Auch hier noch einmal:

für Hekate!
Ich starre sie immer wieder an und bin hin und weg, was für ein zauberhaftes, anmutiges, ein wenig feenartiges Insektoid Du aus ihr geschaffen hast. Da kommt überhaupt nichts von meinen anfänglichen Überlegungen an Genialität auch nur in die Nähe. Du hast mir da wirklich aus einer tiefen Patsche geholfen - und wie gekonnt!
Quark ist ohne Frage absolut gelungen, und sehr angetan bin ich auch von Keiko. Dieses leicht zurückhaltende Lächeln, das Du ihr gezeichnet hast, passt wunderbar zu ihrem Charakter, und die Gesichtszüge sind mal wieder spot on! Ganz besonders gefallen mir die beiden Haarnadeln und die Tunika im leicht asiatischen Stil.
Molly müsste jetzt 9 oder 10 sein, ich denke, das könnte hinkommen (ich muss aber gestehen, dass ich mich mit Altersbestimmungen bei Kindern auch ganz fürchterlich schwer tue).
Ich erkenne sie sofort wieder, obwohl ich die Original-Kira nie sonderlich toll fand.
Wow. DS9 hat dir wirklich nicht viel zu bieten gehabt, oder? :/ 
Also das Gefühl habe ich bei Max auch so mittlerweile bekommen. DS9 kann irgendwie keinen Fuß bei ihm in die Tür kriegen

. Ich finde das total interessant, wie unterschiedlich die einzelnen ST-Szenarien und -Charaktere unter den Fans aufgenommen werden.