Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 797431 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #225 am: 18.06.08, 10:02 »
Schnurrrrrr  8) .

Stimmt, auf Bild eins fehlen die Rundungen ;), aber Bild 2 ist prima gelungen!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #226 am: 18.06.08, 11:49 »
Was kann ich noch sagen was die Vorredner noch nicht gesagt haben?

Trotzdem sag ich noch einmal: gute Arbeit!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #227 am: 18.06.08, 18:38 »
Also das erste Bild wirkt auch auf mich ein wenig platt. Aber das zweite ist dafür umso besser. Ich finde, den guten Mal kann man gut erkennen, klar geht das noch besser, aber ich kann mir vorstellen, daß das sehr schwierig ist, da er ja ein ziemlich kantiges Gesicht hat. Die Pussy ist einfach nur zum anbeißen und imho das beste an dem Bild. :Love Die ist dir wirklich prima gelungen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #228 am: 18.06.08, 19:27 »
Da kann ich nur sagen ... MIAUUUU...
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #229 am: 23.06.08, 14:49 »
Wiedermal: vielen Dank an alle! Ihr habt leider Recht, das erste Bild ist nicht wirklich gut. Ich gestehe, das habe ich ohne Hingabe gemacht. War einfach eine Auftragsarbeit zu der ich nicht viel Lust hatte. Bei dem zweiten Bild mit dem Katzen-Girl war ich mit mehr Elan bei der Sache und das sieht man auch. :)

Nun habe ich endlich mal wieder etwas geshopt. Und zwar eine erste Version des Buchrückens für meine Akademie-Geschichte. Für meinen Geschmack steht da noch zu viel Text und ich überlege, ob ich nicht den einen oder anderen Satz streichen - oder zumindest kürzen soll. Der ganze erste Absatz beispielsweise könnte auch wegfallen. Was meint ihr?

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #230 am: 23.06.08, 18:25 »
Wie wär\'s mit \"Gezeichnet von traumatischen Erlebnissen nach ihrem Absturz auf einem trostlosen Eisplaneten, wird der 16-jährigen Shannyn Bartez klar, dass sie vor ihrem Erbe nicht länger fliehen kann.

Ständig im Clinch mit sich, der Welt und vor allem ihren berühmten Eltern entschließt sie sich widerwillig zum Besuch der Sternenflottenakademie.
Von Anfang an plagen sie Zweifel: Ist es wirklich der richtige Weg, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten und eine Laufbahn als Sternenflottenoffizier eizuschlagen?\"

Der letzte Absatz kann IMO so bleiben und gestalterisch ist das Backcover erste Sahne!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #231 am: 23.06.08, 19:18 »
Also das Backcover ist perfekt und auch den Text find ich eigentlich nicht zu lang. Aber wenn du ihn kürzen willst/musst, dann finde ich Lairis\' Idee klasse. Es steht alles drin, was heiß macht und es gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Infos.

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #232 am: 24.06.08, 03:49 »
Uh, ich bin scheinbar wirklich aus der Übung. Deine Sätze sind nicht nur schön kurz und knackig, Adriana, sondern treffen den Kern der Geschichte auch hervorragend. Darf ich die so übernehmen und hier und da vielleicht etwas umgestalten?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #233 am: 25.06.08, 02:26 »
Ich habs getaaan, ich habs getaaaaan! Ich habe soeben die Arbeiten an Starfleet Academy abgeschlossen, Ende drunter gekritzelt und bin endlich, ENDLICH, nach einer gefühlten Arbeitszeit von einer Billionen Jahren fertig. Das Ding wird sofort an Yoko verschickt und sobald der sein Okay gibt, wird\'s veröffentlicht. Ich kann es doch noch, Yippeeeeh!
*jubel*
*standing ovations*
*vereinzelte >nerv net<-Rufe*

:D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #234 am: 25.06.08, 06:32 »
:bounce: :bounce: Klasse. Da kann ich mich ja bald drauf freuen, den Schinken zum lesen zu bekommen. Tolle arbeit. Ich finds klasse, daß du das zuende bringen konntest und dann auch noch so schnell.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #235 am: 25.06.08, 16:57 »
Zitat
Original von Star
Uh, ich bin scheinbar wirklich aus der Übung. Deine Sätze sind nicht nur schön kurz und knackig, Adriana, sondern treffen den Kern der Geschichte auch hervorragend. Darf ich die so übernehmen und hier und da vielleicht etwas umgestalten?

Klar, dafür sind sie da ;).
Ich freu mich, dass ich helfen konnte!

