Forum > 3D Programme im Detail

Problem & Frage (Blender)

<< < (3/6) > >>

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Shodan
Hmm. Letztes Mal als ich eine .OBJ importiert habe, wurden alle Objetkte importiert und auf dem aktiven Layer angezeigt.
Gespeichert wurden die Datein dann wie immer über Strg +W.
Ob das für alle Formate gillt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das auch sehr sehr selten benutze.
--- Ende Zitat ---

Ich glaub ich hab das Importieren mittlerweile verstanden.

Jetzt frage ich mich allerdings, wie ich mehrere Objekte auf einmal importieren kann, ohne umständlich Eins nach dem Anderen auszuwählen.
Kann es sein, dass Blender keine C4D-Dateien importieren kann? Weißt Du warum das so ist und ob es noch andere Formate gibt, die Blender nicht importieren kann?

LaForge93:
nein, blender kann keine c4d dateien importieren. Aber mach doch von C4D aus einen 3ds export und importiere den.

sven1310:

--- Zitat ---Original von LaForge93
nein, blender kann keine c4d dateien importieren. Aber mach doch von C4D aus einen 3ds export und importiere den.
--- Ende Zitat ---

Wenn er C4D hätte warum sollte er dann Blender benutzten?

The Animaniac:
Von Cinema 4D gibts immer wieder verbilligte ältere Versionen, solltest schauen das du dir eine besorgst, Blender is zwar ganz nett kommt aber meiner meinung nach an C4D, MAX oder Lightwave nicht heran.

PercyKeys:
Die Preise, die ich z.B. bei Amazon gefunden habe, schrecken mich doch etwas ab und für einen Anfänger reicht Blender doch aus, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln