Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 350024 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #180 am: 08.11.09, 00:00 »
Zitat
Original von PercyKeys
Ich kann die Begeisterung um Star Trek Online nicht mehr verstehen...

Die Schiffdesigns sind ne Katastrophe, die Weltraumszenen erinnern mich sehr an Armada 2 (Schiffsbewegungen abgehakt, Explosionen haesslich, Antriebsspuren... und es fehlt der Eindruck von Groesse wie in Bridge Commander) und von der beeindruckenden, und v.A. realistisch wirkenden, Grafik der ersten Stunden unter \'Perpetual\' ist Nichts uebrig geblieben...

Ich will endlich Bridge Commander 2! :(

Amen bruder.

Online welten ahben mich noch nei gereizt, sind doch die meisten auf PvP ausgeelgt. Und noch schliummer sind die die Monatsgegbühren haben wollen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #181 am: 12.11.09, 16:03 »
Hallo Gemeinde. Heute sind die Systemanforderung bekannt geworden.

Zitat
Minimale Systemanforderungen: Star Trek Online - OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 oder 64 Bit) - CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz oder AMD Athlon X2 3800+ - RAM 1 GiByte RAM - Grafikkarte: Nvidia Geforce 7950 / Ati Radeon X1800 / Intel HD Graphics - HDD: 8 GByte  

Empfohlene Systemanforderungen: Star Trek Online - OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 oder 64 Bit) - CPU: Intel Core 2 Duo E8400 oder AMD Athlon X2 5600+ - RAM: 2 GiByte - Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 oder Ati Radeon HD 3850+ - HDD: 8 GByte

Quelle

Finde es geht eigentlich und würde auch mein System schon mal relative gut laufen, neue Grafikkarte kommt ja eh bald eine neue.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #182 am: 28.11.09, 08:38 »
Hier mal ein geiles Video wo eigentlich alle erklärt wird was man so spielen kann wie das mit den Schlachten aussieht, es soll so gar Geld geben und und und echt gute zusammen Fassung.

Video
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Star Trek Online
« Antwort #183 am: 28.11.09, 08:58 »
Das Erscheinungsdatum wurde mittlerweile auf Anfang Februar datiert und die Angabe \"wird soviel kosten wie andere MMOs\" bringt herzlich wenig wenn man noch nie ein MMO gespielt hat.

Und das Alles vorgetragen von diesem grausigen Uebersetxungsbot mit all seinen Aussprachefehlern. ^^

Sorry Maik, aber \"geil\" ist definitiv was anderes... ;)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #184 am: 28.11.09, 09:20 »
Naja schätze mal die erste Version wird nicht die beste gleich werden, aber mit nächsten Version könnte es schon hoffentlich geiles Spiel werden.

Aber man zwischen 3 Charaktern wählen schon mal und bekommt mehr frei geschalten später und so von Handlung kommt es ja gut hin wo ich gern mal mehr wissen würde Angang des 25 Jahrhundert^^

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #185 am: 28.11.09, 10:52 »
Zitat
Original von Maik
so von Handlung kommt es ja gut hin wo ich gern mal mehr wissen würde Angang des 25 Jahrhundert^^

Ist zwar interessant, aber es ist non Canon.

Und was ich bisher gehört habe, wie eben der Konflikt mit den Klingonen und diese zum teil recht seltsamen Födschiffe bin ich dieses Mal froh darüber.

Ich meine, bisher haben sich die Macher von ST Spielen oft bemüht so nahe am Canon zu bleiben wie irgendwie möglich.

Gut armada will ich mal ausklammern und dass ständig neue aliens auftauchen, wie zum beispiel EF1 und 2 ist auch manches mal etwas komisch.

Aber einen langjährigen Verbündeten wie die Klingonen als Gegner zu pushen, das ist etwas, was ich nichtt machen würde. Ich meine man hätte auch die cardies oder meinenthalben soagr die Romulaner als gegenspieler nehmen können
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #186 am: 07.12.09, 15:01 »
Star Trek Online: Weltraum-MMO angespielt, Technik-Preview, erste Screenshots und Benchmarks

PcGamesHardware.de hat das Spiel mal getestet und muss sagen für den ersten eindruck und 1.0 Version später wird es schon guter werden erstmal ist ja alles noch ausbau fähig.

Quelle

Würde echt sau gern auch mal Testen wollen, naja in spätestens 3 Monaten werde ich es tun können.

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Star Trek Online
« Antwort #187 am: 07.12.09, 16:28 »
Bin ich eigentlich der einzige, der bei den Impuls- und Warpantriebspuren heulen koennte... was soll der Quatsch!?

Naja, waere das kleinste Problem... kaum zu glauben, wie die Designer ein Design nach dem Anderen verhunzen (gleicher Fall siehe Command & Conquer 4)... sogar die Galaxy haben die verschlimmbessert.

Ich verstehs echt nicht, da machen Fans tausendmal bessere Designs und die Kerle dort werden fuer ihre miesen Ideen auch noch bezahlt...

Edit: Und was macht eine alte Constituation-Klasse im 25. Jhdt!? Echt - Fans koennten ein besseres Spiel machen als die... :-/

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek Online
« Antwort #188 am: 07.12.09, 16:46 »
@ Percy
Ich stimme dir da voll und ganz zu. Es ist eine Schande.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Star Trek Online
« Antwort #189 am: 07.12.09, 16:53 »
@ Belar

Und das Tragische dabei ist, dass STO unter Perpetual sehr vielversprechend begonnen hat, zumal damals noch John Eaves fuer die Designs zustaendig war...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek Online
« Antwort #190 am: 07.12.09, 16:58 »
Ja, das sehe ich auch so.
Also die Schiffsdesigns gehen gar nicht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #191 am: 07.12.09, 17:15 »
Zumindest die \"Constitution\" ist nicht wirklich das alte Original, sondern eine Neuentwicklung namens \"Excalibur\"-Klasse auf Bassis des alten Vorgängers - wenn man genau hinsieht, erkennt man die Unterschiede zur bisherigen Constitution (v.a. bei der Primärsektion); zudem sollen die Excalibur-Schiffe etwas größer sein als der Constitution-Refit.

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #193 am: 07.12.09, 17:25 »
Also das habe ich noch nicht gewusst...
Aber andererseits haben die ja auch noch die Mirandas im Einsatz!
Eben alles, was der potentielle 08/15-Spieler und nostalgische Alt-Fan mit \"STAR TREK\" in Verbindung bringt.

Ich werde mir das Spiel so oder so nicht zulegen, allein schon weil ich generell keine MMORPGs spiele.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #194 am: 07.12.09, 19:01 »
Zitat
Original von PercyKeys
Bin ich eigentlich der einzige, der bei den Impuls- und Warpantriebspuren heulen koennte... was soll der Quatsch!?

Naja, waere das kleinste Problem... kaum zu glauben, wie die Designer ein Design nach dem Anderen verhunzen (gleicher Fall siehe Command & Conquer 4)... sogar die Galaxy haben die verschlimmbessert.

Ich verstehs echt nicht, da machen Fans tausendmal bessere Designs und die Kerle dort werden fuer ihre miesen Ideen auch noch bezahlt...

Edit: Und was macht eine alte Constituation-Klasse im 25. Jhdt!? Echt - Fans koennten ein besseres Spiel machen als die... :-/

Stimme ich dir 100% zu. Als ich zum ersten mal von dem Spiel hörte, dachte ich mir auch:

Das könnte geil werden.

Und wenn es gut geworden wäre, hätte ich auch nix dagegen gehabt, dafür monatlich zu lohnen (angemessener Betrag und kein Ferengi wucherpreis) aber so.  :(  :(
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019