Forum > Allgemein
Star Trek Online
PercyKeys:
Also ich kann heute nicht. aber morgen gegen 22:30uhr falls jemand Lust hat. :-)
Astrid:
Ja das Treffen steht definitiv noch.
Wäre lustig wenn da ncoh mehr mit mischen.
Und ja David, das Patchen dass der macht ist normal.
@ Percy:
Morgen bin ich bis 22 Uhr arbeiten, da kann icht nicht. O.o
btw:
Herrliche Uniform, allerdings bräuchte ich dafür Cryptic Points und die habe ich nicht *Wähh* xD
Saj.
Thunderchild:
Inzwischen gefällt mir STO ganz gut. Da hat sich das warten auf die Free2Play Variante doch gelohnt.
Hier mal mein Captain mit seiner Kommando-Crew (etwas Andorianer-lastig):
Und mein neustes Schiff im Lieutenant Commander Rang:
Und noch ein paar Eindrücke:
Ich würde gerne mal ne Flottenaktion mit euch machen, aber mein Mikro für Skype ist kaputt. Wüsste da nicht wie man sich koordinieren sollte.
Aber mal ne andere Frage: Gibt es in einer Flotte irgendwelche Vorteile? Ich kenne das noch aus Battlestar Galactica Online, da konnten Teammitglieder die im gleichen System waren an den Erfahrungen der jeweils anderen teilhaben in Form von 10 Prozent Erfahrungspunkte. Gibts sowas auch hier?
Astrid:
Taktiker Karjerre?
Bin ich wohl die einzige Person die Wissenschaftler ist. Was mich in der Flotte später um so wertvoller macht.*Muoahaha*
Aber ein schönes Schiff Thunder.
Die Flotte hat den Vorteil dass man eine Art Gruppen Chatfenster hat mit den man mit anderen schreiben kann egal wo man ist.
Sehr vorteilhaft für mich denn ich benutze Skype und Co. garnicht erst.
Ach ja, und wir haben eine gemeinsame Flottenbank um Material zu langern neben einer gemeinsamen Flottenuniform
die man wählen kann, nicht muss.
Andere Vorteile weiss ich jetzt nicht aus dem Stehgreif.
Heute einfach mal um 21 Uhr vorbei schauen Thunder ;)
Saj.
Max:
Das Schiff gefällt mir ganz gut. Die Heckpartie ist nicht sonderlich schön, ansonsten ist es in der Wirkung sehr beeindruckend!
Wie heißt die Schiffsklasse denn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete