Forum > Allgemein
Star Trek Online
Astrid:
Also ich mag die Warp und Impulsespuren.
Und die Galaxy siet auch aus wie vom TV her wenn ich so durch
die Screenshots gehe.
Ach ja zum Thema Desings.
Ihr wisst schond ass jeder Spieler die eingenen Schiffe vom
Desing her nach persönlichen Geschmack umbauen kann?
Ganze Komponente ersetzen, anbauen etc.?
Das würde vielleicht einiges erklären.
Saj.
David:
Also, dass man viele Variationsmöglichkeiten hat und nicht zwingend online spielen muss, um das Spiel zu nutzen finde ich schon mal positiv.
Denn ich bin nicht unbedingt ein Fan von Online RPG\'s, was ja bekanntlich wie in WOW Geld kostet.
Grafisch bin ich schon mal beeindruckt.
Was das Spiel aber wirklich drauf hat und ob sich der Kauf überhaupt lohnt,... das muss man abwarten.
Aber interessant klingt es.
deciever:
Die meisten Kommentare (Die negativen) klingen wie von Trek Nerds XD
Aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Ich selber finde es toll das ne Connie dabei ist. Wobei es sich nicht um die selbe Connie halten soll die wir kennen. Soweit ich mal gelesen habe, wurde diese Schiffsklasse neu aufgelegt, ohne Umbau kram.
Ansonst gibt es noch eine ähnliche Connie Variante, die war sogar auch sehr schick. Ansonst sind die meisten Schiffe wirklich komisch. Aber hey, welches Star Trek Schiff ist nicht komisch? ^^
Vom Spieldesign mag ich das.
Spielen werde ich STO jedoch nicht. Nicht mein fall.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von deciever
Die meisten Kommentare (Die negativen) klingen wie von Trek Nerds XD
--- Ende Zitat ---
Aber mal ganz ketzerisch gefragt. Für wen ist es denn sonst?
Längerfristig gesehen.
Um bei den Onlinewelten zu bleiben. Wer spielt den zum Beispiel Herr der Ringe Online länger. ME nur jemand der wirklich diese Welt mag. Der bei orten wie Bruchtal, Moria, Düsterwald leuchtende Augen kriegt.
Dasselbe ist es es bei STO imo auch. Wenn man die Kritiken zu ST 11 liest war für einige der Film ein Schlag ins gesicht. Und ich befürchte das wird beim spiel ähnlich sein.
Ich meine:
- Jeder kann ein Captain sein?
Zugegeben ich wüsste jetzt auf die Schnelle nicht, wie man den einstieg hätte besser machen können, aber das find eich reichlich übertrieben.
- Konflikt mit den Klingonen?
Haben die Macher auch nur eine Folge von DS9 oder die Filme VIII - X gesehen.
- die zu einen großen teil hässlichen Schiffsklassen sind da IMO nur das sahnehäubchen. das dieser Punkt bei uns so heftig diskutiert wird, liegt IMO dran, dass Ronny, ani und Co. zeigen wie es besser geht.
Thunderchild:
Also das mit den Schiffsklassen finde ich nicht so tragisch. Ob da nun eine Constitution rumfliegt oder nicht. Die Miranda Klasse ist mindestens ebenso alt und fliegt immer noch herum. Ebenso die Excelsior und deren Schwesterklasse die Centaur, die man öfter schon in STO gesehen hat. Zwar ein paar Jahrzehnte jünger als die Constitution, aber insgesamt hat diese Klasse auch schon mehr als 100 Jahre auf dem Buckel.
Was mich aber brennend interessiert, habt ihr eine Ahnung, was die monatlichen Kosten des Spieles betragen?
Ich weiß, das die Scheibe selbst um die 40 Eur. kosten wird. Zwar auch nicht gerade nen Schnäppchen, aber einen einmaligen Posten wäre ich bereit zu zahlen. Doch die laufenden Kosten sind mir da so ein Graus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete