Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 808152 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #780 am: 14.03.09, 03:39 »
Ich hab mir jetzt mal ein bisschen Zeit geklaut, um die Lara, die ich vor einiger Zeit gezeichnet habe, zu kolorieren. Super viel Mühe gegeben habe ich mir jetzt zwar nicht, wie ich gestehen muss, aber so schlecht ist es auch nicht geworden. :)

Groß: Klick
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #781 am: 14.03.09, 05:23 »
Also ich finde es Klasse. :respect: :respect: :respect:

Das würde ich in Hundert Jahren nicht hinbekommen. :)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #782 am: 14.03.09, 10:40 »
Schönes Bild :Love :Love :Love

:D  :D  :D  :D

Und auch der Einblick in deine Arbeitsweise gefiel mir sehr gut.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #783 am: 14.03.09, 11:10 »
Jammjamm.
Ist dir gut gelungen. Nur die Farbe der Lippen, hättest du einen tick dunkler als die Haut machen können.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #784 am: 14.03.09, 11:57 »
Wieso soll Dir dies nicht gelungen sein? Ist doch genial wirklich top und sehr heiß!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

camir

• Crewman 1st Class
  • *
    • DA Portfolio
Star\'s Werke
« Antwort #785 am: 14.03.09, 12:45 »
Die Schatten an Armen und Beinen sind für meinen Geschmack ein wenig zu hart, zudem fehlen (auch mMn) noch ein paar Glanzpunkte in den Haaren und die Lippen sind zu blass. Aber ansonsten ist es eine gelungene Colo.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #786 am: 14.03.09, 22:24 »
Wirklich hübsch die gute. :]

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #787 am: 15.03.09, 08:23 »
Danke euch allen :love:

Zitat
Original von camir
Die Schatten an Armen und Beinen sind für meinen Geschmack ein wenig zu hart, zudem fehlen (auch mMn) noch ein paar Glanzpunkte in den Haaren und die Lippen sind zu blass. Aber ansonsten ist es eine gelungene Colo.

Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Wie gesagt, das war kein sonderlich motiviertes Coloring. Wollte nur mal wieder etwas anderes außer schnellen Skizzen und Zeichnungen vorzeigen können :P Und jetzt wo das erledigt ist, kann ich direkt wieder mit dem alten Kram kommen :Ugly.

Hier sind wieder drei Seiten aus meinem Block, diesmal auch ungeschönt, das heißt, ich habe die weniger gelungenen Sachen mal nicht am PC schnell ausradiert. Irgendwie finde ich es beängstigend, dass man die Sachen, die mir beim Zeichnen offensichtlich durch den Kopf gehen, an einer Hand abzählen kann...

In groß: Klick mich
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #788 am: 15.03.09, 08:28 »
Also der Hellboy is spitze, den würd ich gerne coloriert sehen.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #789 am: 15.03.09, 08:32 »
Aye aye, Sir. Werde mich morgen mal dransetzen, den in Groß hinzubekommen und dann wird der koloriert :)

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #790 am: 15.03.09, 10:55 »
Ohooo.... diese SW-Zeichnungen sind richtig klasse. :D

Sag\' mal Star, kannst du auch Zeichentrickmäuse zeichnen?

Bin da auf eine Idee gekommen. :D

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #791 am: 15.03.09, 11:29 »
Ja, deine Lieblingsthemen sind klar ersichtlich. Lara, Indy, Calhoun, Frauen. Außerdem sehe ich Pferde, nackte Alienfrauen mit einem Auge, andere Aliens, George Bush (auch ein Alien?), Hellboy (ich erbitte auch eine kolorierte Fassung) und und und. Erstaunlich, wieviel man auf ein einzelnes Blatt (DIN A4?) bekommt. Echt geniale Zeichnungen. Vorallem die Laras haben es mir angetan.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #792 am: 15.03.09, 17:27 »
Zitat
Original von Sajuuk
Ohooo.... diese SW-Zeichnungen sind richtig klasse. :D

Sag\' mal Star, kannst du auch Zeichentrickmäuse zeichnen?
Bin da auf eine Idee gekommen. :D

Geht bestimmt. Schieß los :)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Vorallem die Laras haben es mir angetan.

Mir auch, wie man sieht. Aber vor allem auf Calhoun bin ich stolz, genauso stelle ich ihn mir vor, wenn man die Person auf den Covers mal außer Acht nimmt. :) Der Block ist übrigens eine Nummer kleiner als DIN-A4, weiß die genaue Größe jetzt aber selbst nicht, hier steht nirgends was von DIN drauf :P

camir

• Crewman 1st Class
  • *
    • DA Portfolio
Star\'s Werke
« Antwort #793 am: 15.03.09, 17:38 »
Ich antworte mal einfach hier... drüben aber vllt auch:

Für Skizzen sind die richtig gut. Man erkennt sofort wer gemeint ist. Zu Lara sagte ich ja bereits was...
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #794 am: 16.03.09, 18:06 »
Vielen Dank, Camir. Drüben brauchst du aber glaube ich nichts zu posten, im Grunde sind ja inzwischen eh alle hier bis auf Deciever und der guckt wohl nicht in den Art-Bereich.

Was das \"sofort erkennen\" angeht, habe ich eine kleine Herausforderung für euch. Ich sage extra nicht, wer es sein soll. Ratet  :]  :]

TinyPortal © 2005-2019