Original von Blacktek
...nette Schenkel,...eine gut gemalte Amazone durch und durch,nur das Gesicht wirkt auf mich etwas maskulin.
Hm, das wird in der finalen Version sicher femininer ausfallen. Beim Bizeps habe ich jedenfalls übertrieben. Ist schwer so was bei Frauen zu zeichnen :/
Original von Mr Ronsfield
Ich hoffe du Colorierst das auch noch!
Echt spitze!
Auf alle Fälle! Vielen Dank

Original von Selius
Ohhhhhhhhhhh mein Gott, ich hoffe die Striche am Hintern sind nur Nebeneffekte der Skizze oder doch Haare?
Vieleicht solltest du sie einwenig zierlicher gestalten. 
Verdammt! Selius hat es erraten. Selius hat herausgefunden, warum Shannyn single ist. Es liegt nicht daran, dass sie sich nicht entscheiden kann. Oder einfach das falsche Leben lebt. Oder weil der einzige Kerl, der ihr das Wasser reichen kann, ein Idiot ist. Nein. Es ist, weil sie Pohaare hat. Jawohl, nun ist es raus. Shannyn hat Pohaare! Und deswegen bekommt sie keinen Kerl ab. Somit ist auch das große Geheimnis von \"Cast Away\" enthüllt. In der letzten Geschichte sollte sich im Finale offenbaren, dass Shannyn in die Vergangenheit gereist ist, weil es in der Zukunft keinen Lady-shave mehr gibt. Nur einen, der Unmengen an Energie frisst. Und um den zu betreiben, braucht sie Omega. Tja. Alles futsch, das große Geheimnis wurde gelüftet. Damit kann ich einpacken.
Das sind nur normale Striche, weil ich mehrmals angesetzt habe
Ihr Hintern ist glatt wie ein Androidenpopo
Original von Lairis77
Sooo gut bestückt hab ich mir ja Shannyn doch nicht vorgestellt
. Aber nichts gegen Reklame für kurvenreiche Mädels
:.
Schöne Zeichnung!
Danke. Falls du mit Kurvenreich ihre Oberweite meintest, die soll eigentlich nicht übertrieben groß sein. Allerdings liegt sie direkt drauf, da wird die... äh... Masse nach oben gedrückt. Äh. Ich bin da anatomisch nicht sooo bewandert.

.
Äh. Kleiner Aufruf: Falls es da draußen Leserinnen oder Groupies gibt, die mit einem Shannyn-Körper gesegnet sind... wenn ihr nackt vor mir posieren würdet, oder mir einfach ein entsprechendes Foto schickt... äh... dann... würde das meine Arbeit beim Zeichnen enorm erleichtern. Sofern ich dann überhaupt noch in der Lage bin zu zeichnen...