Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (52/186) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich hab grade gelesen das ein Star Trek Urgestein wieder beim 11 Teil dabei sein wird, Majel Barrett Roddenberry!
Sie wird aber nur eine Sprechrolle als Computerstimme des Föderations Computers haben.
Majel Barrett war von Anfang an bei Star Trek dabei. Im Pilotfilm war sie sogar der erste Offizier der Enterprise, später dann die Krankenschwester Christine Chapel. In TNG und DS9 wara sie als Lwaxana Troi dabei. In allen 5 Trek Serien, in 4 Filmen und in der Animated Series war sie in der Original Version als Computerstimme zu hören!
--- Ende Zitat ---

Manchmal denke ich, die Frau wird auch diese neue Mannschaft noch überleben... Vielleicht sehen wir sie ja irgendwann nochmal als eine uralte Vulkanierin o.ä.

sven1310:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Hab gerade ein Bild entdeckt das möglicherweise die Enterprise von STXI zeigt, weis nicht ob ihr das schon kennt:

--- Ende Zitat ---

Und Ich bin gerade darüber gestolpert.  8o  :( :spuel:

Was haben die blos aus einer einst so Wunderschönen Lady gemacht?  ;(

Eindeutig da wahr mir das Alte Design lieber.

ulimann644:
Soviel zum Thema: Hässlichstes Raumschiff des laufenden Jahrhunderts - das Ding wird nämlich so schnell nicht mehr getoppt.
Da möchte man gleich hektoliterweise heulen... :heul
Das Ding gehört genau hier hin: :spuel:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja schön ist sie wirklich nicht und mit unserer \"White Lady\" hat sie auch nichts gemein, aber ich sage mir, ich geb ihr eine Chance. Mal sehen, wie sie sich in Bewegung macht.

Star:
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es einfach an der wenig schönen Seitenperspektive liegt. Ist nicht grade ihre Schokoladenseite, aber in dieser Perspektive betrachtet, sehen die meisten Sternenflottenschiffe nicht besonders prickelnd aus. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun mit Mistgabeln aus dem Forum gescheucht werde, die alte NCC 1701 ist von der Seite betrachtet - Hand aufs Herz - auch ein verdammt hässlicher Pott. Die neue wird in Bewegung rocken, da bin ich sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln