Original von Alexander_Maclean
Au weia.
geiles Bild.
:
:
:
Original von ulimann644
Tolle Glanzeffekte auf den Lederoberflächen und: Ebenfalls tolle Farbgebung !!
:
:
:
Danke!

:
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Na das ging ja schnell.
Ja, ich gebe grade ziemlich Gas. Hab einen Monat nix getan, das muss ich ausgleichen

. Danke fürs Lob.
Original von The Animaniac
Echt geil Untot!:thumb:
Dankeschön. Das mit dem \"untot\" mich auch auf eine Idee; Ich glaube, ich werde das Bild umbenennen in \"Butt alive\". Ist sicher ein schönes Wortspiel, wenn man dann noch die Musikgruppe kennt.
Original von Lairis77
Und ich dachte beim Thumbnail beinahe, der Hintern wäre nackt
:
Wie üblich toll gezeichnet.
:
Das geschmackvolle Coloring wäre mir sicher nicht als erstes ins Auge gefallen, wenn ich ein Kerl wäre
- aber es sieht in seiner minimalistischen Art wirklich gut aus!
Schon gefaved, die Lady
.
Danke fürs Lob, den Kommentar UND den Fav! Der Glanzeffekt auf ihrem Hintern ist mir wirklich nicht so gut gelungen. Ich hab es aber auch nicht mehr besser hinbekommen. In der BW-Version kommt das besser. Dafür bin ich recht stolz auf die restliche Kolorierung. Vor allem die blutroten Hände kommen gut =)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Da hänge ich sicher noch das ein oder andere Bild von Selene hintendran.
Edith: Ich habe an Beckinsales Hintern noch mal Hand angelegt (haha, das wollte ich schon immer mal sagen) und eine andere Grundfarbe benutzt (grau statt dunkelblau). Es ist noch lange nicht perfekt, aber schon besser als die erste Variante, schätze ich: