Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803578 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1470 am: 15.11.09, 08:23 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Star du kannst es wieder mal nicht lassen. ;)

Jetzt wissen wir wenigstens wie T\'Pol von vorne aussieht nackt.  :D

Ach und vergiss nicht, bei 100000 pageviews gibt es ein selbstportrait von dir als Akt.  Also fleißig trainieren.  :P  :P

Das wusste ich zwar schon vorher ;) , aber toll gezeichnet ist sie auf jeden Fall
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1471 am: 15.11.09, 08:30 »
Was mag da wohl passiert sein, dass Polly so breit grinst...??
Toll gezeichnet - wenn du sie mit einem Andorianer unter der Dusche zeichnest ( mit den langen Haaren aus dem MU ), dann würde sie zur BREAKABLE-Geschichte passen... :Andorian

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1472 am: 15.11.09, 08:48 »
@Star: hübsche Bildchen wieder von dir :D  Du solltest langsam mal ein Thread von dir in 18er Unterforum  eröffnen ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Jolly

• Crewman 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1473 am: 15.11.09, 10:45 »
Ach herrje, da hat aber jemand Talent!

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1474 am: 15.11.09, 11:22 »
Zitat
Original von ulimann644
Was mag da wohl passiert sein, dass Polly so breit grinst...??
Toll gezeichnet - wenn du sie mit einem Andorianer unter der Dusche zeichnest ( mit den langen Haaren aus dem MU ), dann würde sie zur BREAKABLE-Geschichte passen... :Andorian

He-he-he. Ein Andorianer unter der Dusche... sind das dann drei Fühler? :Ugly

Zitat
Original von Maik
@Star: hübsche Bildchen wieder von dir :D  Du solltest langsam mal ein Thread von dir in 18er Unterforum  eröffnen ;)

Ne. Ich bleibe immer oberhalb der Gürtellinie und das geht glaub ich noch in Ordnung :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1475 am: 15.11.09, 11:25 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Maik

Ne. Ich bleibe immer oberhalb der Gürtellinie und das geht glaub ich noch in Ordnung :)

Aber das hätte mal ein Dasein Berechtigungsgrund der 18er Bereich weil mit deiner Hilfe könnte es mal bissel hervor kommen :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1476 am: 15.11.09, 12:53 »
Wieder ein tolles Bild.
Das ist der wahnsinn. Inzwischen bekommst du alles an einem Körper wahrlich gut hin. Aber in den 18er Bereich muss das jetzt nicht unbedingt. Denn wir wissen aus unserer heutigen Medienwelt und eigenen Erfahrungen gut genug, wie die weiblichen, sekundären geschlechtsmerkmale ausschauen. Der 18er Bereich ist ja eigentlich nur für sehr explizite Bilder.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1477 am: 15.11.09, 13:18 »
Zitat
Original von Star

Der war gut.
Aber das Bild ist wirklich gut geworden.
Gleicht sehr dem Original, auch wenn das Lächeln etwas strange ist.

Aber daran ist man wohl einfach nicht gewohnt, wenn man die Dame nur aus der Serie kennt.

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1478 am: 15.11.09, 14:10 »
Zitat
Original von Star

Gute Frage.
Aus ICICLE weiß man ja, dass, wenn man die oberen Antennenansätze stimuliert, die untere Antenne reagiert...

Zumindest stehen sie also schon mal in Verbindung mit einander... :Andorian

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1479 am: 15.11.09, 20:10 »
Wie immer tolle Zeichnungen! Würde mich wirklich über so ein Sketchbook und Tutorials freuen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1480 am: 16.11.09, 02:52 »
Danke! Bin immer noch am tüfteln. Habe jetzt gut 60 Seiten und die PDF ist 6 MB groß. Dabei habe ich den Star Trek- und Shannyn-Teil noch gar nicht angefangen. Vermutlich werde ich doch vieles kürzen und mich einfach auf Kritzeleien konzentrieren.

Eine kleine Sneak-Peak, wie man so schön sagt:

Text fehlt noch   :]
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1481 am: 16.11.09, 04:53 »
@Star: Schöne Liebes Szene wa? :D  Baby du hast schöne Augen will er doch sagen^^

Müsste noch bissel dicker gezeichnet sein ;)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1482 am: 16.11.09, 07:22 »
@star
Schägst du mich, wenn ich dir sagen, dass ich wenig probleme hatte Indy so von der seite her zu erkennen?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1483 am: 16.11.09, 09:29 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@star
Schägst du mich, wenn ich dir sagen, dass ich wenig probleme hatte Indy so von der seite her zu erkennen?

Ging mir ebenfalls so - wenn mir jemand erzählen würde das wäre Karl Mayer von Nebenan, ich würde es auch glauben...

Lara hingegen ist erstklassig getroffen - sehr schön... :))

Jolly

• Crewman 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1484 am: 16.11.09, 09:39 »
Also für eine Skizze ist es schon sehr toll. Ich denke mal, wenn da noch ein paar Details beim ollen Henry rein kommen, dann kann man ihn auch als solchen erkennen ;)

TinyPortal © 2005-2019