Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 350034 mal)

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #165 am: 21.10.09, 18:00 »
Naja, ich werde mir das Spiel ohnehin nicht kaufen - diese Art der MMORPGs sagt mir generell nicht so zu, wenn dann spiele ich lieber forenbasierte Text-RPGs (ist kostenlos und gleichzeitig flexibler und lediglich der graphische Aspekt kommt meistens zu kurz).

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #166 am: 21.10.09, 18:06 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von ulimann644
Fürmich klingt das nicht gut, sondern vielmehr danach, dass man zugunsten eines früheren Release-Datums ( wieder mal ) die Qualitätssicherung im Eiltempo hinter sich bringen will...!!
Sprich eine Version voller Bugs droht !!

Und das klingt in meinen Ohren eher schlecht... :(

Das Problem sehe ich aber eher das die Programme immer größer werden und somit mehr zeit und Entwicklungskosten fressen. Das heisst dann wie in den Fall wo man nicht so viel Geld mehr hat lieber auf den Markt werfen Fehlermeldung zugesendet bekommen beheben und das Spiel so reparieren und erweitern, als es 3 Jahre zu entwickel und es kauft dann keiner.

Dass du immer gleich mit dem Überhammer-Beispiel kommst...  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:
Drei Monate rauf oder runter werden da nicht die Welt ausmachen - tun aber dem Fine-Tuning eines Games sicher gut...

naja größeres Spiel, mehr Funktion entspricht mehr Programmierzeilen wo man mehr Arbeit reinstecken muss wo wiederum mehr Fehler austreten könne und was wiederum mehr Arbeit kost und auch Geld weil mehr die Mitarbeiter länger beschäftigt werden müssen ohne das Geld noch nicht rein kommt.
Außerdem kennst mich ja das ich immer gleich weiter denke^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #167 am: 21.10.09, 18:23 »
Was aber das tesen angeht gibt es unter Informatikern folgenden Satz:

Durch das testen können Fehler gefunden, aber nicht ihre Abwesenheit bewiesen werden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #168 am: 21.10.09, 18:30 »
Und um so größer die Programme um so großer die verstekcen Fehler :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

ulimann644

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #169 am: 21.10.09, 18:32 »
Zitat
Original von Maik
naja größeres Spiel, mehr Funktion entspricht mehr Programmierzeilen wo man mehr Arbeit reinstecken muss wo wiederum mehr Fehler austreten könne und was wiederum mehr Arbeit kost und auch Geld weil mehr die Mitarbeiter länger beschäftigt werden müssen ohne das Geld noch nicht rein kommt.
Außerdem kennst mich ja das ich immer gleich weiter denke^^

Was hat denn das maßlose Übertreiben ( 3 Jahre länger entwickeln ) mit weiter denken zu tun...?? ;)

Ich sage dir mal, warum man so auf einen schnellen Release-Termin setzt: Weil man:

A - möglichst schnell die Kohle scheffeln wil - auf Kosten der Qualität eines Programmsl und
B - mit der immer wieder auftretenden Dummheit der Kunden rechnet, die sich von Namen blenden lassen und trotz besseren Wissens dann zum wiederholten mal ein unfertiges Produkt kaufen werden.

Hier wird auch alles beim Alten bleiben, solange der Kunde nicht wirklich anfängt \"weiter zu denken\" und unfertige und unausgegorene Spiele schlicht im Regal verstauben lässt... ;)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #170 am: 07.11.09, 17:28 »
am 5. Februar 2010 kommt es wie es scheint in unsere Läden :))

Quelle

Das neue Trailer Video ist richtig fett gemacht.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek Online
« Antwort #171 am: 07.11.09, 18:08 »
Ich muss mir nochmal genau überlegen ob ich mir das Spiel anschaffe!

Aber der Trailer ist Cool!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #172 am: 07.11.09, 18:40 »
Ja ich bin auch noch nicht hundert Prozent überzeugt, besonders wie es mal mit der Bezahlung werden wird oder so für die Server. Aber mal so eine riesen Rollenspiel wie WoW wäre schon klasse da wird es nie langwellig und Star Trek KÖNNTE wieder zu Rang und Namen richtig fett werden.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek Online
« Antwort #173 am: 07.11.09, 19:36 »
Zitat
Original von Maik
Quelle

Das neue Trailer Video ist richtig fett gemacht.

Cool, ich wollte schon immer die Föderation \'crushen\' :rolleyes:

Der ST11-Einfluss war doch nicht von Anfang an dabei, oder?

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek Online
« Antwort #174 am: 07.11.09, 19:38 »
@ Max
Dann werden wir uns als Gegner auf dem Schlachtfeld wiedersehen.  :rolleyes:  :D

Aber ich kann das Spiel leider erst spielen, wenn ich regelmäßige Einkünfte habe. Den Trailer finde ich mal abgesehen von dieser einen Brückenszene aber nicht so toll. Hab schon bessere gesehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek Online
« Antwort #175 am: 07.11.09, 19:40 »
Zitat
Original von Max
Cool, ich wollte schon immer die Föderation \'crushen\' :rolleyes:

Das war Ironie, Belar ;) :D

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Star Trek Online
« Antwort #176 am: 07.11.09, 19:44 »
Ich kann die Begeisterung um Star Trek Online nicht mehr verstehen...

Die Schiffdesigns sind ne Katastrophe, die Weltraumszenen erinnern mich sehr an Armada 2 (Schiffsbewegungen abgehakt, Explosionen haesslich, Antriebsspuren... und es fehlt der Eindruck von Groesse wie in Bridge Commander) und von der beeindruckenden, und v.A. realistisch wirkenden, Grafik der ersten Stunden unter \'Perpetual\' ist Nichts uebrig geblieben...

Ich will endlich Bridge Commander 2! :(

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek Online
« Antwort #177 am: 07.11.09, 19:47 »
Zitat
Original von PercyKeys

Die Schiffdesigns sind ne Katastrophe, die Weltraumszenen erinnern mich sehr an Armada 2 (Schiffsbewegungen abgehakt, Explosionen haesslich, Antriebsspuren... und es fehlt der Eindruck von Groesse wie in Bridge Commander) und von der beeindruckenden, und v.A. realistisch wirkenden, Grafik der ersten Stunden unter \'Perpetual\' ist Nichts uebrig geblieben...

Deswegen zögere ich noch!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek Online
« Antwort #178 am: 07.11.09, 19:48 »
@ Max
Zitat
Das war Ironie, Belar

Meins auch.  ;)

@ Percy
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es da ähnlich, wie dir. Begeistert bin ich nicht. Aber ich träume schon so lange von einem ST Online Spiel, dass ich bereits bin, es zu versuchen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #179 am: 07.11.09, 19:56 »
Zitat
Original von PercyKeys

Recht hast du auf jedenfall, aber durch neue Version und UpDates ect. wird das Spiel ja immer wieder erneuert und erweiter wie bei WoW und da hoffe ich sehr das nach den ersten 100 Stunden Online sofort die Jungs an die Arbeiten gehen und die Mängel dann beheben (auch jetzte schon)

Bridge Commander 2 würde ich auch gern haben wollen und hoffe das sowas auch mehr in den Spiel (Star Trek Online) vorkommt genauso wie Elite Force wo man sich frei bewegen kann.

TinyPortal © 2005-2019