Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (124/235) > >>

Tolayon:
Gerade wegen des Ausuferns zu einer allgemeinen Design-Debatte würde ich eine Aufteilung für sinnvoll halten...

Wir könnten auch einfach einen eigenen \"Enterprise-F\"-Wettbewerb eröffnen, wie sich hier schon einige darüber geäußert haben (weil am spielinternen Contest nur Amerikaner teilnehmen dürfen), dann könnten wir in den entsprechenden Thread in Zukunft auch die allgemeinen Design-Debatten zur neuen Enterprise verlagern.

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Wir könnten auch einfach einen eigenen \"Enterprise-F\"-Wettbewerb eröffnen, wie sich hier schon einige darüber geäußert haben (weil am spielinternen Contest nur Amerikaner teilnehmen dürfen), dann könnten wir in den entsprechenden Thread in Zukunft auch die allgemeinen Design-Debatten zur neuen Enterprise verlagern.
--- Ende Zitat ---

Aber in einem Thread zu einem SF3DFF-Enterprise-F-Contest hätte wiederum die Diskussion um die STO-Einsendungen nichts zu suchen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich habe den Thread immer so verstanden, dass hier um alles geht, was mit STO zu tun hat, das sich auf den grafischen Aspekt bezieht und das sind imo sowohl Screenshots, als auch Diskussionen über das Spieldesign. Eine Trennung kann man zwar durchführen, aber ich persönlich kenne mich da nicht aus. Habs nie gemacht. Im Zweifel würde ich vorschlagen, dass wir hier wieder BTT gehen, einen Link in den anderen (neuen) Thread setzen und die Aussagen über das Ent-F Design, einfach in den Eingangspost Quoten und dann da weiterdiskutieren.

Gruß
J.J.

Max:
In welchen Bereich (\'Star Trek >> Allgemein\', wie dieser Thread?) sollte man dann einen Thread zum STO-Contest posten?
Es gäbe nämlich schon wieder eine in meinen Augen diskussionswürde Einsendung ;) :D :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich würde sagen, wenn es ein Contest werden soll, dann in den \"Circus Maximus\". Andernfalls kann man das dann auch durchaus im ST Allgemein oder im Spieleforum besprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln