Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 797655 mal)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #255 am: 11.08.08, 17:29 »
Ich finde die Zeichnung ganz gut.
Die Schattierung könnte einwenig dezenter sein.

Admiral_B

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #256 am: 11.08.08, 19:10 »
Also ich bin auf jeden Fall beeindruckt, allein schon deshalb, weil, im Bereich Zeichnen, Gesichter das sind, was mir überhaupt nicht gelingen will.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #257 am: 11.08.08, 22:11 »
Vielen Dank für das Feedback, das Lob und vor allem auch für die Kritik, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Hab mir die mal zu Herzen genommen und im Photoshop ein paar überflüssige Striche entfernt. Jetzt kann ich eure Vorbehalte durchaus (ein)sehen. Ich muss aber auch zugeben, dass die Bilder nicht wirklich zu meinen besten gehören Spätestens beim Erstellen des Line-Arts wären viele Striche aber sowieso weggefallen. Die sind mir zum einen immer ein kleiner Tipp für später, wo denn nun Schatten- und Farbverläufe hinmüssen und zum anderen habe ich beim freien Zeichnen immer das Gefühl, die Gesichter seien so nackt und kritzel dann da drin herum. Bei Paris fällt der Unterschied aber schon sehr auf. Sagen wir einfach, es sollte Admiral Owen Paris darstellen, nicht Tom Paris :Ugly

Zur Entschädigung präsentiere ich eine angriffslustige Shannyn Bartez mit einem Rambomesser - bereit, dem Außenteam die Butterbrote zu schmieren XD

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #258 am: 12.08.08, 08:38 »
Jetzt find ich die Zeichnung auch besser. Aber mit der Tom Paris Zeichnung hatte ich kein Problem. Ich habe ihn auf Anhieb erkannt. Nur Kes fand ich aufgrund des \"Waschbärengesichts\" ein wenig befremdlich. Ich finde, am besten ist dir Chakotay gelungen. Und was die gute Shannyn mit dem Brotmesser angeht, muss ich sagen, daß ich Angst bekommen würde, wenn mir jemand in solch einer Pose die Brote schmieren will. Aber dennoch, ein tolles Bild. Du schaffst es noch, daß ich anfange Nicole als sexy zu empfinden.  :D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #259 am: 12.08.08, 14:49 »
Sehr schöne Zeichnungen! Ich finde B`lana ist dir sehr gut gelungen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #260 am: 12.08.08, 15:49 »
Vielen Dank, Ronsfield. B\'Elanna zu verhunzen käme auch einem Verbrechen gleich :love:

@Belar, obwohl Kidman eigentlich auch überhaupt nicht mein Typ ist, muss ich dennoch sagen, dass ihre Augen - oder überhaupt so mancher ihrer Blicke extrem sexy sind. Wo wir grade beim Thema sind... :D

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #261 am: 12.08.08, 15:57 »
Dieses Bild ist ja aber schon Waffenscheinpflichtig, oder?

Super arbeit! Richtig gut, heiß und sexy!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #262 am: 12.08.08, 16:01 »
Wahnsinnig geiles Bild! Da sehen die beiden echt klasse aus! 8o
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #263 am: 12.08.08, 16:02 »
Tja, da hast du natürlich vollkommen Recht, die hat manchmal einen Blick drauf, der in der Tat sehr sexy ist. Ich kann dich mittlerweile ziemlich gut verstehen. Und das Bild ist einfach nur *schnuuurrrrrr*  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #264 am: 12.08.08, 17:18 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Wahnsinnig geiles Bild!

Im wahrsten Sinne des Wortes :D. Tolle Arbeit!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #265 am: 12.08.08, 21:28 »
Sehr Cool, was soll man da noch sagen außer :respect:

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #266 am: 14.08.08, 07:00 »
Vielen lieben Dank. Das Bild scheint ja einzuschlagen wie eine (Sex-)Bombe. Ist auch in meiner Deviantart-Gallerie direkt unter die Top 3 gerutscht. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mehr Sachen mit Seven gemacht :D

Da ich Belars schönen Charakterthread nicht zumüllen will, poste ich das schnell hier:

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Danke dir. Ich wollte ihm eigentlich nur eine Narbe verpassen. Er soll trotzdem ein Mensch bleiben. Quasi ein neuer Layton. Deswegen finde ich das rote Auge nicht ganz so praktisch. Aber  cool würde es schon aussehen.

Wie gesagt, ich habe vor einer ganzen Weile selbst so etwas probiert. Die Narben sind zwar auch bei mir ziemlich misslungen, aber das Auge macht was her, wie ich finde:

Ich glaube eine blutunterlaufenes Auge ist auch noch einigermaßen realistisch, kann mich da aber auch irren. Gut, so richtig menschlich ist der gute alte Drake zu diesem Zeitpunkt nicht mehr... eher ein bisschen untot... und so langsam am zerfallen. Aber irgendwas ist ja immer, gell? :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #267 am: 14.08.08, 07:16 »
Hat was^^.
Wie eine Narbe sieht das zwar nicht aus - eher wie eine halb verschorfte Wunde - aber das Auge macht sich gut ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #268 am: 14.08.08, 10:07 »
Da hat Lairis recht. Narben sind ja nicht dunkel, sondern eher hell.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #269 am: 14.08.08, 10:36 »
O.O

Süüüs... für solche girldes würde ich mich sogar mit \'nem Borgy anlegen.

Respekt! :D

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

TinyPortal © 2005-2019