Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 800744 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #435 am: 30.09.08, 17:33 »
Zitat
Original von Tolayon
Wovon ernährt dieser Öl schwitzende Typ sich eigentlich? Rostigen Nägeln und Schrauben? ;)
Ist er am Ende gar eine Art Steampunk-Cyborg mit mechanischen Zahnradgetrieben überall im Körper verteilt? :P

Was die Marines / MACOs betrifft:
Da die Fanfictions von Star mittlerweile im selben Universum wie \"Unity One\" spielen, dürfte die Sternenflotte wie Belar schon erwähnt hat zumindest für den Anfang der Ausbildungsort für die Bodentruppen sein.
Da \"Starfury\" oder zumindest eine der Nachfolgeserien soweit ich gesehen habe Anfang des 25. Jahrhunderts spielt, könnte man den Ausbildungsort später wenigstens teilweise verlegen.
Dabei wäre folgender Kompromiss denkbar:
Grundausbildung zumindest für die Offiziere an der Sternenflotten-Akademie, das letzte oder die letzten zwei Jahre dann in West Point. Unteroffiziere und Mannschaften könnten dann von vornherein in West Point ausgebildet werden.

Ich denke das ist ne gute Idee, Grundausbildung in der Sternenflottenakademie und die weiter ausbildung dann an anderen Orten/Planeten. Wie z.B. auch beim deutschen KSK
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Spezialkräfte#Ausbildungsorte
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #436 am: 30.09.08, 21:31 »
Ich denke, das ist sehr wahrscheinlich. Sicher sind nicht alle Ausbildungseinrichtungen direkt an der Sternenflottenakademie. es müssen ja gerade bei den MACOs und Sicherheitsmannschaften diverse Kampftrainings und Überlebenstrainings durchgeführt werden. Wie zum Beispiel 0G-Kamptraining, Wüsten- und Dschungel Überlebenstraining etc.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #437 am: 01.10.08, 19:35 »
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde es wohl machen, wie Ronsfield sagte: Grundausbildung auf der Akademie und danach geht es in andere Trainingseinrichtungen. Und hier ist die Testseite für den Legend-Comic. Koloriert habe ich sie nicht, dafür war ich bisher zu faul.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #438 am: 01.10.08, 19:38 »
Geil. Der gute Ortilon wird mir immer sympathischer. die dialoge sind auch prima. Ist man ja nicht anders gewohnt. Ich freu mich schon aufs Comic.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #439 am: 01.10.08, 19:45 »
Danke. Ortilon ist sowieso der geilste. Und der schwerste. Der starren Gorn-Fratze eine ausdrucksstarke Mimik zu verpassen ist eine ziemliche Herausforderung.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #440 am: 01.10.08, 19:55 »
Echt geil! Das Comic würde ich sofort kaufen!

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #441 am: 01.10.08, 19:59 »
Wird Dir die ewig gleiche Wertung von uns nicht irgendwann langweilig?  :LoLD

Aber was soll man sagen, ist einfach goilllllllll!!!!!!:hump :hump
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #442 am: 01.10.08, 20:02 »
Kann ich mich nur anschließen! Freu mich schon auf der Comic, wenn er fertig ist! :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #443 am: 01.10.08, 20:07 »
Zitat
Original von Polarus
Wird Dir die ewig gleiche Wertung von uns nicht irgendwann langweilig?  :LoLD

Nein, ich suhle mich gerne im Lob :D

Zitat
Original von Lairis77
Kann ich mich nur anschließen! Freu mich schon auf der Comic, wenn er fertig ist! :respect:

Joaaa, wenn man bedenkt, dass es insgesamt fünf Comics mit je 24 Seiten werden sollen, ich für eine Seite wenigstens eine Woche brauche, nur für schwarz-weiß, und noch nicht mal das Script fertig ist, kann man von einem Release ausgehen, der irgendwo zwischen der nächsten Woche und dem nächsten Jahrtausend liegt... :Ugly

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #444 am: 02.10.08, 18:53 »
Ich gehe weiterhin IDW (aktuelle Comic-Publisher) auf die Nerven, in dem ich mich ihnen aufdränge und eine Zeichnung nach der anderen in ihren Posteingang werfe. Diesmal: Enterprise, nachdem sie meinten, es sei ziemlich schwer die Charaktere zu zeichnen. Gut, Tucker habe ich nicht so recht getroffen, bin mit dem unzufrieden, aber der Rest ist ja schon mal gar nicht sooo übel. Mal sehen, was sie dazu sagen.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #445 am: 02.10.08, 18:56 »
Hm, Trip find ich eigentlich OK so. Hoshi hast du weniger gut getroffen, dafür aber Porthos  :].

Im Ernst: Klasse Arbeit!  :thumb:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #446 am: 02.10.08, 19:04 »
Danke schön. Hoshi sah mir zunächst zu sehr nach Teilany aus. Kann sein, dass ich daher etwas zu viel verschlimmbessert habe :Ugly

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #447 am: 02.10.08, 19:05 »
Wow, meine Lieblingscrew so toll getroffen. Genial. Bei Trip gefällt mir nur das Seitenprofil nicht so ganz. Da fehlt noch ein bisschen die Ähnlichkeit.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #448 am: 02.10.08, 19:08 »
Die sehen alle ganz gut aus! Nur T`pols Kopf ist nach oben hin etwas breit!

Portos ist dir super gelungen! :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #449 am: 03.10.08, 07:08 »
Echt toll geworden. Am besten gefällt mir Malcolm. T\'Pols Kopf sah in der ersten Staffel aufgrund der Frisur auch so aus, als würde er nach oben hin etwas breiter werden.
Tolle Arbeit. Wie immer.

TinyPortal © 2005-2019