Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (36/235) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Max
Cool, ich wollte schon immer die Föderation \'crushen\' :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Das war Ironie, Belar ;) :D

PercyKeys:
Ich kann die Begeisterung um Star Trek Online nicht mehr verstehen...

Die Schiffdesigns sind ne Katastrophe, die Weltraumszenen erinnern mich sehr an Armada 2 (Schiffsbewegungen abgehakt, Explosionen haesslich, Antriebsspuren... und es fehlt der Eindruck von Groesse wie in Bridge Commander) und von der beeindruckenden, und v.A. realistisch wirkenden, Grafik der ersten Stunden unter \'Perpetual\' ist Nichts uebrig geblieben...

Ich will endlich Bridge Commander 2! :(

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von PercyKeys

Die Schiffdesigns sind ne Katastrophe, die Weltraumszenen erinnern mich sehr an Armada 2 (Schiffsbewegungen abgehakt, Explosionen haesslich, Antriebsspuren... und es fehlt der Eindruck von Groesse wie in Bridge Commander) und von der beeindruckenden, und v.A. realistisch wirkenden, Grafik der ersten Stunden unter \'Perpetual\' ist Nichts uebrig geblieben...

--- Ende Zitat ---

Deswegen zögere ich noch!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Das war Ironie, Belar
--- Ende Zitat ---

Meins auch.  ;)

@ Percy
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es da ähnlich, wie dir. Begeistert bin ich nicht. Aber ich träume schon so lange von einem ST Online Spiel, dass ich bereits bin, es zu versuchen.

Maik:

--- Zitat ---Original von PercyKeys

--- Ende Zitat ---

Recht hast du auf jedenfall, aber durch neue Version und UpDates ect. wird das Spiel ja immer wieder erneuert und erweiter wie bei WoW und da hoffe ich sehr das nach den ersten 100 Stunden Online sofort die Jungs an die Arbeiten gehen und die Mängel dann beheben (auch jetzte schon)

Bridge Commander 2 würde ich auch gern haben wollen und hoffe das sowas auch mehr in den Spiel (Star Trek Online) vorkommt genauso wie Elite Force wo man sich frei bewegen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln