Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (41/186) > >>

Mr Ronsfield:
Simon Pegg ist wirklich die beste Besetzung für Scotty die die finden konnten! Einer der besten Britischen Schauspieler!

Star:
Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht war, als ich erfuhr, dass der Arzt aus Stargate Atlantis die Rolle nicht bekommen hat. Aber alleine die zwei Sätze, die Simon Pegg im Trailer hatte, haben mich völlig überzeugt. Er hört sich wirklich an wie Scotty und zeigte auch dieselbe Begeisterung. Der wird meinem Lieblings-Tos-Charakter sicher alle Ehre machen :)

Das Kirk ein Rebell ist, beziehungsweise gewesen sein soll, passt aber eigentlich sehr gut, finde ich. Er war schon immer ein Dickkopf, der voranpreschte, gerne auch mal ohne Rücksicht auf Verluste. Passt also. Das Auto... ja. Das ist ein kleines Canon-Problem, obwohl er ja auch Antiquitäten-Sammler ist. Vielleicht war es ja ein Automatik? Oder er hat es später einfach verlernt und so viele Autos und so einen bescheidenen Verkehr wie in SF ist er im 22. Jahrhundert bestimmt nicht gewohnt, was dann auch seine Überraschung im vierten Film erklären würde.

Polarus:
Also der Trailer zu ST11 ist aus meiner Sicht sehr vielversprechend.

Man sieht, dass Abrams einen neuen Weg beschreiten wird und wir nicht das sehen werden, was wir Fans als ST ansehen. Gleichzeitig kann man erahnen, dass er es versucht ide Fans zu bedienen. ICh finde gut, dass er einen neuen Weg geht, da man mit dem althergebrachten wohl nicht mehr weit gekommen wäre.

Nach 2 Minuten kann sicherlich noch nichts über die Handlung aussagen. Der Trailer ist logischerweise actionlastig ausgelegt, um die Allgemeinheit ins Kino zu locken. Optisch wird der Film ein Leckerbissen. Stimmt nun noch die Handlung, steht einem Reboot von Star Trek wohl nichts mehr im Wege.

Snyper:
Wenn ich noch einmal das Wort \"Reboot\" höre, flippe ich aus. Ich beukottiere den film, wenn JJ A. es nicht schafft das Canon zu erhalten....HALLÖ?!? 40 Jahre Filmgeschichte?!?

nichts gegen dich persönlich, polarus ;)

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Snyper
Wenn ich noch einmal das Wort \"Reboot\" höre, flippe ich aus. Ich beukottiere den film, wenn JJ A. es nicht schafft das Canon zu erhalten....HALLÖ?!? 40 Jahre Filmgeschichte?!?

nichts gegen dich persönlich, polarus ;)
--- Ende Zitat ---

Bis jetzt hab ich noch nichts gesehen was 100% gegen den Cannon ist!
Ich werd mir den Film erstmal ansehen und dann urteilen! Wenn er an der ein oder anderen kleinen stelle den Cannon etwas beugt, dann kann ich damit leben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln