Forum > Allgemein
Star Trek Online
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich würde sagen, wenn es ein Contest werden soll, dann in den \"Circus Maximus\". Andernfalls kann man das dann auch durchaus im ST Allgemein oder im Spieleforum besprechen.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber, um mich da zu wiederholen: Es ginge dabei ja nicht um einen Contest von uns, in dem wir \'aktiv\' eine Ent-F gestalten, sondern lediglich um \'passive\' Unterhaltungen zu den Ent-F-Entwürfe, die die Amerikaner im Rahmen des STO-Wettbewerbs gestaltet haben.
Das Spiele-Unterforum hielte ich demnach für geeignet.
Fleetadmiral J.J. Belar:
dann bliebe da also nur noch das ST: Allgemein Forum.
Tolayon:
Solange es wirklich nur um den \"Star Trek: Online\"-Contest geht, könnte man die Diskussion meinetwegen auch doch hier fortsetzen; nur wenn man dann auch noch alternative Designs nicht-amerikanischer Grafiker mit hinzuziehen wollte - und da dürften einige mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv werden -, wäre ein allgemeiner Thread zur Enterprise-F vielleicht doch besser.
Oder man postet alternative, nicht selbst gemachte Entwürfe zum neuen Flaggschiff einfach im vorhandenen \"Lost Concepts\"-Thread im 2-D-Unterforum.
Mr Ronsfield:
BTT:
Ich hab es Geschafft durch unzählige Diplomatische Missionen den Rang Federation Ambassador frei zuspielen! Als Belohnung hab ich einen Gorn für meine Crew bekommen und eine schicke neue Uniform:
Alexander_Maclean:
schicke Uniform.
da tritt wohl jemand in jean Lucs Fußstapfen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete