Danke euch allen

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Gehört Yoko dann zu denen? Oder ist er nur in deren Vulkanierin verknallt? Die Cardassianerin finde ich richtig lecker. Ist das ein Klingone, der mit dem Stahlgebiss? Und was ist denn das für eine \"schlammige\" Kreatur zu Füßen des Klingonen? Aber am besten finde ich den kleinen Gecko oder was das ist. Aber sag mal, sind die Uniformen denn nicht falsch, für deine Zeit? Das waren doch die aus TNG. Müssten doch eigentlich die aus DS9 sein, die man in \"Valiant\" sieht oder?
Ja, Yoko gehört nun zu denen, er hat die alte Gruppe verlassen, um seiner Herzensdame näher zu sein... und da die genauso neben der Spur ist, wie er, rallt die natürlich nichts. Die gute hat zwar noch keinen Namen, dafür teilt sie sich ihren Körper aber mit dem Bewusstsein einer Romulanerin, weil sie einst aus Mitleid ihr Katra aufgenommen hat. Eigentlich ist sie ein ziemlich cleveres Köpfchen, immerhin stecken in ihr zwei Genies, dummerweise kann sie sich bei einer Entscheidung nie für eine Richtung entscheiden, da beide Charaktere (Vulkanierin und Romulanerin) grundverschiedene Persönlichkeiten sind und jeder etwas anderes tun will.
Die Cardassianerin (auch noch namenlos) wird Shans direkte Konkurrentin. Sie weiß alles besser, kann alles besser, macht alles besser. Und sie hat den Kobayashi Maru-Test bestanden.
Der Klingone hat ein Stahlgebiss und ein Glasauge, ja. Wo er das wohl her hat...? *zu Tala schiel*
Die schlammige Kreatur ist ein Sidaner, eine auf Industrie ausgelegte Spezies, die haben kein Blut mehr, sondern Öl in ihren Körpern und er gibt durch seine Poren ununterbrochen Öl an seine Umwelt ab, besonders, wenn er aufgeregt, gereizt oder gestresst ist. Und er ist immer aufgeregt, gereizt, oder gestresst. Seine Gegenwart kann also eine durchaus schmierige Angelegenheit werden, zumal man auch aufpassen muss, nicht auf einer Öllache auszurutschen. Dazu kommt noch ein sächsischer Akzent.
Und der kleine Gecko... oder Wurm... ehehehehehe... das ist ein praktisch frisch geschlüpfter Gorn, der später in seinem Leben mal einen Schnurrbart tragen wird. Ich könnte mich alleine bei dem Gedanken schon kaputtlachen

Die Uniformen sind wirklich nicht ganz richtig, aber mir gefällt die TNG-Farbkombination einfach viel viel besser als das DS9-Grau. Ich finde die einfach etwas edler und vielleicht hatte ja jemand in der Design-Abteilung der Flotte irgendwann denselben Gedanken und hat eine Rückänderung beantragt

Weiß eigentlich jemand wie und wo Marines oder Ranger ausgebildet werden? Auch auf der Akademie? Oder in speziellen Trainingseinrichtungen?