Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 384003 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek Online
« Antwort #270 am: 01.03.10, 19:19 »
Qualität setzt sich eben durch! Das klingt sehr nach Unity One :D  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Captain Charles O'Brian

• Warrant Officer
  • *
Star Trek Online
« Antwort #271 am: 01.03.10, 21:35 »
So habs mir heute gekauft und lade schon seit 2 stunden den blöden patch samt updates argh. So mal ne Frage wer von euch zockt das Game ?

My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star Trek Online
« Antwort #272 am: 01.03.10, 21:41 »
Auch wenn die Idee des Spiels an sich durchaus seinen Reiz hat, werde ich es mir nicht zulegen.

Erstens weil ich keine Lust habe, dafür Geld auszugeben, zweitens weil mir die Zeit fehlt und dann würden sich die Kosten erst recht nicht lohnen.

Aber sicherlich wäre es interessant.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star Trek Online
« Antwort #273 am: 01.03.10, 22:06 »
Zitat
Original von David
Auch wenn die Idee des Spiels an sich durchaus seinen Reiz hat, werde ich es mir nicht zulegen.

Erstens weil ich keine Lust habe, dafür Geld auszugeben, zweitens weil mir die Zeit fehlt und dann würden sich die Kosten erst recht nicht lohnen.

Geht mir genauso.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

hescendreon

• Petty Officer 1st Class
  • *
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
Star Trek Online
« Antwort #274 am: 01.03.10, 22:09 »
Habe auch damit geliebäugelt, aber ich hätte einfach nicht die Zeit die den Kostenaufwand rechtfertigt. Obwohl die Kritiken eher in Richtung positiv zeigen...

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #275 am: 01.03.10, 22:11 »
geht mir ähnlich. ich hab schlicht und ergreifend nicht das geld, um ein spiel zu spielen dass ich nach einer kurzen Euphorie im durchschnitt ne stunde im Monat spiele
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Star Trek Online
« Antwort #276 am: 02.03.10, 00:44 »
Also ich zocke es... hab hier auch nen Link gepostet (wenn ich mich nicht irre) zu meiner Flotte.

Also sie haben großes geplant. In den nächsten Wochen soll ein großer (einer von vielen) Patches kommen mit neuen Inhalten (die anderen Patches haben Bugs behoben). Dabei soll dann einiges umgekrempelt und verbessert werden. Wir sind gespannt.

Zitat
Erstens weil ich keine Lust habe, dafür Geld auszugeben
Der erste Gedanke ist ja \"13€ Pro Monat? Ist zu viel Geld.\" Der Grundgedanke bei einem MMORPG (Online Spiel) ist ja, dass es immer erweitert wird und deutlich mehr Inhalt bietet als wie jedes andere Offline Spiel. Also denkt mal sich einfach, wenn ich jeden Monat mir ein Spiel für 50€ kaufe, kann ich mir sogar eher eines für 13€ leisten. Gut, ich kaufe auch nicht jeden Monat ein neues Spiel, aber so alle 3-4 Monate schon. Das wäre dann immer noch Günstiger. Grundvorraussetzung ist, dass das MMORPG Spaß macht. Aber das muss jeder selber wissen.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #277 am: 02.03.10, 04:28 »
Zitat
Original von Masterdrage
Zitat
Erstens weil ich keine Lust habe, dafür Geld auszugeben
Der erste Gedanke ist ja \"13€ Pro Monat? Ist zu viel Geld.\" Der Grundgedanke bei einem MMORPG (Online Spiel) ist ja, dass es immer erweitert wird und deutlich mehr Inhalt bietet als wie jedes andere Offline Spiel. Also denkt mal sich einfach, wenn ich jeden Monat mir ein Spiel für 50€ kaufe, kann ich mir sogar eher eines für 13€ leisten. Gut, ich kaufe auch nicht jeden Monat ein neues Spiel, aber so alle 3-4 Monate schon. Das wäre dann immer noch Günstiger. Grundvorraussetzung ist, dass das MMORPG Spaß macht. Aber das muss jeder selber wissen.

Es bleibt aber immer das gleiche Spiel^^

Wäre schön wenn man es auch ohne Internet spielen könnte oder auf kostenlosen Servern sowie WoW und würde da auch laderuckler in kauf nehmen (wegen Überlastung) oder 2h nicht Verfügbarkeit aller 2 Tage.

Hoffe das sie auf den Gedanken noch kommen, kann mir auch nicht Vorstellen das Star Trek online so gezockt wird und es in 6 Monaten großartig mehr werden.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Star Trek Online
« Antwort #278 am: 02.03.10, 17:38 »
Tja Maik, bei der Denkweise kommen aber viele Probleme ;). Ein Online Spiel was man Offline spielt? Wir reden hier ja darüber, dass du durch die Online-Welt mit anderen Mitspielern spielen kannst, und nicht einsam und alleine für dich ;).
Zum zweiten sind Privatserver sehr schlecht. Denn da gibt es keine \"Aufpasser\", der Mitspielerzahl ist sehr gering. Das positive ist, sie sind kostenlos.... solange wie der Betreiber nichts will ;). Na ja, die 2h Nichtverfügbarkeit liegt hier zwischen 12-14Uhr. Also wo sonst jeder normale Mensch arbeitet oder zur Schule geht. Und jemand, der arbeitslos ist, ist es egal wann die Server offline sind, denn der hat im Grunde immer Zeit ;). Schlimmer wäre es, wenn die Downtime Zeiten gegen 18Uhr wären ;).

Tja, und das mit den 6 Monaten wird sich zeigen ob STO den Sprung schafft. Aber wegen \"Es bleibt aber immer das gleiche Spiel\". Es gibt  nicht unsonst 10Mio WoW Spieler und das nach 5 Jahren... beim gleichen Spiel ;).

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star Trek Online
« Antwort #279 am: 02.03.10, 19:44 »
Währe für mich eines der erste Spiele,die bei Erfolg nicht gecrackt werden und somit auch Privatserver zulassen.
Zum Thema Wartung:
Oftmals sind solche Privatserver besser überwacht von den jeweiligen FANS/Serverbetreibern als das offiziele.
Grundsätzlich würd ich einen richtigen Rootserver auch nicht als schlecht bezeichnen,wenn ich mir das durchrechne,dann packt einer unserer CoD Roots locker 100-150 Spieler gleichzeitig,und das mit verschiedenen Spielmodis,sprich mit mehreren parallel laufenden Spielexen.

Im Endeffekt kommt es nur auf den Erfolg an,und das interesse der Fans,war oder ist bei WoW ja auch so.
Persönlich bin ich ein Gegner von diesen Monatlichen Gebühren,und würde das auch nie unterstützen!
Ob nun Schnickschnack nachgeschoben wird oder nicht,das ist in meinen Augen Support,und nach nem jahr kann man dann ein Addon nachschieben das dann wieder kosten darf!

Hat einer von euch mit dem hier Erfahrungen gesammelt,alleine schon die Grafik ist Hammergut

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7vDxleJdo

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek Online
« Antwort #280 am: 03.03.10, 09:44 »
Also ich werde mir das Spiel (auch weiterhin ;)) nicht kaufen. Grundsätzlich spiele ich eher selten und dann STO für mich nicht genügend Punkte, die mich reizen würden.

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star Trek Online
« Antwort #281 am: 03.03.10, 10:30 »
Wenn ich mir die NEGATIV-Liste bei 4players im Test ansehe,vergeht es einem dazu!
Da wurde einfach nur der große Name enttäuschend umgesetzt,SCHADE .

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #282 am: 02.05.10, 00:46 »
Ich hab mal ne kleine bitte, Ich weiß das es in STO die Gorn gibt,  Haben die auch schiffe im Spiel? Kann mir da vielleicht mal jemand ein Screenshot von machen?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star Trek Online
« Antwort #283 am: 02.05.10, 01:01 »
Ich habe hier ein paar aus STC 2.

Davon gefällt mir eigentlich keiner wirklich, bis auf den vorletzten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #284 am: 02.05.10, 01:14 »