Forum > Allgemein
Star Trek Online
Max:
Der Entwurf hier für den Enterprise-F-Contest hat was! Man muss zwar sagen, dass der visuelle Eindruck durch die Darstellungsform besticht, aber ein Entwurf mit \"Hals\" ist eine mutige Entscheidung und ich finde, es hat sich gelohnt.
...Ein ähnliches Argument wie eben gilt auch für diesen Beitrag, aber auch hier bewundere ich den Mut des Designers und finde das Ergebnis bemerkenswerter als so manchen Sovereign-Klon, den man da so zu sehen bekommt.
deciever:
Haben beide was.
Mr Ronsfield:
Mir gefällt das erste besser, es müsste nur noch etwas größer sein.
Der zweite Entwurf ist mir etwas zu mutig!
Alexander_Maclean:
Der erste Entwurf ist durchaus sehr interessant und auch ein Schritt in Richtung ENT J. (dazwischen kommen ja noch die G , die H und die I)
aber der zweite entwurf: Freunde nennt mich altmodisch, aber dass ist eine hässliche verballhornung der armen galaxyklasse.
Drake:
Naaaaahhh, ich weiß nicht...
Nummer eins ist ein klarer Rückschritt im Design, das in den letzten Fällen (auch in STO) ja eher zu flacheren, stromlinienförmigen Schiffen tendierte. mit halb so langem Hals und tiefer liegenden Gondeln wäre es besser, so ist es nichts weiter als eine optisch aufpolierte Constitution/Excalibur.
Und Nummer zwei... Erstens passt die bekannte Galaxy-Untertasse da nicht so wirklich in dieses doch sehr radikal eigenständige Deisgn, andererseits hat die Form auch keinen Bezug zu irgendeinem anderen Design aus irgendeinem Bereich des Canon oder des Spiels, insofern fällt es schwer, die Antriebssektion wirklich als Teil eines Sternenflottenschiffs anzusehen. Es hat irgendwie etwas von einem Kitbash aus der Galaxy und einem Universumsfremden Raumschiff, das für sich gesehen vermutlich wesentlich besser aussehen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete