Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803736 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1440 am: 11.11.09, 00:24 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das Gesicht kommt mir so bekannt vor, woher kenne ich die?

Öh, ich hatte niemand bestimmten im Kopf. Das Gesicht war auch - obwohl es komisch klingt - zweitrangig. Deswegen habe ich ihr Standard-Lippen, Standard-Augen (sultry-mode) und eine kleine Nase gegeben. Ich glaube man sieht es immer, wenn ich auf niemand bestimmten Abziele, dann fallen die Züge  comic-hafter aus.

Zitat
Bei der Dame mit der Shotgun bin ich mir uneins. Aber da kannst du nix dazu, denn ich bin kein Fan von kurzen Haaren bei Frauen.

Ich dafür umso mehr :love:

Zitat
Aber mein absolutes Lieblingsbild von deinen neuen ist Robau. Der Captain ist dir wahnsinnig gut gelungen. Auch der Alien. Aber George Kirk, ist ein bißchen schief gegangen. Konnte ihn nicht gleich indentifizieren. Mag am Gesichtausdruck liegen. Aber am besten ist die Farbgebung. Wenn wir mit Ent S5 - Schiessmichtot fertig sind, können wir ja mal überlegen, die Abenteuer der U.S.S. Kelvin aufzulegen.

Klar, vielleicht kommen wir damit IDW zuvor ;D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1441 am: 11.11.09, 05:01 »
@star
Deine neuen Werke sind mal wieder klasse.

Besonders gefällt mir das Kelvin Cover. Wobei ich Geordie Kirk(so wird er von einen Freund in einen Buch genannt) auch erst beim zweiten Hinsehen erkannt habe.

@belar
Die Idee mit einer Kelvinserie hat echt was.

zum Thema Frauen:

Die Haarlänge naja es gibt vor un nachteile.
Ich mag sie zwar auch wenn sie etwas länger sind, aber dann kommen wie andere Probleme hinzu.

Ich hasse es nämlich wenn die langen Haare im Waschbecken liegen. Oder im Sieb für den Stöpsel. Das ist ekelhaft. Von daher schulterlänge finde ich ideal.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1442 am: 11.11.09, 05:22 »
@Star: Das zweite Bild ist ihr richtig gut geworden, sehr schöner sexy blick von der Jungen Dame und schon sehr natürlich rüberkommend.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1443 am: 11.11.09, 10:03 »
Die neuesten Bilder sind allesamt gut gelungen (kurze Haare bei Frauen finde ich in Ordnung, wobei sie mit dunkler Farbe besser rüberkommen als in Blond).

Aber Jewel Staite hätte ich jetzt ohne das Schiff im Hintergrund nicht erkannt und das Lächeln sieht tatsächlich ziemlich seltsam aus - bei mir kommt das eher wie ein leicht debil wirkendes Grinsen rüber, was ihrem Charakter bei Firefly eigentlich gar nicht gerecht wird.

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1444 am: 11.11.09, 11:04 »
Robau ist wirklich klasse... :respect:

Mit kurzen Haaren habe ich keine Probleme - mit kurzen Beinen eher...
Allgemein machen die Beine 4/8
der Körper 3/8
und der Kopf 1/8
der Körperlänge aus
Bei der Lady mit den kurzen Haaren hast du uns also ein volles Achtel unterschlagen... ;) :D

Der Gesichtsausdruck des Pin-Up: Der Wahnsinn ( Sie hat wunderschöne Augen... :Andorian )
Body und Muskelandeutungen - ganz prima !!

Das Bild mit Jewel gefällt mir als solches - auch wenn ihr breites Grinsen nicht ganz so passt.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1445 am: 11.11.09, 13:24 »
@ Star
Zitat
Öh, ich hatte niemand bestimmten im Kopf. Das Gesicht war auch - obwohl es komisch klingt - zweitrangig. Deswegen habe ich ihr Standard-Lippen, Standard-Augen (sultry-mode) und eine kleine Nase gegeben. Ich glaube man sieht es immer, wenn ich auf niemand bestimmten Abziele, dann fallen die Züge comic-hafter aus.

Interessant, wie einem da der Kopf einen Streich spielt und man meint, man kenne das Gesicht. Ich hätte schwören können, ich kenne sie. Auf jedenfall ist sie dir ausgezeichnet gelungen. Die Frau in Live, wäre genau mein Fall.

Zitat
Ich dafür umso mehr :love:

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Haare bis zum Hintern. Die war toll.  :D
Nur leider eine Fremdgeherin mit meinem besten Kumpel.

Zitat
Klar, vielleicht kommen wir damit IDW zuvor ;D

das wäre doch mal ein lobenswertes Ziel. Dann können wir denen unsere Geschichte verkaufen. Also ich wäre da sofort dabei.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1446 am: 11.11.09, 14:01 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@star

Besonders gefällt mir das Kelvin Cover. Wobei ich Geordie Kirk(so wird er von einen Freund in einen Buch genannt) auch erst beim zweiten Hinsehen erkannt habe.

Der wurde wirklich Geordie genannt? In dem offiziellen Buch zum Film oder wo?

Zitat
Ich hasse es nämlich wenn die langen Haare im Waschbecken liegen. Oder im Sieb für den Stöpsel. Das ist ekelhaft. Von daher schulterlänge finde ich ideal.

Sowas fällt mir gar nicht mal auf. Bin mit Hunden aufgewachsen, da werden selbst die Haare im Essen zur Normalität (*iiiieeh, bääääh*) :mood

Zitat
Original von Tolayon
Aber Jewel Staite hätte ich jetzt ohne das Schiff im Hintergrund nicht erkannt und das Lächeln sieht tatsächlich ziemlich seltsam aus - bei mir kommt das eher wie ein leicht debil wirkendes Grinsen rüber, was ihrem Charakter bei Firefly eigentlich gar nicht gerecht wird.

Da muss ich mich leider anschließen. Ist nicht so gut geworden :/

Zitat
Der Gesichtsausdruck des Pin-Up: Der Wahnsinn ( Sie hat wunderschöne Augen... :Andorian )
Body und Muskelandeutungen - ganz prima !!

Danke schön =)

Zitat
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Haare bis zum Hintern

Na solange sie nicht Haare AM Hintern hat, ist ja noch alles in Ordnung :D :D :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1447 am: 11.11.09, 15:18 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@star

Der wurde wirklich Geordie genannt? In dem offiziellen Buch zum Film oder wo?

nein, sondern in \"Die letzte Grenze\" von Diane Carey

Spielt in der Originalzeitlinie zu einer zeit, wo Jimmy gerade 13 wird.

George Kirk wird als XO der gerade frisch gebauten und an einigen Stellen noch nicht fertigen Enterprise von Robert April zwangsrekrutiert.

Weil paar Schläferagenten am Antrieb rumspielen, landet die Enterprise im romulanischen Raum. Da April ausfällt muss george mti dem romulanischen Kommandanten zusammenarbeiten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1448 am: 12.11.09, 23:09 »
Ich brauche ein bisschen Feedback. Was meint ihr, ist das hier ok als Sketchbook-Cover, der ist es zu langweilig? (Und kommt der \"Gag\" überhaupt rüber?)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1449 am: 12.11.09, 23:13 »
Ich finde das klasse als Cover. Es muss ja nicht immer soooo üppig werden. gerade die Schlichtheit machts in diesem Fall. der Witz kommt 1A rüber. Außerdem ist es eine geniale Idee von dir, ein Scetchbook herauszubringen. Kommen da all deine Bilder aus diesem Jahr hinein?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1450 am: 12.11.09, 23:21 »
Ja, aus diesem Jahr, und vielleicht auch das ein oder andere Bild, aus den Jahren davor. Das hängt davon ab, wie groß die PDF wird. Abfallprodukte, die ich sonst nie so recht zeige, habe ich jedenfalls mehr als genug. Sind ein paar interessante und lustige Sachen dabei. Ich muss das nur alles sortieren und in ein schönes Format umwandeln. Das wollte ich eigentlich schon letztes Jahr machen, bin aber nicht dazu gekommen. :(

Ich hoffe dieses Jahr klappt es. :mood

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1451 am: 12.11.09, 23:25 »
Also ich finde es Klasse und würde mich freuen, wenn das dieses Jahr klappt. Aber eins sollte dir bewusst werden, wenn das Teil dann draußen ist, wirst du von den Lesern sicher genötigt, jedes Jahr eins zu machen. Und wenn du vorhast, das Buch / Heft, hier hochzuladen, stehen dir glaube ich maximal nur 2,8 MB zur Verfügung. Hab immer noch nicht herausgefunden, wie man das aufstockt.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1452 am: 12.11.09, 23:32 »
Wie gesagt, an Nebenmaterial mangelt es nicht. Ich denke, ich könnte mehr als ein Büchlein pro Jahr füllen. Das erstellen eines hübschen Designs, und die Auswahl der Bilder ist dann schon etwas arbeitsintensiver. Momentan tüftle ich noch an der Unterteilung in einzelne Kapitel/Bereiche.

Die Dateigrößer wird aber sicher mehr als 3 MB betragen. Allerdings ist Deviantart da recht großzügig, da gibt es auch psd-Dateien von 30 MB. :P

Wolltest du nicht eigentlich auch ein kleines Who-is-who-Büchlein aus den Dienstakten machen? Jetzt gegen Ende des Jahres ist das doch die ideale Gelegenheit =)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1453 am: 12.11.09, 23:38 »
Ich find das Cover klasse! Und ich würde es mir auf jeden Fall runterladen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1454 am: 12.11.09, 23:42 »
Zitat
Wie gesagt, an Nebenmaterial mangelt es nicht. Ich denke, ich könnte mehr als ein Büchlein pro Jahr füllen. Das erstellen eines hübschen Designs, und die Auswahl der Bilder ist dann schon etwas arbeitsintensiver. Momentan tüftle ich noch an der Unterteilung in einzelne Kapitel/Bereiche.

Das denke ich allerdings auch.
Wie wäre es mit Kategorien wie: Star Trek, Auftragsarbeiten, Experimente, Superhelden, Coverdesign etc.

Zitat
Die Dateigrößer wird aber sicher mehr als 3 MB betragen. Allerdings ist Deviantart da recht großzügig, da gibt es auch psd-Dateien von 30 MB.

Das ist optimal.
Dann kann man aber trotzdem hier einen Filebaseeintrag machen und den externen Link angeben und dann wird die Datei hier, wenn jemand auf Download klickt direkt von DevArt runtergeladen. Das ist doch praktisch oder?

Zitat
Wolltest du nicht eigentlich auch ein kleines Who-is-who-Büchlein aus den Dienstakten machen? Jetzt gegen Ende des Jahres ist das doch die ideale Gelegenheit =)

Das ist richtig. Aber ich habe für alle Unity One Serien noch nicht jeden bereits vorgekommenen Charakter fertig. Das schaffe ich nicht mehr. Zumal ich noch vor Ablauf des Jahres die Contestgeschichte und TDWC II fertig bekommen möchte. Nebenbei wartet noch Ulis ICICLE 2 auf mich, das ich noch prüfen muss. Für die Salahadincrew, fehlen mir ja noch alle bis auf den Captain und den CMO, bei Unity One habe ich fast alle Hauptchars zusammen und noch ein paar Nebenchars, für Tigershark gibt es im Moment nur drei und Freelancer ist fast komplett. Da brauche ich nur noch Governeur Trask. Mehr sind noch nicht bekannt.

TinyPortal © 2005-2019