Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 899469 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #360 am: 19.09.08, 00:05 »
Zitat
Original von Admiral_B
Du hast echt was drauf!

Cool, das ist dasselbe, was Indy nach der Bar-Schlägerei zu Marion gesagt hat. Ein größeres Kompliment kann man mir also gar nicht machen, danke :D

Hab schon ein paar grobe Skizzen für O\'Conner gemacht und sage nur so viel: ihr Outfit wird in jedem Fall heiß! Muss jetzt nur noch die richtige Pose finden. Eine Peitsche wird sie auch haben :D

Wo das mit der Tailany so gut geklappt hat, möchte ich mir selber auch was schönes für an die Wand machen. Wer würde da besser passen als Shannyn und Drake? Bei der Gelegenheit habe ich Shannyn direkt mal ein schönes neues Outfit verpasst, so eine Art Captains-Uniform, mit ihren normalen Stiefeln, einer Hose aus Leder, inklusive Knieschoner und einer kurzen, roten Jacke mit dem Starfury-Patch am Arm. Das Line-Art ist schon einigermaßen fertig. Werde es am Wochenende kolorieren.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #361 am: 19.09.08, 06:36 »
Was machst Du eigentlich Hauptberuflich?

Bei der Kreativität hoffe ich, dass Du dein Talent nicht verschwendest! ;)
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #362 am: 19.09.08, 07:27 »
@ Star
Zitat
Hab schon ein paar grobe Skizzen für O\'Conner gemacht und sage nur so viel: ihr Outfit wird in jedem Fall heiß! Muss jetzt nur noch die richtige Pose finden. Eine Peitsche wird sie auch haben

Eine Peitsche?  ?(
Wozu sollte sie denn eine Peitsche benötigen?
Ich habe sie bewusst mit zwei Phasern angelegt, damit man sie schön praktisch in eine Lara Croft Pose bringen kann  ;) , die Peitsche könnte man ja dann an den Gürtel hängen.

Zitat
Wo das mit der Tailany so gut geklappt hat, möchte ich mir selber auch was schönes für an die Wand machen. Wer würde da besser passen als Shannyn und Drake? Bei der Gelegenheit habe ich Shannyn direkt mal ein schönes neues Outfit verpasst, so eine Art Captains-Uniform, mit ihren normalen Stiefeln, einer Hose aus Leder, inklusive Knieschoner und einer kurzen, roten Jacke mit dem Starfury-Patch am Arm. Das Line-Art ist schon einigermaßen fertig. Werde es am Wochenende kolorieren.

Das ist richtig toll. Machts sich bestimmt gut an deiner Wand. Shan sieht spitze in der Uniform aus. Ich bin gespannt, auf die kolorisierte Version. :respect:

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #363 am: 19.09.08, 14:34 »
Zitat
Original von Star

Yummi, tolles Bild! :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #364 am: 19.09.08, 14:37 »
Zitat
Original von Polarus
Was machst Du eigentlich Hauptberuflich?

Bei der Kreativität hoffe ich, dass Du dein Talent nicht verschwendest! ;)

Ich bin regionaler Vertriebsassistent einer Verpackungsfabrik - haha! Nein, Scherz beiseite, ich werde momentan zum biotechnologen ausgebildet. Was sich abartig wichtig anhört, ist im Grunde aber recht unspektakulär. Danach will ich möglichst ganz von Computern wegkommen und... irgendwas mit Tieren machen. Weiß noch nicht was, mal gucken. Bisher sind Schreiben und Zeichnen wirklich nur Hobbys, denen ich mal mehr, mal weniger sporadisch nachgehe.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eine Peitsche?  ?(
Wozu sollte sie denn eine Peitsche benötigen?
Ich habe sie bewusst mit zwei Phasern angelegt, damit man sie schön praktisch in eine Lara Croft Pose bringen kann  ;) , die Peitsche könnte man ja dann an den Gürtel hängen.

Keine Sorge, ich verunstalte deinen Charakter nicht. Ich will ihr nur ein paar Dinge an die Seite geben, die sie mehr von Tailany unterscheiden, sonst wird\'s langweilig :)

Zitat
[...] Ich bin gespannt, auf die kolorisierte Version.

Hier ist sie:

Bin verdammt stolz drauf. Lasse ich mir morgen gleich mal drucken :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

The Animaniac

• *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #365 am: 19.09.08, 14:49 »
Geil:thumbup, abartig Cool!

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #366 am: 19.09.08, 14:55 »
Hab\'s schon bei DevArt bewundern können ... Einfach hammermäßig!    :thumb:    :thumb:    :thumb:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #367 am: 19.09.08, 15:01 »
Danke sehr  :))  :))

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #368 am: 19.09.08, 15:04 »
Dito. Tolle Arbeit. Ich glaube, das lass ich mir auch drucken.  ;)
Und endlich sehen die Phaser mal wieder wie Waffen aus und nicht wie Handstaubsauger. :D

Zitat
Keine Sorge, ich verunstalte deinen Charakter nicht. Ich will ihr nur ein paar Dinge an die Seite geben, die sie mehr von Tailany unterscheiden, sonst wird\'s langweilig

Davor hab ich keine Angst. ich war mir nur nicht so sicher, wozu sie auf einem Raumschiff eine Peitsche brauchen könnte. Dann dachte ich aber an die Ferengi Energiepeitschen und dachte mir, das wäre mal eine andere Foltermethode als im Agoniesimulator.  ;) . Das gute alte auspeitschen, wie auf den alten Segelschiffen. hehe. Klar, soll sie sich von Tailany unterscheiden. Ansonsten könnte man ja einfach den Kopf auswechseln.  :]
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #369 am: 19.09.08, 15:19 »
Die Colorierte Fassung sieht wirklich Spitze aus :respect: :respect:
Da merkt man mal was Farbe ausmachen kann, es kommt gleich um längen besser rüber als die Schwarz/Weiß Fassung. :)

und Belar hat recht, ich bin auch ein Fan der alten Phaser da man die man noch als Waffen erkennen konnte und nicht für Handstaubsauger hiehlt. :D

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #370 am: 19.09.08, 18:21 »
Also auf die Farbversion kannst Du vollkommen Stolz sein! Dieses Bild ist jeder BErufzeichner der Ehre wert!

Und deine Berufswahl ist schon interessant im Hinblick auf dieses Talent hier.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Admiral_B

• *
Star\'s Werke
« Antwort #371 am: 19.09.08, 21:08 »
Echt cool gemacht.

Und die neuen \"Wild West Phaser\" find ich auch genial.

Die müssen dann aber auch Pulse und keine Strahlen abfeuern können. Das wirkt besser.  :D
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #372 am: 19.09.08, 21:32 »
Danke Leute. :) Wild West ist gut, passt somit ja wieder zu Star Trek ;D Ich finde die TNG-Phaser zwar ziemlich hübsch, auch wenn sie aussehen, wie Staubsauger, aber Sci-Fi-Waffen müssen für mich aussehen wie klassische Blaster: Griff, Lauf, Blamm-Blamm. Zumal ich auch keine Ahnung habe, wie die Sicherheitsleute immer zielen, weil Kimme und Korn gab es eigentlich bei kaum einem Phaser bisher. Was natürlich das schlechte Aiming der Redshirts erklären würde... XD

So, Kinnladen festhalten, ich präsentiere: Fleet-Captain O\'Conner. Ist sie angepisst, bist du tot.

Hab mich ein bisschen von Witchblade und den anderen Top-Cow Sachen inspirieren lassen wodurch ich ihr schon fast mehr eine Rüstung als eine Uniform gegeben habe. Auf die Peitsche habe ich dann gnädigerweise verzichtet ;)

Admiral_B

• *
Star\'s Werke
« Antwort #373 am: 19.09.08, 22:01 »
Da kann ich nur sagen: :boah:
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #374 am: 19.09.08, 22:41 »
Und ich dachte in der ersten Staffel von TNG währen die Minirock Uniformen knapp gewesen.
Wenn das zur Standart Uniform für Frauen avanciert melde ich mich Freiwillig für welchen Dienst auch immer. :D

Wirklich eine Klasse arbeit Star deine Bilder haben voll Profi Charakter. :respect: :respect: :respect:

TinyPortal © 2005-2019