Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek - The Spirit of Andor (Prolog_Demo)
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
@ Sven1310
Hmmmm. Ich werde ihn sich dazu entwickeln lassen. Das macht die Sache dann rund. Find ich gut, dass es dir gefällt.
--- Ende Zitat ---
Das war nicht ganz ernst gemeint du kannst ihn ruihig so lassen ;)
Mein Vorbild für unseren lieben Captain war unteranderem ein Schwedischer Elite Polizist aus einer Filmreihe
und der hat auch nichts anbrennen lassen :assim :D
@ denjenigen der das Müllig fand
Ich Verlange Satisfaktion. :bose1
Zeit sich zu Outen und zu sagen Warum? :teach
Es gibt auch nichts auf die :bash
Aber Einfach nur Negativ zu Voten ohne zu sagen warum ist nicht Nett. :lord
@Belar
Zu Admiral Hamilton.
Er ist nicht zufällig der Uneheliche Vater von unserem Schiffsarzt? :thumb:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Verstehe ich nicht. Der Arzt heisst doch Blackwood. Danke für die Schützenhilfe. Das Duell findet bei Morgengrauen im Hyde Park statt. Wenn du möchtest biete ich mich als Sekundanten an. Kannst du denn mit einschüssigen Frontladepistolen oder dem Degen umgehen? Du weißt ja, wenn ein Duellant kneift muss der Sekundant einspringen. Und ich kann fechten.
@ All
Ich finde es ebenso wie Sven1310 nicht fein und englisch, nix zu sagen und einfach nur zu voten um des votens willen. Klar muss man auch verstehen, dass es eine anonyme Abstimmung ist. Aber da ich besser werden will und ihr mir dabei helfen könnt, sehe ich keinen Grund, warum man nicht zu diesem Vote stehen sollte und mir sagen, was daran müllig sein soll. :thumbup :thumbup
sven1310:
@ Sven1310
Verstehe ich nicht. Der Arzt heisst doch Blackwood. Danke für die Schützenhilfe. Das Duell findet bei Morgengrauen im Hyde Park statt. Wenn du möchtest biete ich mich als Sekundanten an. Kannst du denn mit einschüssigen Frontladepistolen oder dem Degen umgehen? Du weißt ja, wenn ein Duellant kneift muss der Sekundant einspringen. Und ich kann fechten.
--- Ende Zitat ---
Abgemacht Sekundant. :thumbup
Da ich ein ganz Passabler Schütze bin (oder jedenfalls mal war) würd ich lieber zum Schießeisen Greifen :bumm
Zum Admiral, ich finde Gewisse Familiäre ähnlichkeiten sind vorhanden. :D
@ All
Ich finde es ebenso wie Sven1310 nicht fein und englisch, nix zu sagen und einfach nur zu voten um des votens willen. Klar muss man auch verstehen, dass es eine anonyme Abstimmung ist. Aber da ich besser werden will und ihr mir dabei helfen könnt, sehe ich keinen Grund, warum man nicht zu diesem Vote stehen sollte und mir sagen, was daran müllig sein soll. :thumbup :thumbup
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso.
Es gibt hier auch nichts auf den Sack wenn man mal Negativ Kritik äußert. Solange sie Angemessen ist.
Sprich nicht nach dem Motto es ist Doof weil es Star Trek ist oder so.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich sehe jetzt eigentlich nur in der Glatze Gemeinsamkeiten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Anscheinend möchte derjenige unerkannt bleiben. Auch gut, dann aber nicht meckern, wenns nicht gefällt. :bash
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete