Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 797389 mal)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1935 am: 10.10.10, 14:04 »
Stilbruch! :( Wo bleibt der Hut!? :D

Wann ist denn die Veröffentlichung? \"Morgen Abend\" wäre auch noch \"in diesem Jahr\"...  :))

Und was noch wichtiger ist:

Ist Tala im Bikini dabei? :Viking

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1936 am: 10.10.10, 14:07 »
Das erste Sketchbook erschien letztes Jahr am 22 November. Das wäre also das Datum, was ich dieses Jahr auch anstrebe. Und ja, Tala wird drin sein.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1937 am: 10.10.10, 14:12 »
:bounce:

Juhu, ein Sketchbook mit Tala ich freu mich drauf.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1938 am: 10.10.10, 14:15 »
Ein witeres Sketchbook wäre toll. den ersten Band ahbe ichs erhr gemocht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1939 am: 10.10.10, 14:50 »
Das freut mich zu hören. Wie gesagt, es hängt noch ein bisschen davon ab, ob mir eine vernünftige Strukturierung einfällt. Auf Text wollte ich dieses Jahr nämlich weitestgehend verzichten. Das war das letzte Mal viel Arbeit und dafür fehlt mir momentan etwas die Zeit. Daher auch der zweideutige Titel \"Lined with Stress - von Stress gezeichnet\"

Gefällt euch denn das Cover?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1940 am: 10.10.10, 14:53 »
Das Cover ist witzig, führt die Linie zum ersten teil fort und drückt genau das aus, was der Titel sagt und wie ich mit momentan auch fühle. Das Cover ist kurz gesagt, genial. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1941 am: 10.10.10, 14:57 »
Das Cover ist cool!

Linkshänder?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1942 am: 10.10.10, 15:10 »
Ne. Nur zu blöd gespiegelt zu denken/zeichnen. Eigentlich ist sie als rechtshänderin gedacht

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1943 am: 10.10.10, 15:19 »
Hmhm... ich glaube die vernichtendsten Kritiken, Star, schreibst du dir selbst... :D

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1944 am: 10.10.10, 18:26 »
Tolles Cover, ein bisschen Mehr Farbe wäre gut, vielleicht eine Colorierung des Hintergrundes die sie wie eine Aura umgibt! Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Und ich freu mich schon drauf! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1945 am: 10.10.10, 19:18 »
Zitat
Original von Star
Gefällt euch denn das Cover?

Passt zum Vorgänger.

Auch wenn ich es etwas creepy finden, dass da eine  Frau zeichnet.

Gibt es da etwas was wir wissen sollten?  :P  :P
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1946 am: 10.10.10, 19:33 »
Mein Brust-Training schlägt halt an

Ne, das ist dasselbe Mädel wie auf dem letztjährigen Cover. Mein Glücksbringer sozusagen.

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1947 am: 12.10.10, 17:35 »
Uh, ich möchte unbedingt ne Fortsetzung haben, bzw. mindestens eine Trilogie! Dein letztjähriges Buch war echt toll, also bloß nicht aufhören! (du bist ja auch nicht Hollywood, was jeden 2. Teil schrottreif macht :P )
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1948 am: 15.10.10, 10:29 »
Hey, die Idee mit der Trilogie gefällt mir ausgesprochen gut.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1949 am: 16.10.10, 17:47 »
\"... und so ist es der Feuerwehr gelungen, die Katze sicher aus dem Replikator zu befreien und einer freudestrahlenden Oma Platuschke zurückzugeben. Tja. Das nächste Mal nicht im Ausgabefach schlafen, Maunzie.

In unserem nächsten Beitrag schalten wir live zu Miranda Veracruz de la Jolla Cardenal vor dem Regierungsgebäude in Paris. Miranda, im Zentrum der Föderation scheint es neuerdings zu brodeln. Erst erreichte uns die Meldung über den Totalverlust eines Außenpostens in Rontar Minor - dem verbotenen Sektor, in dem es überhaupt keine Sternenflotten-Einrichtung geben dürfte, und dann die mysteriöse Absperrung von halb Broken Bow in Oklahoma durch die Sternenflotte gestern, und es wurde noch keine Presseerklärung gegeben, weder zu dem einen Vorfall, noch zu dem anderen. Was geht vor sich?\"

\"Tja, Bob, das fragen wir uns alle. Fakt ist, dass Präsidentin Jacobi und der Föderationsrat in Aufruhr sind - was es auch mit der Absperrung Broken Bows, oder der Zerstörung des Außenpostens, den es gar nicht geben dürfte, auf sich hat - der Regierungsapparat hängt mit drin. Gegenwärtig versammelt sich die Creme de la Creme im Gebäude hinter mir zu einer hastig einberufenen Krisensitzung, wie wir vermuten. Präsidentin Jacobi ist heute Morgen mit ihrem Shuttle aus Utopia eingetroffen. Der Reporterarmee, die sich hier versammelt hat, wurde kein Interview gegeben, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass sie die Presse noch immer zu meiden versucht, seit der Tholia-Skandal von den Medien breitgetreten wurde.

Im Schlepptau war übrigens Vize-Präsident Zuld, der sich ungewönlich wortkarg gab, und betonte, es werde später am Tag eine offizielle Erklärung abgegeben. Wir vermuten, dass er sie abhalten wird - Jacobi weiß, dass Zuld hoch im Kurs bei den Föderationsbürgern steht und er ist ein hervorragender Redner. Wenn er ran muss, ist das wahrlich ein Indiz dafür, dass es keine guten Nachrichten sind, die uns erwarten, Bob.

Ebenfalls zu sehen war Föderationsrätin Kelly Bartez, die Gattin der als vermisst gemeldeten Sternenflotten-Legende Matthew Bartez, und Mutter der in Ungnade gefallenen Archäologin Shannyn Bartez. Es ist bewundernswert, dass sie noch immer ein Lächeln zustande bringt. Ein Interview war auch ihr nicht zu entlocken.

Vor wenigen Minuten ist auch die derzeitige Leiterin der Raumflotte - Flottenadmiral T\'Plona - aus San Francisco eingetroffen. Wir wissen inzwischen, dass sie für die Absperrung Broken Bows verantwortlich ist und den Ort heute Morgen scheinbar noch besucht hat. Auch hier - keine Stellungnahme.

Unter den vielen Stabsoffizieren waren wir auch in der Lage Commander Edward Jellico Jr. zu identifizieren. Jellico hat sich in den vergangenen Monaten stark dafür eingesetzt, eine Task-Force zusammenzustellen, um Rontar Minor Herr zu werden - was beim Föderationsrat zu starken Prostesten führte. Wenn Jellico - ein Experte für Rontar Minor - geladen ist, dann drängt sich erst recht der Verdacht auf, dass die beiden Zwischenfälle - in Rontar Minor und Broken Bow - in irgendeiner Form zusammenhängen.

Dieser Eindruck wird bestätigt durch das mehr als überraschende Eintreffen des Firmenchefs von Interplanetary Technologys, Kennethy Irons. Irons ist ebenfalls bekannt für sein reges Interesse an Rontar Minor. Obwohl er sehr einflussreich ist, und InTech als einzige private Firma eng mit der Sternenflotte zusammenarbeitet, ist es ungewöhnlich, dass er zu einer Krisensitzung geladen wird.\"

\"Miranda, was ist dran an den Gerüchten, dass Broken Bow abgesperrt wurde, weil dort Wrackteile des vor drei Tagen in Rontar Minor zerstörten Außenpostens gefunden wurden?\"

\"Gegenwärtig können wir das weder bestätigen, noch verneinen, Bob. Internen Quellen zufolge, wurde in einer Nacht und Nebelaktion vergangene Nacht etwas aus Broken Bow geborgen und in eine geheime Sternenflotten-Werft gebracht. Das bestätigen auch die Sensorbilder, die das Tilman-Teleskop letzte Nacht geschossen hat. Um was es sich dabei handelt ist zu diesem Zeitpunkt aber reine Spekulation.\"

\"Die Bilder sind leider äußerst verschwommen.\"

\"Das ist richtig Bob, und alle anderen Aufzeichnungen wurden beschlagnahmt. Aber unsere Experten konnten bereits eine klare Sternenflottensignatur aus den Sensorbildern extrapolieren. Was immer in Broken Bow aufgetaucht ist, war definitiv Sternenflottentechnologie.\"

\"Die Form erinnert durchaus an bekannte Sternenflotten-Designs. Manche glauben ein Schiff der Nova-Klasse identifizieren zu können, was wieder gegen eine Theorie spricht, es würde sich um Wrackteile des Außenpostens handeln. Ist da was dran?\"

\"Gegenwärtig liegen uns keine Informationen über vermisste Schiffe der entsprechenden Klasse vor. Wir müssen auf die Pressekonferenz warten.\"

\"Vielen Dank, das war Miranda Veracruz de la Jolla Cardenal live aus Paris. Natürlich werden wir sie weiterhin auf dem Laufenden halten, verehrte Zuschauer. Kommen wir nun zum Sport. Pferdebrennen... wenn man ein Streichholz dran hält - ha!\"

TinyPortal © 2005-2019