Original von Maik
naja größeres Spiel, mehr Funktion entspricht mehr Programmierzeilen wo man mehr Arbeit reinstecken muss wo wiederum mehr Fehler austreten könne und was wiederum mehr Arbeit kost und auch Geld weil mehr die Mitarbeiter länger beschäftigt werden müssen ohne das Geld noch nicht rein kommt.
Außerdem kennst mich ja das ich immer gleich weiter denke^^
Was hat denn das maßlose Übertreiben ( 3 Jahre länger entwickeln ) mit weiter denken zu tun...??

Ich sage dir mal, warum man so auf einen schnellen Release-Termin setzt: Weil man:
A - möglichst schnell die Kohle scheffeln wil - auf Kosten der Qualität eines Programmsl und
B - mit der immer wieder auftretenden Dummheit der Kunden rechnet, die sich von Namen blenden lassen und trotz besseren Wissens dann zum wiederholten mal ein unfertiges Produkt kaufen werden.
Hier wird auch alles beim Alten bleiben, solange der Kunde nicht wirklich anfängt \"weiter zu denken\" und unfertige und unausgegorene Spiele schlicht im Regal verstauben lässt...
