Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (50/186) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, die Seite ist richtig toll gemacht. echt beeindruckend. Aber die Kelvin ist einfach nicht mein Schiff.

Polarus:
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Noch habe ich nichts zu meckern, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich kein Kanonfanatiker bin.

Max:
Mir ist die Seite ein gehöriges Stück zu verspielt. Manchmal wäre weniger mehr, aber wenn mich der erste Eindruck nicht täuscht, ist das ja eh eine Intel-Werbeplattform und als solche mit anderen Zielen erstellt worden.

Tolayon:
Also die Kelvin kommt mir irgendwie sogar sympathischer rüber als Abrams\' Enterprise, was wohl daran liegt dass es ein Schiff diesen Typs bisher noch nicht gegeben hat, es aber dennoch gut in die Zeitlinie passt. Die Warpgondel ist zwar riesig, aber dafür dass es nur eine einzige ist muss das auch so sein.

Was die Intel-Werbung betrifft - ich würde fast jede Wette darauf eingehen dass irgendwo in dem Film auf einer Computerkonsole, wenn wohl auch nur für den Bruchteil einer Sekunde das Logo \"Intel Inside\" zu finden ist.
Das würde auf jeden Fall zu dem bereits bekannten \"Apple\"-Design passen, denn die neuesten Macs laufen auch alle mit Intel-Prozessoren :Ugly

Tolayon:
Irgendwie war das vorherzusehen...
Roberto Orci hat vor Kurzem in einem Interview bestätigt, dass sämtliche (oder wohl zumindest die gröberen) Ungereimtheiten im neuen Film aus einer veränderten Zeitlinie nach Zerstörung der USS Kelvin resultieren.

-> Orci über Canon und alternative Zeitlinien


Diese Bestätigung ist sowohl beruhigend als auch besorgniserregend. Denn man sieht letztenendes nicht wirklich wie genau die ursprüngliche TOS-Mannschaft zusammenkommt, sondern vielmehr deren - immerhin weitestgehend identischen - Versionen aus einem Parallel-Universum.
Ich glaube auch nicht dass diese veränderte Zeitlinie mit dem Ende des Films wieder aufgelöst wird; dadurch haben die Macher bei nachfolgenden Filmen buchstäblich alle Freiheiten des Universums - und könnten u.a. auch Elemente aus der Originalserie entsprechend verändert nacherzählen (nur mal ein mögliches Beispiel: Lokai entführt nicht nur ein Shuttle sondern einen kleinen Kreuzer und Bele jagt ihn mit einem Schlachtschiff seines Volkes)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln