Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (39/186) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von TrekMan

Die Szene mit dem Motorad bei der Werft erinnert an Top Gun, fehlte nur noch die Musik.

--- Ende Zitat ---

Stimmt das erinnert wirklich an Top Gun!
:LoLD

TrekMan:
Also wenn die Anfangsszene mit dem Auto in Florida spielen würde und nicht in Iowa würde ich spekulieren, das der liebe Abbrams und den Kanal zeigt, den die Xindi-Waffe gegraben hat. Aber die Aktion wäre für viel zu subtil für ihn.
 :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von TrekMan
Also wenn die Anfangsszene mit dem Auto in Florida spielen würde und nicht in Iowa würde ich spekulieren, das der liebe Abbrams und den Kanal zeigt, den die Xindi-Waffe gegraben hat. Aber die Aktion wäre für viel zu subtil für ihn.
 :D
--- Ende Zitat ---

Ich denke die haben den wieder zugeschüttet,  ;) Wäre aber schön cannon!

Tolayon:
Also in sich ist der Trailer wirklich stimmig und macht Lust auf mehr...
Sogar die Enterprise sieht von vorne zumindest kaum anders aus als in TOS; ich befürchte nur das Seitenprofil mit der seltsam verkleinerten Maschinen-Sektion dürfte den bislang positiven Eindruck trüben.
Und dass die Maschinen-Sektion genauso groß wie in TOS sein sollte hat schon seinen Grund: Immerhin begibt Kirk sich mit über 400 Mann Besatzung auf seine erste Fünf-Jahres-Mission und irgendwo müssen die alle unterkommen!

Was die Innenausstattung betrifft, so ist sie mir etwas zu hell und viel zu Apple-mäßig. Ich hoffe nur Captain Braxton mit seinem Zeitschiff findet schnell heraus wer Steve Jobs ins 23. Jahrhundert gelassen hat - und korrigiert den entstandenen Schlamassel :D

TrekMan:
Ich glaube die verheizen den Kahn, da es aber eine Zeitreisestory ist kann man das ja auch. Hinterher weis so oder so nichts mehr davon.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln