Forum > Serien & Filme

Star Trek 11

<< < (7/186) > >>

Opi's Wahn:
@sven: ist das nicht die gleich, die auch in \"electra\" die Hauptrolle gespielt hat?
Wenn ja, dann schließ ich mich deiner Meinung voll an. Und dann ist das auch ein Grund mir Alias nie anzusehen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist die gleiche. Aber in ALIAS spielt sie um längen besser. Wenn das Drehbuch nichts hergibt, dann kann der beste Schauspieler auch nicht viel retten.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
@sven: ist das nicht die gleich, die auch in \"electra\" die Hauptrolle gespielt hat?
Wenn ja, dann schließ ich mich deiner Meinung voll an. Und dann ist das auch ein Grund mir Alias nie anzusehen.
--- Ende Zitat ---

Yupp wie Belar sagte genau die isses.
Aber im Gegensatz zu Belar konnte ich ihr bisher in keiner ihrer Rollen etwas Abgewinnen.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Es ist die gleiche. Aber in ALIAS spielt sie um längen besser. Wenn das Drehbuch nichts hergibt, dann kann der beste Schauspieler auch nicht viel retten.
--- Ende Zitat ---

Ist es nicht ehr andersrum?
Wieviele Filme sind nur durch den oder die Hauptdarstellerin gerettet worden trotz miesem Drehbuch?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es geht sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Sie ist zwar nicht unbedingt die beste, aber ich hab schon wesentlich schlimmere erlebt. Diane Kruger zum Beispiel. Die ist einfach in jedem Film schlecht.

Mr Ronsfield:
Und die nächste ist an Bord! Zoe Saldana als Uhura!

http://www.serienjunkies.de/news/star-trek-16400.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln