzt zu "Infinity" gehören. Ich glaube das gelbe Stirnband macht den ganzen Unterschied. Das ist eine schöne Ergänzung zur Uniform.

Mister Irony
Dem ominösen Leiter von InTech wollte ich schon länger ein Gesicht geben. Es hat nur immer am Outfit gehapert. Er sollte keinen "normalen" schwarzen Anzug tragen, wie seine Mitarbeiter, sondern etwas, das sich abhebt. Die Idee mit diesen weißen Streifen macht sich, glaube ich, ganz gut. Das sieht elegant und gleichzeitig modern aus. Hoffe ich. :)

Tala
Nachdem ich schon Shannyn letztes Jahr in ein Abendkleid gestopft habe, musste Tala natürlich nachziehen. Sie ist etwas kuriver geworden, als beabsichtigt, aber dafür ist mir hier zum ersten Mal diese Rasta-Frisur gelungen.

Shannyn
Ich freue mich sehr auf Jurassic World, trauere aber gleichzeitig den knalligen Farben der neunziger hinterher. Vom Khaki mal ganz abgesehen. Von daher muss Shannyn herhalten und Erinnerungen aufleben lassen. Das weinrote Hemd gefällt mir richtig gut. Ist eine schöne Farbe, und ich glaube das wäre ein tolles Outfit für einen Jurassic Park-Charakter :)

Rosso
Kommt auch in meinem aktuellen Roman vor. Sie ist eine der Söldner, die Shannyn das Leben schwer machen. Rosso hat nur eine kleine Rolle und, wenn ich mich jetzt nicht täusche, wird sie auch nie mit Namen angesprochen, nur mit "Messerkämpferin". Ihre Rolle ist auch eher klein, aber sie schafft es, Shannyn ernsthaft zu verletzen, was schon eine grafische Umsetzung rechtfertigt.

Drake
Der sieht richtig cool aus, wie ein futuristischer Indiana Jones. Etwas versoffen, verschlafen, und machohaft. Das war das erste Mal, dass mir das Zeichnen von drei Tage-Bärgen gelungen ist.

Kegor
Eine von Belar's Hobbels und eine Auftragsarbeit. Ich hätte die Weste etwas länger machen sollen, aber das ist das einzige, was mich an der Zeichnung stört. Ich finde sie sieht sehr tough aus.

Ondaaran
Noch einer von Belar's Charakteren. Hier gefallen mir besonders die Farben. Der rote Mantel passt wirklich gut zum Blau seines Gesichts, und die braune Hose und die Stifel mit den gelben Streifen tun ihr übriges für den guten Eindruck. Manchmal hat man einfach einen Glücksgriff, was das angeht (ich kenne mich mit Farblehren leider nicht aus :/), und das hier war einer.

Rahm
Habe ich nur gezeichnet, wei lich auch einen weiblichen Vertreter der erfundenen Aerilonier-Rasse haben wollte. Bin Widder, und da hat es sich angeboten, eine Widder-Rasse zu kreieren. ;)

Sera
entstand aus reiner Langeweile, gefällt mir letztendlich aber sehr gut. Ich habe keine Idee wer sie ist, was für einer Spezies sie angehört, oder welchen Posten sie hat, aber ich mag die Zeichnung :)

Frost
Was Kleidung betrifft - vor allem futuristische Kleidung - habe ich immer noch so meine Probleme. Von Mode verstehe ich nicht viel, und daher ist es immer schön, wenn ich dann doch mal was gezeichnet bekomme, was einigermaßen futuristisch aussieht. Ich glaube, das hat bei Frost ganz gut geklappt.

Rukh
Noch einer von Belars Charakteren. Das war sicher die Zeichnung, bei der ich in diesem Jahr am meisten Spaß hatte. FOCUS! :D

Riarr
Ich habe mich jetzt schon öfters an den Caitianern versucht, aber das ist der erste, mit dem ich rundum zufrieden bin. Diesmal sind mir die Beine gut gelungen, und auch der Rest von Riarr sieht gut aus. Ich mag auch die dunkle Fellfarbe. Von daher wurde er direkt mal zum stellvertretenden Sicherheitschef der Enterprise-G ernannt. So kanns gehen :)

Ka'len-Ki
Dieser blöde Speer ist misslungen. Davon abgesehen gefällt mir dieser Vertreter einer erdachten Spezies recht gut. Zumindest war die Zeichnung sehr aufwendig und verdient wohl eine Nennung.

Jo. Mal sehen, was 2015 so bringt. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2946 am: 21.12.14, 12:55 »
Ich freue mich drauf.
Deine Zeichnungen sind immer wieder ein Augenschmaus.

Und keine Sorge, ich werde auch 2015 weiter "nerven" und nach dem Roman fragen, um Dich zu motivieren ;)

=A=

btw. ganz vergessen:

Wie kommt denn "Wühlmaus" zu seinem Namen?
« Letzte Änderung: 21.12.14, 14:39 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2947 am: 21.12.14, 14:37 »
@star
Und wie die Conteststory gefallen hat. Neben dem "redigierten bericht" von max derzeit mein Favorit.

und was Sera angeht

Mein erster Gedanke war eine weibliche Takaranerin.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2948 am: 21.12.14, 14:49 »
Von deinen Favoriten finde ich Ondaraan ziemlich gut, weil er etwas lässiger aussieht wie normale Sternenflottenleute, und Sera weil sie so ungewöhnlich anders aussieht.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2949 am: 21.12.14, 16:24 »
Mein erster Gedanke war eine weibliche Takaranerin.

Ich gehe davon aus, dass weibliche Takaraner auch grün/blau sind. Die sähen also eher so aus:



:)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2950 am: 21.12.14, 22:37 »
Meine Fresse.  :nerd
Da weiß man ja garnicht wo man anfangen und wo man aufhören soll zu gucken.  :what

Geniale Charaktäre (ich weiß im übrigen nicht was an dem Speer misslungen sein soll?) und die Karte von Bajor ist brilliant.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Ich hoffe Du Colorierst sie noch? Verdient hätte sie es. BTW ich könnte mir auch vorstellen das es gut aussieht wenn sie auf altem Papier drauf ist, ähnlich einer alten Seekarte oder Schatzkarte:
https://www.google.de/search?q=schatzkarte&biw=1680&bih=916&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=tkqXVKyEGYPWPOKYgbgN&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=alte+seekarte
So oder so, das Jahr 2014 hat es gut mit dir gemeint.  :)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2951 am: 22.12.14, 19:46 »
Finde ich auch! Alles (wie immer) geniale Zeichnungen!  :respect :respect :respect
Tala im Abendkleid gefällt mir und die Rasta-Frisur ist auf jeden Fall sehr gelungen!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2952 am: 24.12.14, 01:24 »
Jede einzelne dieser Figuren ist absolut genial geworden.
Und an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke für die Zeichnungen meiner FREELANCER Mannschaft.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2953 am: 06.01.15, 14:26 »
Star, dürfte ich Deine Zeichnungen der "Satyr"-Kapitäne den Wiki-Artikeln hinzufügen, wenn ich sie das nächste Mal bearbeiten sollte? Das wäre super! Ich würde dann "Damon1984" als Credit dazusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2954 am: 06.01.15, 14:35 »
Klar, mach ruhig :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019