Zitat
Original von Star
Ich habs getaaan, ich habs getaaaaan! Ich habe soeben die Arbeiten an Starfleet Academy abgeschlossen,

Suuuuuuper! :eBounce

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #236 am: 26.06.08, 01:22 »
Zitat
Original von Lairis77

Klar, dafür sind sie da ;).
Ich freu mich, dass ich helfen konnte!

Danke sehr. Ich werde den Buchrücken entsprechend umgestalten.

Zitat
Original von Belar
Klasse. Da kann ich mich ja bald drauf freuen, den Schinken zum lesen zu bekommen. Tolle arbeit. Ich finds klasse, daß du das zuende bringen konntest und dann auch noch so schnell.

Na ja, schnell war das nicht gerade. Über ein Jahr Arbeit ungefähr. Ich weiß nicht, was das für ein seltsames Phänomen ist, an dem ich leide. Aber seit den Cast Away-Romanen verläuft meine Schreib-Konjunkturkurve fast immer gleich: starker Anfang, an dem ich extrem schnell und gut vorankomme und binnen weniger Tage etliche Seiten raushaue. Dann lahme ich im Mittelteil und kurz vor der Zielgeraden, wenn eine Geschichte bei etwa siebzig Prozent ist, knicke ich _total_ ein und rühre den Kram für Wochen oder Monate nicht mehr an. Wenn ich mich dann doch irgendwann wieder dazu zwingen kann, und der Knoten mit viel Glück geplatzt ist, geht der Rest immer sehr schnell. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber es ist wirklich jedesmal dasselbe.

Aber jetzt ist es ja geschafft. Bin sehr, sehr froh darüber. Beachtliche 430 Seiten sind es geworden, mit über 60 Bildern - das streckt die Seitenzahl ganz schön. 842929 Buchstaben (mit Leerzeichen). Wie gut, dass eine Tastatur kein Kilometergeld verlangt... :Ugly

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #237 am: 26.06.08, 10:06 »
@ Star

Zitat
Na ja, schnell war das nicht gerade. Über ein Jahr Arbeit ungefähr. Ich weiß nicht, was das für ein seltsames Phänomen ist, an dem ich leide. Aber seit den Cast Away-Romanen verläuft meine Schreib-Konjunkturkurve fast immer gleich: starker Anfang, an dem ich extrem schnell und gut vorankomme und binnen weniger Tage etliche Seiten raushaue. Dann lahme ich im Mittelteil und kurz vor der Zielgeraden, wenn eine Geschichte bei etwa siebzig Prozent ist, knicke ich _total_ ein und rühre den Kram für Wochen oder Monate nicht mehr an. Wenn ich mich dann doch irgendwann wieder dazu zwingen kann, und der Knoten mit viel Glück geplatzt ist, geht der Rest immer sehr schnell. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber es ist wirklich jedesmal dasselbe.

Aber jetzt ist es ja geschafft. Bin sehr, sehr froh darüber. Beachtliche 430 Seiten sind es geworden, mit über 60 Bildern - das streckt die Seitenzahl ganz schön. 842929 Buchstaben (mit Leerzeichen). Wie gut, dass eine Tastatur kein Kilometergeld verlangt...

Also aus meiner Sicht ist es ziemlich egal, wie lange etwas braucht. Gut Ding will eben Weile haben und wenn man keine Lust hat, dann hat man eben keine Lust. Die Anfänge gehen mir meistens auch leicht von der Hand, der Mittelteil zieht sich wie Kaugummi und das Ende flutscht dann in einem Rutsch durch. Ich merke es gerade wieder bei \"Freelancer\" und \"Salahadin\" das gute Wetter und meine Arbeit, tragen nicht gerade zum Workflow bei, aber es wird. Es kommt jeden Tag ein Stückchen dazu.

Gruß
J.J.

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #238 am: 26.06.08, 11:57 »
Na da kann ich dich beruhigen,denn viele haben dieses \"Problem\" an dem Sie leiden!Mir geht`s im Moment eben so,vieleicht liegt es einfach nur daran,dass man hin und wieder ne Pause machen muss

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #239 am: 26.06.08, 17:45 »
Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit diesem merkwürdigen Problem bin. Vielleicht erzeugt meine Schreiblust ab einer bestimmten Seitenzahl auch einfach eine Blockade. Die alten Starfury Geschichten konnte ich in einem Rutsch schreiben. Die waren aber auch nie besonders lang.

Übrigens, Martin Kirf/Yoko hat soeben seine Korrekturleser- und Kritikerarbeiten abgeschlossen und eine 1+ mit Sternchen vergeben. Brauche also nur noch den Buchrücken zu überarbeiten und dann kann ich die Geschichte hochladen *freu*

TinyPortal © 2005-2019