Forum > Serien & Filme
Star Trek 11
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von TrekMan
Ich glaube die verheizen den Kahn, da es aber eine Zeitreisestory ist kann man das ja auch. Hinterher weis so oder so nichts mehr davon. :D
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich versuchen die nicht durch den Zeitreise Kram die ganzen Kannon unstimmigkeiten zu erklären! :(
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Zitat ---Original von TrekMan
Ich glaube die verheizen den Kahn, da es aber eine Zeitreisestory ist kann man das ja auch. Hinterher weis so oder so nichts mehr davon. :D
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich versuchen die nicht durch den Zeitreise Kram die ganzen Kannon unstimmigkeiten zu erklären! :(
--- Ende Zitat ---
Hmmm... da fällt mir die Bemerkung des Zeitagenten, wegen Kirks Zeitreisen, in DS9 wieder ein: \"Der Kerl war eine wahre Plage...\"
Star:
Und wieder hängt Jim am Abgrund. Falls das von den Autoren metaphorisch gemeint ist, dann habe ich keine Zweifel mehr, dass die Story von Leuten geschrieben wurde, die Ahnung haben. Vielleicht ist es ja tatsächlich die Xindi-Schneise. Meinten die Autoren nicht mal irgendwo, dass es viele winzige Verweise auf Enterprise gäbe? 8)
PercyKeys:
Macht nen netten Eindruck der Trailer - das Innendesign find ich persönlich schrecklich... aber ich werds verkraften wenn der Rest passt.
Dass die Enterprise gut aussieht hab ich ja von Anfang an gesagt...
Was mich stört ist, dass Kirk mit nem Auto durch die Gegend brettert und ihm später - z.B. in Star Trek 4 oder in \"Griff in die Geschichte\" (TOS) - das Autofahren völlig fremd erscheint (siehe die Szene im Film, in der sie beinahe überfahren werden oder, Zitat aus der TOS-Folge gegenüber Spock, \"Waren sehr gefährlich damals - nannte man Autofahrer...\".)
Ich frage mich auch, inwiefern Kirks Raudi-Vergangenheit canon ist? Ich habe davon noch nie was gehört oder gelesen... und nur durch seine Degradierung zum Captain lässt sich das in meinen Augen auch nicht begründen.
Ach und bevor ichs vergess: Simon Pegg als Scotty liebe ich jetzt schon - der hat in seiner Sprechweise und Art (auch wenn er nur den einen Satz von sich gibt...) voll und ganz als Scotty überzeugt! (Dafür muss man Scotty natürlich im Original kennen.)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Macht nen netten Eindruck der Trailer - das Innendesign find ich persönlich schrecklich... aber ich werds verkraften wenn der Rest passt.
Dass die Enterprise gut aussieht hab ich ja von Anfang an gesagt...
--- Ende Zitat ---
Mein Geschmack ist da genau umgekehrt - mit der Inneneinrichtung könnte ich leben, aber das Äußere... \"WÜRG...\" ( Nach dem Trailer gefällt mir der Hobel noch weniger )
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ach und bevor ichs vergess: Simon Pegg als Scotty liebe ich jetzt schon - der hat in seiner Sprechweise und Art (auch wenn er nur den einen Satz von sich gibt...) voll und ganz als Scotty überzeugt! (Dafür muss man Scotty natürlich im Original kennen.)
--- Ende Zitat ---
Na, was habe ich denn gesagt... ;)
Loben werde ich Pegg aber erst, wenn er folgende Szene genau so hinbekommt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete