Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 912038 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1005 am: 19.07.09, 14:00 »
Super Arbeit! :respect:

Wobei ich dabei bleibe, dass ich sie mit Mundschutz einen Tick gruseliger fand. ;)
Aber letztendlich muss Belar entscheiden.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1006 am: 19.07.09, 14:01 »
Meine Favoritin ist die Linke MU-Ärztin - die Rechte wirkt von der Kleidung her eher wie eine Stripperin auf mich. Deren Kleidung ist auch sicher unpraktischer wenn man bis zu den Knöcheln in Blut steht - der Mundschutz ist hingegen gut gelungen, bei ihr...

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1007 am: 19.07.09, 14:02 »
@Star
Hammerarbeit - WIEDER EINMAL! Du hast echtes Talent und die Frau, nun ja da fragt man sich, ob man bei ihr auf den OP-Tisch will oder lieber doch nicht lol
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1008 am: 19.07.09, 14:03 »
Tolle Arbeit. :respect:

Nur lächelt sie nicht böse genug.

@polarus
Ganz meine meinung.

da wurde ich noch Ortillion als hausarzt vorziehen.

(Da überlebe ich wenigstens, hoffe ich mal.)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1009 am: 19.07.09, 14:03 »
Vielen Dank! Ich muss aber auch sagen, dass sie mir ohne Mundschutz besser gefällt, weil man sonst nicht wirklich Biel erkennen kann. So besondere Augen hat die nicht - oder ich bin einfach nicht gut genug ;)

Ich bin sehr sehr stolz auf diese Kittel/Uniform-Symbiose. Ich lobe mich ja nur selten selbst (lie), aber hier habe ich mich tatsächlich mal selbst übertroffen. Ich weiß nur noch nicht, welche Farbe ich verwenden soll. Weiß? Blau? Im Spiegeluniversum nimmt man sicher rot, damit man das Blut nicht sieht, aber... das würde mir den Bluteffekt erschweren :Ugly.

Edit:

Zitat
Original von ulimann644
Meine Favoritin ist die Linke MU-Ärztin - die Rechte wirkt von der Kleidung her eher wie eine Stripperin auf mich. Deren Kleidung ist auch sicher unpraktischer wenn man bis zu den Knöcheln in Blut steht - der Mundschutz ist hingegen gut gelungen, bei ihr...

Da stimme ich dir zu. Mir gefällt die zugeknöpfte Variante  ausnahmsweise mal besser. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich diese Ärzte-Uniform nicht regulär für Legend verwende.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1010 am: 19.07.09, 14:05 »
Zitat
Original von Star
Im Spiegeluniversum nimmt man sicher rot, damit man das Blut nicht sieht, aber... das würde mir den Bluteffekt erschweren :Ugly.

Phlox bevorzugte ein gepflegtes Schwarz - was auch nicht schlecht aussah...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1011 am: 19.07.09, 14:08 »
Bei schwarz dürfte der Bluteffekt auch nicht so rauskommen.

(Star korrigier mich, wenn ich mich irre.)

wie wäre es mit einen hellen eisblau. Mit einen leichten reflektierend Effekt. So das man beim Anblick sich schon vier fünf Grad kälter fühlt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #1012 am: 19.07.09, 14:09 »
Super- wie immer, nie fiese Folter-Ärtztin!

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1013 am: 19.07.09, 14:12 »
Das Blut wäre wohl weniger ein Problem, aber Schwarz ist für mich stellenweise recht schwer zu kolorieren, wenn denn ALLES Schwarz sein soll. Ich bin noch unbeholfen darin Konturen hervorzuheben. Eisblau klingt gut, ich denke das werde ich machen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1014 am: 19.07.09, 14:17 »
Zitat
Original von Star
Das Blut wäre wohl weniger ein Problem, aber Schwarz ist für mich stellenweise recht schwer zu kolorieren, wenn denn ALLES Schwarz sein soll. Ich bin noch unbeholfen darin Konturen hervorzuheben. Eisblau klingt gut, ich denke das werde ich machen.

Vielleicht nur ganz leicht Schwarz abgesetzt - z. B. an den Nähten oder bei Zierstreifen - Eisblau ist darüber hinaus auch eine gute Wahl... :Andorian

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1015 am: 19.07.09, 14:20 »
@uli
Ich will es mal so sagen.

Wenne ein Andorianer miese Laune hat, möchte ich dem Kerl nicht nachts in einer dunklen Gasse begegnen.  ;)  ;)
Portfolio

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1016 am: 19.07.09, 14:25 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@uli
Ich will es mal so sagen.

Wenne ein Andorianer miese Laune hat, möchte ich dem Kerl nicht nachts in einer dunklen Gasse begegnen.  ;)  ;)

In ICICLE 2 wird man feststellen, dass mit denen auch tagsüber nicht zu spaßen ist, wenn sie \"in Fahrt\" sind... :Andorian

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1017 am: 19.07.09, 14:26 »
Sehr interessante Mädels.

Aber wie schon gesagt, in solch einen Fall bevorzuge ich Ortillion. :D

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1018 am: 19.07.09, 14:37 »
8o
Hammer. Also meine Mädels sind ein echter Hingucker. Ich finde es auch besser, ohne Mundschutz, da man die Dame ja erkennen soll. Die Idee mit dem eisblauen Kittel gefällt mir auch sehr gut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1019 am: 19.07.09, 14:39 »
Zitat
Original von Sajuuk
Aber wie schon gesagt, in solch einen Fall bevorzuge ich Ortillion. :D

Tja. Das war\'s dann wohl mit eurer Lebensversicherung :Ugly

TinyPortal © 2005-2019