Forum > Allgemein
Star Trek Online
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also Kinners, wer der Flotte beitreten möchte, der treffe mich heute Abend um 21:30 Uhr auf dem Erdraumdock (@David & Thunderchild etc.) im Transporterraum. Flotten haben auch den Vorteil, dass höherrangige Offiziere, den niedrigeren Feuerschutz und Schützenhilfe bei deren Missionen liefern können. Außerdem teilt man sich die XP. Desweiteren hats den Vorteil bei Flottenaktionen nicht ewig warten zu müssen, bis genug Spieler in der Warteliste sind.
Gruß
J.J.
Thunderchild:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.01.12, 16:42 ---Also Kinners, wer der Flotte beitreten möchte, der treffe mich heute Abend um 21:30 Uhr auf dem Erdraumdock (@David & Thunderchild etc.) im Transporterraum.
--- Ende Zitat ---
Also 21:30 Uhr? Nicht 21 Uhr wie vorher gesagt wurde?
Soll mir auch recht sein.
Astrid:
21:30 dann. Aye.
Saj.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ihr könnt euch ja um 21:00 Uhr treffen. Ich habe allerdings vorher keine Zeit. Muss noch ein bißchen lernen.
David:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.01.12, 16:42 ---Also Kinners, wer der Flotte beitreten möchte, der treffe mich heute Abend um 21:30 Uhr auf dem Erdraumdock (@David & Thunderchild etc.) im Transporterraum. Flotten haben auch den Vorteil, dass höherrangige Offiziere, den niedrigeren Feuerschutz und Schützenhilfe bei deren Missionen liefern können. Außerdem teilt man sich die XP. Desweiteren hats den Vorteil bei Flottenaktionen nicht ewig warten zu müssen, bis genug Spieler in der Warteliste sind.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Mit Vergnügen, Chef,... äh, will sagen, Admiral.
21:30 ist IMO auch okay :csalut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete