Original von ulimann644
Sehr guter Sketch - Der Song war nicht ganz so meins, da stehe ich eher auf \"Read´em and weap\" ( Das hört sich auch von Meat Loaf toll an... ) oder \"Mandy\"
Och, mit Liebesliedern kann ich dich bewerfen. Bin sicher, da habe ich was in meiner Playlist, wo auch du dahinsäuselst

Eine ähnliche Szene habe ich mal vor mehr als zwei Jahrzehnten mit Bleistift in den Deckel eines Notizbuches gezeichnet. ( Ist gar nicht so leicht, wie es aussieht... ) Ungücklicherweise hab ich dieses Buch dann irgendwann verlegt und nie wiedergefunden... 
Es ist immer ärgerlich, wenn gute alte Arbeiten verschwinden und man nichts davon behält. Ich habe mal den Caravan aus Jurassic Park 2 detailgetreu und mit allem drum und dran nachgebaut. Irgendwann beim Ausrümpeln flog er dann geradewegs in die Tonne. Könnte mich noch immer in den Hintern beißen, dass ich nicht wenigstens noch Bilder vorher gemacht habe :/
Original von Lairis77
@Rene:
Klingt ja schwer verliebt. Wer ist die Glückliche?
Fortuna

Im Ernst, bin gerade schwer beeeindruckt von dem Bild.
:
Hast du alles gezeichnet oder ist das Poser?
Danke für das Lob. Poser habe ich seit meinem Festplattencrash damals nicht mehr. Am Anfang war es noch sehr nützlich, aber inzwischen kann ich ohne Netz zeichnen. Nur wenn ich je eines meiner Legend- oder Cast Away-Cover ändern will, habe ich ein Problem

Danke auch an Sajuuk und Selius

: Übrigens, schöner neuer Avatar, Selius. Die kurzen Haare stehen dir, auch wenn du auf dem kleinen Bild ein bisschen wie Oliver Pocher aussiehst XD
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ein richtig schönes Bild, das zusammen mit dem Lied in mir den Wunsch erweckt, auch mal wieder zweisam zu sein. Ich vermisse das sehr.
Das war nicht nur auf Partnerschaften bezogen, sondern auf alle Menschen - Freunde, Bekante, Familie - die einen annähernd glücklich machen. Schadet nie, denen das hin und wieder auch mal zu sagen.

Edit: Vielen Dank übrigens an denjenigen, der meinen Thread mit den vollen Sternen bewertet hat. Habe mich sehr gefreut