Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 912270 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1125 am: 29.08.09, 02:02 »
Zitat
Original von David
Ist das nicht die Reporterin aus dem Terra Prime - Arc?

Aye, das ist Gannet Brooks aus dem Terra Prime-Arc. Bisher kann ich es mir noch nicht leisten, irgendwelche Stars in meinem Keller zu halten. Ich nehme aber gerne Spenden entgegen :Ugly

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Nur ein Problem habe ich, wenn der Belar ein Mensch sein soll, dann sollten wir den Namen ändern oder? Er kann ja kein Vorfahr von J.J. sein.

Aber er kann ein Nachfahre von dir sein, oder? ;) Admiral Belarius \"Belar\" Pick. Also du kannst dir nach belieben was ausdenken. Ich schätze ich werde es wieder wie beim Legend-Comic machen: wer mithilft, bekommt einen kleinen Auftritt für sich oder einen seiner FF-Charaktere (oder dessen Vorfahr) geschenkt. Da findet sich sicher ein Platz im Bild, oder einen Slot für Dialog. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1126 am: 29.08.09, 09:44 »
Cool!  :respect:
Shran finde ich am besten, gefolgt von Admiral Belarius Pick lol und Meister Propper :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1127 am: 29.08.09, 09:44 »
Zitat
Original von Star
Aber er kann ein Nachfahre von dir sein, oder? ;) Admiral Belarius \"Belar\" Pick. Also du kannst dir nach belieben was ausdenken. Ich schätze ich werde es wieder wie beim Legend-Comic machen: wer mithilft, bekommt einen kleinen Auftritt für sich oder einen seiner FF-Charaktere (oder dessen Vorfahr) geschenkt. Da findet sich sicher ein Platz im Bild, oder einen Slot für Dialog. :)

Da kannst du schonmal den Thy´Ron Dheran aus BREAKABLE vormerken - das ist der Vorfahr des \"Spiegel-Tar´Kyren Dheran\"

Der sieht dann etwa so aus, wie mein Avatar ( Gesicht von RD Anderson )

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1128 am: 29.08.09, 09:51 »
Das Bild gefällt mir sehr gut. Am Besten gefallen mir Belar und Bartez.

Samuels erinnert mich vom Aussehen her ein wenig an Dr. McCoy.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1129 am: 29.08.09, 10:00 »
Zitat
Original von Star
Ich schätze ich werde es wieder wie beim Legend-Comic machen: wer mithilft, bekommt einen kleinen Auftritt für sich oder einen seiner FF-Charaktere (oder dessen Vorfahr) geschenkt. Da findet sich sicher ein Platz im Bild, oder einen Slot für Dialog. :)

Falls du eine MACO - Chefin suchst: wie wäre es mit MACO - Captain(oder auch Major) Stefanie Munro. Sollte in etwa so aussehen wie Kristanna Loken. (Die soll ihr Gesicht Alexandria Munro leihen.  :D  :D )
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1130 am: 15.09.09, 14:45 »
Auf Wunsch von Belar gibt es Lady Lipstick, Doktor Schlotter und Frau Frostig nun auch auf einem Bild zusammen.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1131 am: 15.09.09, 14:49 »
Maaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)  ;)  ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1132 am: 15.09.09, 14:51 »
8o  8o Genial  8o  8o

Da muß man ja Angst kriegen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1133 am: 15.09.09, 14:59 »
Hammer die Andorianerin kommt gut :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1134 am: 15.09.09, 15:28 »
@ Star
Du bist mein Held.
Vielen, vielen dank. Das ist mein Sahnehäubchen des Tages. :thumb: :respect: :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Daret

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1135 am: 15.09.09, 15:59 »
Ich mal sagen darf, ist dir super gelungen,
wie wäre es mit einem anderen Hintergrund?

Der sieht mir bei den drei Damen noch so freundlich aus.

Liebe grüße daret

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1136 am: 15.09.09, 16:43 »
Angst :duck: ;).

Im Ernst, klasse Pic, aber ein anderer Hintergrund wäre keine schlechte Idee :Yes.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Daret

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1137 am: 15.09.09, 17:35 »
Danke Laris für deinen Beistand.:Hug

Wie wäre es mit eine Höhlen Set und einem unterirdischen Wasserfall?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1138 am: 15.09.09, 18:02 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Du bist mein Held.
Vielen, vielen dank. Das ist mein Sahnehäubchen des Tages. :thumb: :respect: :thumb:

Yay! Freut mich, dass es dir gefällt. Wer wäre eigentlich als nächstes dran von den Charakteren?

Zitat
Original von Daret
Wie wäre es mit eine Höhlen Set und einem unterirdischen Wasserfall?

Ich glaube das würde nur dann passen, wenn der Wasserfall mit Blut getränkt wäre ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1139 am: 15.09.09, 18:04 »
Ich dachte auch eher an rostiges Metall mit ein paar Blutspritztern :bose1 ... oder so was in der Art.

TinyPortal © 2005-2019