Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 798084 mal)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #270 am: 14.08.08, 12:45 »
Also jetzt wird es richtig Hot hier:nuke

Beim zweiten Bild finde ich sind die Narben einwenig lang.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #271 am: 14.08.08, 21:23 »
@ Star

Das rote Auge ist schon genial. Mir gefallen auch die verschorften Schnittwunden irgendwie. Ist zwar nicht sonderlich plausibel, aber optisch finde ich sie ziemlich ansprechend.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #272 am: 15.08.08, 15:23 »
Zitat
Original von Sajuuk
Süüüs... für solche girldes würde ich mich sogar mit \'nem Borgy anlegen.
Sajuuk

\"Drake, warum zum Teufel bist du der Sternenflotte beigetreten?\"
\"Na aus demselben Grund, aus dem alle Männer der Flotte beitreten, Shan: Weil ich hoffe, eines Tages einen Cheerleader-Planeten zu entdecken...!\"

Und es geht heiß... kalt... cool weiter. Ich präsentiere, die einzig wahre, total blaue, A(n)d(o)(i)r(i)ana (umpf, Knoten im Finger...)

XD
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #273 am: 15.08.08, 15:28 »
*LOL*
Outfit + Kopfhaltung gefällt mir besser als auf meinem eigenen Pic!
Die Paint-mäßig grobe Rasterung ist sicher Geschmackssacke.
Alles in allem aber ... cool :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #274 am: 15.08.08, 15:31 »
Joa, vielen Dank. Finde die Rasta-Dings ziemlich stylisch. Aber es wird auch eine Version ohne geben. Mit der bin ich aber noch nicht zufrieden XD
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #275 am: 15.08.08, 19:54 »
Wow. Genial. Das schaut schon ziemlich stylisch aus und vorallem so schön modern. Ich werd mich auch mal als Andorianer manipulieren. Klasse Sache.  :D

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #276 am: 18.08.08, 23:31 »
Schade, ist nicht so viel Feedback auf Defiantart zu dem Bild gekommen. Weiß auch nicht. Manche Bilder, von denen man es am wenigsten erwartet, werden mit Favs und Comments überrollt und andere gehen leer aus.  :(

Hier habe ich ein Mo-mo-mo-mo-monsterbild! Das sind ein paar alte Photomanipulationen von meiner noch älteren FF-Serie Star Trek: Starfury. Anstatt sie einzeln hochzuladen, habe ich sie zu einem Mo-mo-mo-mo-monsterbild zusammengefasst XD

Ultrakill! XD

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #277 am: 18.08.08, 23:50 »
Da sind ein paar echt hervorragende Bilder dabei! Dein erster offizier gefällt mir besonders gut! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #278 am: 19.08.08, 06:22 »
Find ich auch und habs bei Devart direkt gestern gefaved. Der Erste Offizier ist schon ein Augenschmaus, aber mir persönlich gefällt die Vulkanierin besser. Die ist dir richtig gut gelungen. Vorallem die Augenbrauen. Hat was von Saavik.

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #279 am: 19.08.08, 10:12 »
Coole Sache!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #280 am: 19.08.08, 14:52 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Da sind ein paar echt hervorragende Bilder dabei! Dein erster offizier gefällt mir besonders gut! :D

Yay, ist sie nicht zum anbeißen? Kelly Jones - die gute Seele der Mannschaft, der Crew und der ganzen Serie. Und letztendlich war sie auch der Grund, warum ein Mann (Captain Matt Bartez) es schließlich mit seinem Schicksal und dem Universum aufgenommen hat. Erster Offizier wurde sie aber erst in der letzten Staffel :)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Find ich auch und habs bei Devart direkt gestern gefaved. Der Erste Offizier ist schon ein Augenschmaus, aber mir persönlich gefällt die Vulkanierin besser. Die ist dir richtig gut gelungen. Vorallem die Augenbrauen. Hat was von Saavik.

Saavik war auch eindeutig das Vorbild für meine Sicherheitschefin T\'Plona. Allerdings nur die Kirsty Alley-Saavik. Die hatte immer so ein hübsch verspieltes und zugleich geheimnisvolles Lächeln, als wenn sie sagen wollte \"haha, wenn du wüsstest, was ich drunter trage...\" XD Danke für das Lob und den Fav. Ist schon komisch, auf so eine Serie zurück zu blicken. Man mag es zwar irgendwann besser können, aber die ersten Werke sind dennoch etwas ganz besonderes :)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #281 am: 22.08.08, 06:13 »

Rawuff! Wuff! *jaul* Wuff.

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #282 am: 22.08.08, 06:53 »
Na na na, lieber Star!  8o
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #283 am: 22.08.08, 08:21 »
Ist das die Angie?  8o
Toll gezeichnet. Übst du schon für das \"Pieces Cover\"?

Meine älteren Arbeiten bedeuten mir auch sehr viel, sie zeigen ja schließlich, wo man \"herkommt\". Ich habe allerdings eher auf Robin Curtis gestanden. Ich hab die Locken gemocht.

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #284 am: 22.08.08, 17:20 »
Eine sehr schöne und zugleich heiße Zeichnung:thumbup .

TinyPortal © 2005-2019