Forum > Allgemein
Star Trek Online
Alexander_Maclean:
@sajuuk
Hübsch.
@thunderchild
Und da dachte ich, ich hätte schon mit meinen zwei Andos viele.
Btw: wie hast du deine Crew aufs Bild bekommen.
Thunderchild:
--- Zitat von: Sajuuk am 22.01.12, 13:09 ---Taktiker Karjerre?
Heute einfach mal um 21 Uhr vorbei schauen Thunder ;)
--- Ende Zitat ---
Jo, Taktiker-Karriere. War für mich ne selbstverständlichkeit, da auch mein Alter Ego Sicherheitschef ist.
Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich 21 Uhr dabei. Müsste mich dann nur jemand in die Flotte aufnehmen. Hab noch nicht so den Plan, wie das abläuft.
--- Zitat von: Max am 22.01.12, 13:11 ---Das Schiff gefällt mir ganz gut. Die Heckpartie ist nicht sonderlich schön, ansonsten ist es in der Wirkung sehr beeindruckend!
Wie heißt die Schiffsklasse denn?
--- Ende Zitat ---
Ist eine Eskort, eine Mischung aus der Sabre Klasse und der Ushaan Klasse. Immerhin ein Kriegsschiff, und die müssen nicht schön sein ;-)
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.01.12, 13:13 ---@thunderchild
Und da dachte ich, ich hätte schon mit meinen zwei Andos viele.
Btw: wie hast du deine Crew aufs Bild bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ja, Andorianer waren in der Tauschbörse viel zu finden. Ich hatte anfangs noch ne Klingonin im Team, aber die hatte nichts drauf, da hab ich sie gegen eine Trill ausgetauscht.
Das Crewbild ist nacheditiert. Ich hab die Personen grob ausgeschnitten und neu positioniert. War nur ne Sache von ner Minute.
Max:
--- Zitat von: Thunderchild am 22.01.12, 13:37 ---
--- Zitat von: Max am 22.01.12, 13:11 ---Das Schiff gefällt mir ganz gut. Die Heckpartie ist nicht sonderlich schön, ansonsten ist es in der Wirkung sehr beeindruckend!
Wie heißt die Schiffsklasse denn?
--- Ende Zitat ---
Ist eine Eskort, eine Mischung aus der Sabre Klasse und der Ushaan Klasse. Immerhin ein Kriegsschiff, und die müssen nicht schön sein ;-)
--- Ende Zitat ---
Aha, danke für die Info.
Ja, Kriegsschiffe müssen nicht hübsch sein, aber es würde ja auch nicht schaden, wenn sie es doch wären ;) :D
Also schlecht gefällt mir das Schff wie erwähnt wirklich nicht :)
deciever:
So, ein paar Bilder von mir und David.
Einmal auf Vulkan
Und wieder weg vom Vulkan
Auf P'Jem
Beim Verteidigen der Sternenbasis
Ein Po im weg ;)
Gorn Schiffe am vermöbeln
David:
Ich wollte noch schnell ma nen Comment zum Team-up mit deciever schreiben:
Die Außenmission und die Raumschlacht waren wirklich interessant und ich finde, Leijla und Amelie geben ein richtig gutes Team ab.
Vielleicht finden wir die Gelegenheit, das mal zu wiederholen.
Allerdings - da wird decie mit sicher zustimmen - habe ich gelegentlich noch meine Probleme mit den spielinternen Menüs.
Aber immerhin, ich habe einige Erfahrungen gesammelt und so im Team mit jemand anderen in STO zu zoggn ist wirklich mal watt neues für mich.
Ich bin sicher, das bedeutet noch ne Menge Spaß.
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, zu drit oder viert auf Mission zu gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete